Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

01 Dez. 2011 06:27
Na endlich! Das hat aber wirklich lange gedauert Ina, bis Du wieder berichtet hast! ;) Aber das Warten hat sich gelohnt: jetzt hab ich schon wieder Pippi in den Augen! :huh: :cheer:
Für mich ist es immer wieder so klasse, zu lesen, dass nicht nur bei uns jeden Tag ein "besonderer" Tag ist. Ich freue mich so dolle, zu lesen, wie sich diese Lakritznasen ihre Welt erorbern und wir ihnen dabei zur Seite stehen dürfen. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nina
  • Ninas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

01 Dez. 2011 18:13
Das liest und sieht sich soooo schöööööön... Danke, Ina :kiss:
(solche beageligen Entwicklungen machen auch Mut für die eigene Belegschaft ...)

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Nikolaus hat uns vagessen!!!!!

07 Dez. 2011 19:21
Bei uns gabs NÜSCHT zum Nikolaus. Ächt gemein, oda?
Ob wa uns da wohl beschweren müssen? Oda ober uns vagessen hat der Klaus? Oda ober sich valaufen hat und Halberstadt nich gefunden??? Weil der Enzo und der Brunofreund ham auch nix erzählt von Geschenken... Und die kann der Beagle doch immer gebrauchen, oda????

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Nikolaus hat uns vagessen!!!!!

07 Dez. 2011 19:58
Hallo nach Halberstadt !!

Also, wir haben auch nix von diesem Klaus bekommen, aber Jamie und ich haben uns selbst was besorgt.
Also, da stand bei Herrchen auf dem Nachttisch so eine Schale mit halbrunden Schokoladendingern drin. Die waren mit etwas gefüllt, das schmeckte komisch und brannte etwas im Hals beim Schlucken, aber egal, Jamie und ich haben alle aufgefuttert.
Nach einiger Zeit wurde uns dann aber ganz komisch und wir sind schnell runter ins Wohnzimmer und dann konnten wir es nicht mehr halten.
Herrchen war ganz schön sauer und musste zwei Dosen Teppichschaum verbrauchen, um unsere Hinterlassenschaften aus dem weissen Teppich zu bekommen.
Inzwischen geht es uns aber wieder gut und wir haben Herrchen versprochen, nie wieder an seine Sachen zu gehen !

Liebe Grüße

Kalle und Jamie.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Nikolaus hat uns vagessen!!!!!

07 Dez. 2011 20:11
Das is sooooooooooooooooooooooogemein :evil: Hier hat's auch nich wirklich was gegeben :evil: Lag abba glaub isch da dran, dass hier so nass war, und der Nikolaus keinen Wasserschlitten nich hat. :( Nur so'n rotes Dings hab ich gekricht, da seh isch aus wie der Nikolausi hochstpersönlich :blush: :S :blink: kann ich gar nich leiden. Ma sehn, ob isch dat varäumen kann ;)

Un hier hat noch nich ma wat rumgelegen, wo ich mich hätt dran verlustieren können. Wär gern ma 'n bischen torkelich geworden :woohoo: Ma muss ja alles ma mitgemacht ham

Euer Edward

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Nikolaus hat uns vagessen!!!!!

08 Dez. 2011 09:00
Kalle und Jamie schrieben:

Herrchen war ganz schön sauer und musste zwei Dosen Teppichschaum verbrauchen, um unsere Hinterlassenschaften aus dem weissen Teppich zu bekommen.
Inzwischen geht es uns aber wieder gut und wir haben Herrchen versprochen, nie wieder an seine Sachen zu gehen !

Isser doch selba schuld, wenner den Nikoklaus nich reingelassen hat.
Seid ihr sicher, Jungs, dasser DIESES Versprechen halten wollt???? :blink: War doch quasi unta Zwang! ;)
Euer Whisky

Edward schrieb:

Un hier hat noch nich ma wat rumgelegen, wo ich mich hätt dran verlustieren können. Wär gern ma 'n bischen torkelich geworden :woohoo: Ma muss ja alles ma mitgemacht ham

EddyKumpelfreund, weißte, ich hab mich dann selba vasorgt - Papi wollte Kirschkuchen essen. ZWEI Stück!!! Dann hatter nur noch eins gehabt. :silly: :P
Un nun bin ich auch ein ächter Beagleling, denn ein ächter Beagleling muss einma im Leben geklaut haben, sacht de InaMami.
Dein Scotty (der sich grad vorstellt, wie de in Rot aussiehst :S )

Moderatoren: Christiane