Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

23 Aug. 2011 17:13
puuuh, was habt ihr wieder einen schönen Spaziergang gemacht, kann man richtig neidisch werden. Wir mußten am WE kürzer treten weil unser Pflegi ja erst alles lernen muß, aber es geht immer besser. Freun uns schon auf die See wenn wir uns wieder sehen. Gruß Babsi und Biene mit den Menschlingen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

24 Aug. 2011 11:32
Hallo Scotty-Kumpel!

Da mit dem Sofa finde isch ja obercool. Kannste deinem Frauli nisch mal wuffen, die soll mal janz viele Fotos von dir auffem Sofa machen......bitööööööö. :kiss: :kiss: :kiss:
Isch will och ein Sofa für misch haben und mein Frauli auffen Jeschmack bringen. ;)

Wuffige Grüßlinge innen Harz
vonne
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf ZU HÜÜÜÜÜÜÜÜLFE!!!! TIEEEEERSCHUUUUTZ!!!!

25 Aug. 2011 20:49 - 25 Aug. 2011 20:50
ZU HÜÜÜÜLFEEEEE!!!! TIEEERSCHUUUUUTZ!!!!!! GAWERKSCHAAAAAAFT!!!

Also ich muss mich jetzt doch ma beschweren über meine Mami. Ehrlichgesagt weiß ich nicht, ob ich se jetzt wirklich immer noch so fürchterlich oberlieb habe wie sonst. Auf jeden Fall muss se sich erstma ganz schön anstrengen, sach ich euch...

Warum??

Hat se doch tatsächlich behauptet, ich hätte Viechzeuchs. :blush: In meinem Beaglefell!! :blush: :blink: Könnter sowas glauben?? Nur weils mich ma immer ein bissl gekrabbelt hat?? Was die da alles angestellt hat: Scotty hinlegen und mit den Fingern absuchen (nagut, war wie kuscheln, war ok), Papi rufen, der soll gucken, Scotty auf´n Tisch stellen und mit´m doofen Zinkendingens überall langhaksen. Da sollten solche Viechers aufs Tuch fallen. Ham se aba nich. Jedenfalls als ob das noch imma nich genuch wäre, schleppt se mich vorhin doch tatsächlich zum Tierdoc!!!!!! :S

Naja nett war er ja, der Doktor (nööö KalleKumpel nüsch Blödmann oder Tussy, ächt nich). Aba da hats gerochen, sach ich euch : nach Angst und so. Hab ich erstma anne Tür gepinkelt. :P Soll se sich doch schämen, de Mami. Was schleppt se mich wegen nüscht auch zum TA?! Und Platz hab ich auch nich gemacht. Temporäre Beagletaubheit. Aba die is ja angeboren - kann ja der ScottyJung nüscht dafür, oda?! Bin erstma imma hin und hergeschnuppert, bis se ganz uschich war, de Mami. Und dann hab ich mich hingesetzt, gaaanz brav. (Da war se zwischenzeitlich aba schonn völlich entnervt, hihihihi.):P

Was soll ich euch erzähln, sacht der olle Dokter doch, ich hätte WIRKLICH Grasmilben - Iieehhhh!! PfuiTeufel!!!! - gehabt. :ohmy: Aba jetz sind die weg und ich hab jetzt ne Allerie (oda Allervieh?) oda so dagegen. Dann hat se mich gepiekst. Oll, sach ich euch. Und nu muss ich mich jeden Tach auch noch einseifen lassen mit irgendsonnem Biozeugs und ewich und drei Tage stillhalten. :dry: :(

Ich find, das ist Grund genug für ne Baschwerde, oda was meint ihr? Gibt’s die Beaglegawerkschaft eigentlich schon? (Wenn nich, isses, glaub ich, allahöchste Zeit dafür!!!)

Euer echt entnervter allerärmster ScottyJung
[img
Letzte Änderung: 25 Aug. 2011 20:50 von ina.

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

25 Aug. 2011 20:58
Mööööööönsch Scotty Jung
Du armer Kerl :(
Was macht die Ina Mama denn mit Dir :angry:
Also wir sind dabei inne Gewerkschaft.........So nicht ne :angry: :angry: :angry:
Deine Kumpel Lucy und Digger

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

25 Aug. 2011 21:05
Ach Scotty ist doch halb so schlimm, die Mamma hat es doch nur gemeint. Das ewige Kratzen ist ja auch nicht schön, kannst in der Zeit gar nichts anders machen. Waschen ist ja auch nicht so schlimm, das jucken ist viel schlimmer und außerdem es geht ja wieder vorbei. Und nochwas, deine Mamma ist wohl lieb. Wenn nicht dann nehm ich sie eben, die macht immer so leckere Sachen die mein Frauchen jetzt auch kann. Also halte durch, bis Jever ist alles vergessen. Grüß mir deinen großen Kumpel. Gruß Babsi und Biene

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

25 Aug. 2011 21:36
Mööönch Scotty-Kumpel! Watt machen die denn auch mit Dir? So ne blöden Grasdingsens! Überall treiben diese Teile sich rum! Ääschd ätzend! Abba datt Frauchen wollt doch nur, dassde Dich nichmehr so kratzen mussd. Hattse doch nur gut gemeint, die Ina-Mama! Kriegstde auch von mir nen extra Extremschnuddelkuschelschlabbara :kiss: :kiss: :kiss: . Lässde Dich mal schö waschen und dabei rischdisch dolle massieren, datt tuut Dir dolle guuuuut! :woohoo: Dann isses in Ratzfatzlischdgeschwindigkeit vorbei mit der Allaschi! :)

Moderatoren: Christiane