Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Nikolaus hat uns vagessen!!!!!

08 Dez. 2011 09:13
Thomas schrieb:

Also, da stand bei Herrchen auf dem Nachttisch so eine Schale mit halbrunden Schokoladendingern drin. Die waren mit etwas gefüllt, das schmeckte komisch und brannte etwas im Hals beim Schlucken, aber egal, Jamie und ich haben alle aufgefuttert.

Na jetzt aaaaaaaaaaaaaber: WER IST SCHULD?!? Na . . . :ohmy: :silly: :lol:
Ich verrat's Euch: der T H O M A S!!!! Jawoll! Was läßt Du auch solche Leckereien öffentlich rumliegen? :angry: :P

Vermutlich waren die Bunten nur besorgt, dass Du Dir am Nikolaus nicht selbst alles vereinleibst und nach Weihnachten der große Katzenjammer kommt: meine Buxen passen nicht mehr. :woohoo: :silly: :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Nikolaus hat uns vagessen!!!!!

08 Dez. 2011 10:25
hey meine lieben Harzerbealgekumpels..seit ma nich traurich,weil ich hab auch nüscht vom Klausi gegkricht :dry: seita nich alleene mit...abba nen Kirschkuchen gabs hier och nich zum selba badienen....neeee ...nich ma so Schokodingens wie beim Jamie u.Kalle...menno Jungsies,hätsch euch abba sagen können,das man davon kot.... muss ...issa Allohol drinn,wa..ich hoff ma,euch gehts wieda jut ;)
und mein Scottyfroschi hat nen Kirschkuchen geklaut :woohoo: ja menno Kumpel...nu abba,sach ma....abbe recht hasste,zwei Stück braucht der Paparalf nu auch nich essen :ohmy: :P

ich hab ja ma nen Schitzel geklaut ausser Küche,die lagen da einfach sooooo rum,mitten anne Kante,ey....und dat waren drei !! :ohmy: :S höö,dabei sinds doch nur zwei menschlinge hier..also dacht ich,dat wär für mich...logisch,oda ? :unsure: ....und damit die Reginamutti dat nich noch extra braten tun muss,habsch gleich so weg geholt....

tja,so sind se unsere Großen...lassen alles liegen und wundern tun sich,wenns wech is... :silly: :laugh: B)

l.G. euch Allenn von Bonniemausi

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Nikolaus hat uns vagessen!!!!!

08 Dez. 2011 10:38
Vom Nikolaus vergessen???

Kein Problem! Ich hab mir einfach selba die Schnapspralinen vom Schrank geholt.

hoo oooooo oooladi ria , hol lar öhdul liöh.............

euer Mico

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

08 Dez. 2011 10:49
Aber Scoty ist dachte das Klauen überäßt du deinem Bruderlind Whisky. Habs doch gesehen wie der das kann. Gruß Babsi und Biene

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

08 Dez. 2011 19:28 - 08 Dez. 2011 19:28
Hallo meine Harzer Freunde....

Chucky und ich lesen es jetzt erst... :woohoo: ...und wißt Ihr was....wir haben auch nix bekommen....und die Tanjamama auch nit :blush: ...nur bei Hottepapa war er :ohmy: ....heißt das jetzt wir Mädels waren nit brav? :(

Aber die Inamama hat wieder sehr schöne Bilder von Euch reingesetzt :kiss: ....süß :silly: :laugh:

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 08 Dez. 2011 19:28 von Schmitzi.

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf ohne Worte...

09 Dez. 2011 16:34

Moderatoren: Christiane