Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

04 Aug. 2011 09:22
Nix da Hänsel und Gretel, das bunte Volk darf IMMER WIEDER mit zurück nach Hause!!!

Aber wartet mal ab, wie das aussieht, wenn Denise mit ihren Vieren unsere bunte Truppe vertstärkt. Auf DIE Fotos freue ich mich ganz besonders! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

04 Aug. 2011 09:53
ina schrieb:

Nix da Hänsel und Gretel, das bunte Volk darf IMMER WIEDER mit zurück nach Hause!!!

Hab ich hier "darf" gelesen???? Musssssssssssssssssssssssssssss heißt das doch liebe Ina ;)

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

04 Aug. 2011 10:47
Man da war ja die richtige Rasselbande zusammen.
Und mal wieder tolle Bilder :laugh: :laugh:
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :cheer: :cheer:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

04 Aug. 2011 12:48
ina schrieb:

Aber wartet mal ab, wie das aussieht, wenn Denise mit ihren Vieren unsere bunte Truppe vertstärkt. Auf DIE Fotos freue ich mich ganz besonders! :woohoo:

*grummel den Spruch hätteste Dir sparen können, liebe Ina! :angry: :woohoo: :silly: :side:
*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul Wir müssen ja mal wieder einsam und verlassen unsere Kreise ziehen! :silly: :unsure: :side:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

04 Aug. 2011 14:20
kupferli schrieb:

ina schrieb:

*grummel den Spruch hätteste Dir sparen können, liebe Ina! :angry: :woohoo: :silly: :side:
*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul Wir müssen ja mal wieder einsam und verlassen unsere Kreise ziehen! :silly: :unsure: :side:

Richtig Annette! Das gehörte mal gesagt

Aber nächste Woche gehen wir im Pulk, ÄÄÄÄTTTSCH!

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

04 Aug. 2011 14:46
muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................jawoll wartets ab ihr bunten, wir kommen, ABER von fotos war nicht die rede..... :dry: :S das bunte volk schon ja............ :woohoo: aber egal, wir freueun uns so sehr auf das wiedersehen mit der ina-freundin und dem ralf und den beiden mäuslingen...............und nun scheint hier auch noch die sonne und wenn es passt, nehmen wir sie gleich mit wenn wir losfahren diese nacht, wir binden sie einfach an und ziehen sie hinter uns her, da es in deutschland über das weekend regnen soll..... :dry: aber das kann nichts trüben, auch unter wasser ist man glücklich und fröhlich................. :laugh: :cheer:

Moderatoren: Christiane