Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
08 Aug. 2011 21:55
Also als zuerstmal....vielen Dank für die Bilder vom Treffen :kiss: ....soviele tolle Hunde...klasse....es bestimmt sehr schön (wäre gerne dabei gewesen :blush:
)
Hey Lurie Freundin....sach mal...warum habt Ihr denn so schönes Wetter?...dat gibbet doch nit...wir haben hier voll das Schittwetter
....aber Süße.....warum sind die Jungs so froschig und wollen nit toben?...Willste zu uns kommen? ....dann rocken wir hier den Garten...oder den Wald.....oder das Feld
:laugh:
Wieder mal klasse Bilder liebe Ina...danke schön :kiss:
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Hey Lurie Freundin....sach mal...warum habt Ihr denn so schönes Wetter?...dat gibbet doch nit...wir haben hier voll das Schittwetter
Wieder mal klasse Bilder liebe Ina...danke schön :kiss:
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
21 Aug. 2011 21:22
Jetzt hab ich auch eine.
Extra für mich. (Naja, Mami darf natürlich auch mit drauf. Und der WhiskyBruda auch.)
Aba ganz eigentlich isse für mich, die neue Couch, die seit Freitag hier steht.
Guck, wenn Mami mir noch ihr Bein gibt, hab ich´s noch extra gamütlich
Wahrscheinlich war das ihr Wiedagutmachgeschenk, weil se uns gestern fast den ganzen Tag bei Jule und Philipp gelassen haben. (Dabei war´s garnich schlimm, denn abends war ja wieda Freunderunde mit unsren Kumpels – so mit Baden und Flitzen und Rumalbern...)
Und heute war Wanderbeagletag. Mami hat extra das gaaanz fürchterheiße Wetter weggeschickt. Dann konnte es schon gleich mittags losgehn.
Üba Stock und Stein
Mit lecka Wasser zum Selbatrinken
Und Leckers zum Geben-Lassen
Durch dichten Wald
Üba blühende Wiesen
Mal bisschen trödelich
Mal mit Superspeed
Wir war´n sogar in nem alten Kloster (Michaelstein) und alle Leute fanden uns ja soooo niedlich, weil wa alle vier obaartich war´n als unsre Großen auf nen Kaffee dort eingekehrt sind.
Es war wieda ächt schön. Aba isses eigentlich imma, wenn wa zusammen rumdüsen.
Ich schick euch allen noch ein paar Extraschlabbergrüßlis und kuschle mich dann gleich wieda auf meine Couch, Euer ScottyJung, der Bravbeagleling
Extra für mich. (Naja, Mami darf natürlich auch mit drauf. Und der WhiskyBruda auch.)
Aba ganz eigentlich isse für mich, die neue Couch, die seit Freitag hier steht.
Guck, wenn Mami mir noch ihr Bein gibt, hab ich´s noch extra gamütlich
Wahrscheinlich war das ihr Wiedagutmachgeschenk, weil se uns gestern fast den ganzen Tag bei Jule und Philipp gelassen haben. (Dabei war´s garnich schlimm, denn abends war ja wieda Freunderunde mit unsren Kumpels – so mit Baden und Flitzen und Rumalbern...)
Und heute war Wanderbeagletag. Mami hat extra das gaaanz fürchterheiße Wetter weggeschickt. Dann konnte es schon gleich mittags losgehn.
Üba Stock und Stein
Mit lecka Wasser zum Selbatrinken
Und Leckers zum Geben-Lassen
Durch dichten Wald
Üba blühende Wiesen
Mal bisschen trödelich
Mal mit Superspeed
Wir war´n sogar in nem alten Kloster (Michaelstein) und alle Leute fanden uns ja soooo niedlich, weil wa alle vier obaartich war´n als unsre Großen auf nen Kaffee dort eingekehrt sind.
Es war wieda ächt schön. Aba isses eigentlich imma, wenn wa zusammen rumdüsen.
Ich schick euch allen noch ein paar Extraschlabbergrüßlis und kuschle mich dann gleich wieda auf meine Couch, Euer ScottyJung, der Bravbeagleling
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
21 Aug. 2011 21:28
Prima Scotty! :woohoo: Bei Euch ist immer was los! Und sag der Ina-Mama mal, dass sie wieder super schöne Foto's gemacht! :woohoo: :kiss:
Peter antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
21 Aug. 2011 21:30
Na da habter aber viel heut jemacht.Und dann auch noch inne Kloster jehn.
De Sofa ist jut,Frauchen kann auch auf de Boden.
Gruss:Jumper und seine Menschen :laugh: :laugh: :laugh:
De Sofa ist jut,Frauchen kann auch auf de Boden.
Gruss:Jumper und seine Menschen :laugh: :laugh: :laugh:
moromaxe antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
21 Aug. 2011 22:14
Weißte wat Scotty?: Dat Bein von der Inamami is doch viel hundertmal beser als jede Couch :laugh: :laugh: Abba jetz muss ich Dich als Beagle vonner Klosterschülerin ma ernshaft frachn: willst Du jetzt wirklich allen weltlichen Genüssen abschwören?
Nee, dat machste doch net!!!!! Mach Disch net unglücklich!!!!!
Dein Edward
Dein Edward
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
23 Aug. 2011 16:45
Hallo Ihr Harzer Freunde.....
Dat sind ja mal wieder supi Foto´s :kiss: ...ja so ein Mamibein ist echt gemütlich :laugh: ....aber der Mamibauch is noch besser.... :laugh: ....da hattet Ihr ja wieder ein tollen Tag....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Dat sind ja mal wieder supi Foto´s :kiss: ...ja so ein Mamibein ist echt gemütlich :laugh: ....aber der Mamibauch is noch besser.... :laugh: ....da hattet Ihr ja wieder ein tollen Tag....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Moderatoren: Christiane