Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
09 Dez. 2011 16:43
Boah escht, wie unfair!!!!
:ohmy:
Eure Zweibeiner sind escht jemein, die machen auch noch heiße Flammen anne Kekse.
Isch hoffe ja, dass das ne Fotomontagere ist oder wie das heißt :blush:
Jungs, ihr habt mein volles Mitleid.
Wuffige Grüße vonne
Juba
Isch hoffe ja, dass das ne Fotomontagere ist oder wie das heißt :blush:
Jungs, ihr habt mein volles Mitleid.
Wuffige Grüße vonne
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
09 Dez. 2011 16:55
Ja, sach ma Scotty, sowas geht ja üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht! Wir sind schon arme Fellnasen. Überall das gleiche, die ollen Menschlinge futtern sich rund und wir müssen dabei zusehen. Das scheint ein generelles Problem zu sein, landauf . . . landab! Wir sollten uns mal wirklich überlegen, ob wir uns nicht zusammen tun und in ein eigenes Beagle-Home ziehen mit Fresschen und Leckerlis nonstop! :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: ohne Worte...
09 Dez. 2011 18:17
ina schrieb:
Voll gemein Ina-Mami!!!!
(Beschwer Dich nie wieder, wenn die lieben vernachlässigten Jungsis mal ein Leckerli von mir bekommen!!!
Voll gemein Ina-Mami!!!!
(Beschwer Dich nie wieder, wenn die lieben vernachlässigten Jungsis mal ein Leckerli von mir bekommen!!!
Schmitzi antwortete auf Aw: ohne Worte...
09 Dez. 2011 19:35
ina schrieb:
Ohh...wie gemein :blush: ...so leckere Plätzchen....und nix für die Jungs :blush:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Ohh...wie gemein :blush: ...so leckere Plätzchen....und nix für die Jungs :blush:
Liebe Grüße Dana & Chucky
ina antwortete auf Isch glaub, jetzt drehn se durch!!!
12 Dez. 2011 15:13
Ich habs gewusst: Erst lassen se den Nikolausi nich rein und nun planen unsre Großen, mich aus meinem Kinderzimma zu schmeißen... Vorhin ham se sich nämlich drüba unterhalten, dasses dieses Jahr wieda machen wolln.
Weihnachten heißt der Grund.
Da fangen se alle an, zu spinnen. Erst wird ein Baum ausm Wald nach Hause geschleppt. (Als ob se nicht genügend Bäumse zu sehen kriegen würden, wenn wir mit ihnen rausgehn!!) Neeeein, nich für den Garten, nööö für´s WOHN!!!!-zimma!
Und dann kommt das Schlümmste: Mami räumt mein ganzes Zimma weg – die ganzen Spielies, die Bälle, den Beppo, die eine Kuscheldecke und die andere Kuscheldecke...
(Nich dasse uns auch mit wegräumt. Wo solln wa denn dann bloß hin???)
Empört-verzweifelte Wuffse von eurem Whisky und dem ScottyZwergi
Weihnachten heißt der Grund.
Da fangen se alle an, zu spinnen. Erst wird ein Baum ausm Wald nach Hause geschleppt. (Als ob se nicht genügend Bäumse zu sehen kriegen würden, wenn wir mit ihnen rausgehn!!) Neeeein, nich für den Garten, nööö für´s WOHN!!!!-zimma!
Und dann kommt das Schlümmste: Mami räumt mein ganzes Zimma weg – die ganzen Spielies, die Bälle, den Beppo, die eine Kuscheldecke und die andere Kuscheldecke...
(Nich dasse uns auch mit wegräumt. Wo solln wa denn dann bloß hin???)
Empört-verzweifelte Wuffse von eurem Whisky und dem ScottyZwergi
Schlitt antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
12 Dez. 2011 16:06
Ach Whisky sei doch mal großzügig und stelle ihnen für die paar Tage dein Zimmer zur Verfügung. Sieht ja auch bestimmt schön aus wenn da ein Weihnachtsbaum steht. Bloß nicht als Eigentum anerkennen. Könnten dir Frauchen und Herrchen sonst krumm nehmen. Bei uns sind se auch am umstellen. Wir dürfen auch nicht an die Weihnachtskrippe hat Frauchen gesagt. Mußten auch unseren Spielplatz dafür räumen. So jetzt muß ich aber los Frauchen will mit uns gehen. Machs gut bis bald mal Babsi und Biene
Moderatoren: Christiane