Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
29 Juli 2011 22:12
Hey Scottyfreund...
Wat hat denn die Inamama da gemacht :laugh: ...oder haste Dich auf das ertse Foto draufgeschmuggelt? :laugh: :silly: ...voll die süße Beaglenase :laugh: ...
Aber sonst macht die liebe Ina immer tolle Foto´s....und nochwas....der Whisky...ist echt toller Kerl...tolles Foto..dankeeeeeee
Liebe Grüße Dana
Wat hat denn die Inamama da gemacht :laugh: ...oder haste Dich auf das ertse Foto draufgeschmuggelt? :laugh: :silly: ...voll die süße Beaglenase :laugh: ...
Aber sonst macht die liebe Ina immer tolle Foto´s....und nochwas....der Whisky...ist echt toller Kerl...tolles Foto..dankeeeeeee
Liebe Grüße Dana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Wochenende könnte immer sein!!
31 Juli 2011 19:29 - 31 Juli 2011 19:30
Wochenende könnte imma sein!!!!
Da ham unsre Großen extraviel Zeit für uns. Es wird ganz oberdoll gekuschelt, und egal ob draußen die Sonne scheint, der Wind stürmt oda der Regen tröpfelt, wir sind gaaanz lange draußen.
Und weils doppelt so viel Spaß macht, meist mit Bruno & Enzo zusammen. Cool, wa??!!
(Mami hat nur bissl fotoknipselt, die EnzoMami hat bestümmt mehr, die se nachher zeigt...)
Heute warn wa 3 Stunden in Wiese, Wald und Feld
„Was meinste denn Bruno, in welche Richtung wolln wa heute ma?“
„Na auf jeden Fall, weit, weit weg. Schließlich ham wa ja auch solche bis-ans-Ende- der – Welt-Schleppis!"
Klar, Schnussel Enzo flitzt mit Scottyzwergi wieder wie verrückt durch´s Gras und über die Waldwege unterwegs.
„Ach Scotty, mach dir nüscht draus, wenn der Enzo dir das Ohr ankaut – bei mir machter das auch zu Hause imma.“
... und klar, se ham auch die Leckers für zwischendurch nich vagessen (der Bruno tanzt sogar für seine Mami)
Jaaaaa, Wochenende könnte imma sein!!
So, nun noch fixe Schlabbergrüßlis von uns Zweibeiden, dem Whisky und mir, dem Berichterstatterscottyjung, dann MUSS ich auch mal bissl couchen (is ja Wochenende
Da ham unsre Großen extraviel Zeit für uns. Es wird ganz oberdoll gekuschelt, und egal ob draußen die Sonne scheint, der Wind stürmt oda der Regen tröpfelt, wir sind gaaanz lange draußen.
Und weils doppelt so viel Spaß macht, meist mit Bruno & Enzo zusammen. Cool, wa??!!
(Mami hat nur bissl fotoknipselt, die EnzoMami hat bestümmt mehr, die se nachher zeigt...)
Heute warn wa 3 Stunden in Wiese, Wald und Feld
„Was meinste denn Bruno, in welche Richtung wolln wa heute ma?“
„Na auf jeden Fall, weit, weit weg. Schließlich ham wa ja auch solche bis-ans-Ende- der – Welt-Schleppis!"
Klar, Schnussel Enzo flitzt mit Scottyzwergi wieder wie verrückt durch´s Gras und über die Waldwege unterwegs.
„Ach Scotty, mach dir nüscht draus, wenn der Enzo dir das Ohr ankaut – bei mir machter das auch zu Hause imma.“
... und klar, se ham auch die Leckers für zwischendurch nich vagessen (der Bruno tanzt sogar für seine Mami)
Jaaaaa, Wochenende könnte imma sein!!
So, nun noch fixe Schlabbergrüßlis von uns Zweibeiden, dem Whisky und mir, dem Berichterstatterscottyjung, dann MUSS ich auch mal bissl couchen (is ja Wochenende
Letzte Änderung: 31 Juli 2011 19:30 von ina.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Wochenende könnte immer sein!!
31 Juli 2011 19:34
achjaaaaaaa Scottyfreund...da habt ihr ja ma wieder ne suppppppper lange Runde gedreht und so schnellfixquerfeldeindurchdiepampa geflitzt :woohoo: super coole Fotos hat die Inamami da wieder gemacht von euch Flitzebeagles....ihr Vier rockt den Harz :laugh: :silly: macht weiter so Jungs
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
31 Juli 2011 19:36
Na Scotty, watt habt ihr ein Glück! :woohoo: Sag doch der Ina-Mami dass das mal wieder tolle Fotos sind!
andrea antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
31 Juli 2011 19:39
Hallo Scotty
Ihr habt ja genau so ein schönes Wochenende gehabt wie wir :silly:
Ja leider geht das imma viel zu schnell um
.
Aba tolle Fotos hat die Ina Mami wieda gemacht.
Beagelige Grüße Nigel u.Francis
Ihr habt ja genau so ein schönes Wochenende gehabt wie wir :silly:
Ja leider geht das imma viel zu schnell um
Aba tolle Fotos hat die Ina Mami wieda gemacht.
Beagelige Grüße Nigel u.Francis
moromaxe antwortete auf Aw: Wochenende könnte immer sein!!
31 Juli 2011 19:39 - 31 Juli 2011 19:45
ina schrieb:
Is dat fliegende oder flüchtige Liebe :laugh: :laugh:
Habt Ihr dat wieda gut gehabt. alle zusammen und dann noch mit Leckerli.
Bei mir gibt's sonntach nur Huschu abba auch mit viel Leckerli und sogar "JACKPOT" :woohoo: :woohoo: und tolle Freunde sin ja auch dabei. Isch will ja nich jammern :laugh: Abba mit Euch dat sieht immer so richtig nach Spass und Abenteuer aus.....
Euer Edward
Hallo Scotty! Hallo Enzo!Wochenende könnte imma sein!!!!
Is dat fliegende oder flüchtige Liebe :laugh: :laugh:
Habt Ihr dat wieda gut gehabt. alle zusammen und dann noch mit Leckerli.
Bei mir gibt's sonntach nur Huschu abba auch mit viel Leckerli und sogar "JACKPOT" :woohoo: :woohoo: und tolle Freunde sin ja auch dabei. Isch will ja nich jammern :laugh: Abba mit Euch dat sieht immer so richtig nach Spass und Abenteuer aus.....
Euer Edward
Letzte Änderung: 31 Juli 2011 19:45 von moromaxe.
Moderatoren: Christiane