Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
Keaty antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
25 Aug. 2011 23:16
Oh man oh man Scotty-Kumpel ... hätsch gewußt, was Ina-Mami mit Dir vorhat, dann hätsch Dich vorhin doch einfach mit nach Haus genommen :dry: .
Abba ganz echt, das habsch nich geahnt, Du warst doch soooooooooooooooo lieb ...
Oki ... wir reden da morgen mal beide drüber
:whistle: :pinch:
Dein Enzo-Freund
Abba ganz echt, das habsch nich geahnt, Du warst doch soooooooooooooooo lieb ...
Oki ... wir reden da morgen mal beide drüber
:whistle: :pinch:
Dein Enzo-Freund
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
andrea antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
26 Aug. 2011 05:54
Hallo Scotty Junge 
Wat hat Deine Mami nur mit Dir gemacht?
Beagelfell durchsuchen ,zum Doc schleppen und jetzt och noch Einseifen?
Nööö,dat geht ma garnüsch.Also treten wir doch alle in die Gawerkschaft ein :dry: .
Wir müssen unter Kumpels doch zusammenhalten oda?
Fühl Dich ma gedrückt von mir ,armer Scotty :kiss:
Beagelige Grüße Nigel :silly:
Wat hat Deine Mami nur mit Dir gemacht?
Beagelfell durchsuchen ,zum Doc schleppen und jetzt och noch Einseifen?
Nööö,dat geht ma garnüsch.Also treten wir doch alle in die Gawerkschaft ein :dry: .
Wir müssen unter Kumpels doch zusammenhalten oda?
Fühl Dich ma gedrückt von mir ,armer Scotty :kiss:
Beagelige Grüße Nigel :silly:
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
27 Aug. 2011 20:20
Scotty Freund....
Wat hat de Ina gemacht?....dat gibts doch nit
....ich bin dabei...mit der Gewerkschaft....mich setzen se auch immer aufn Tisch....Krallen schneiden....Popo gucken....usw....Süßer....da müßen wir was gegen tun....dat jet nit so weiter :woohoo:
Aber meine Mama sagte....das es sein mußte...wegen Deine Grasdingsda....sie sagte....sowas muß raus aus dem Fell....ist ja klar....dat die zu der Inamama hält
Ich schicke Dir einen Trösterknuddler.....
Liebe Grüße Deine Dana
Wat hat de Ina gemacht?....dat gibts doch nit
Aber meine Mama sagte....das es sein mußte...wegen Deine Grasdingsda....sie sagte....sowas muß raus aus dem Fell....ist ja klar....dat die zu der Inamama hält
Ich schicke Dir einen Trösterknuddler.....
Liebe Grüße Deine Dana
Shary antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
27 Aug. 2011 21:22
Hallo Scotty-Freund,
also so eigentlich haste ja recht geht gar nicht son Aufstand. Aber ich weiß wie schlimm kratzen ist, ich bin ja auch allgerisch gegen was und da hab ich mich ganz schön gequält, konnt nicht mehr schlafen und essen weil es immer gejuckt hat und dann hab ich mir Fell rausgebissen, also sei mal lieber froh das die Inamai das gleich gemacht hat, jetzt biste die Dinger los und es geht dir wieder besser
deine
Shary-Freundin
also so eigentlich haste ja recht geht gar nicht son Aufstand. Aber ich weiß wie schlimm kratzen ist, ich bin ja auch allgerisch gegen was und da hab ich mich ganz schön gequält, konnt nicht mehr schlafen und essen weil es immer gejuckt hat und dann hab ich mir Fell rausgebissen, also sei mal lieber froh das die Inamai das gleich gemacht hat, jetzt biste die Dinger los und es geht dir wieder besser
deine
Shary-Freundin
Keaty antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
28 Aug. 2011 20:35
Und hier noch mal der Scotty-Jung .... der Liebe, der sich heut nich einmal mehr gekratzt hat :silly: 
abba er wollt auch noch allen einen schönen Sonntag wünschen ... hatter gesacht :side:
abba er wollt auch noch allen einen schönen Sonntag wünschen ... hatter gesacht :side:
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
28 Aug. 2011 20:37
Also wenn ich diesen zauberhaften .....süßen Junge sehe....schmelze ich dahin... :kiss: 
Danke für das Foto!!!
Liebe Grüße Tanja
Danke für das Foto!!!
Liebe Grüße Tanja
Moderatoren: Christiane