Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

13 Juli 2011 16:20 - 13 Juli 2011 16:23
Bonniemausi schrieb:

weisste denn wo dat tolle große gelbe Hause steht,wo ihr ward?..ich glaub,wir warn da auch ma...odda abbe die sehn alle gleich aus :unsure: hatte das nen tollen Namen?

Huhu liebe BonnieFreundin, das gelbe Schlosshaus hieß Mosigkau. Und Mami hat erzählt, dass dort erst vor kurzem einer der neuen Märchenfilme gedreht worden ist (was auch immer das bedeutet :whistle: )

Und weißte, wir kennen das ja schon: Wenn se arbeiten, müssen der Whisky und ich obabrav sein. Wenn se nich im Büro arbeiten und wenn´s nur kurz is, warten wir im Beaglemobil; wenn´s länger dauert, dürfen wir mit, wenn wa uns benehmen tun. Klar tun wa... B)

Grüßlis, dein Scotty

Und übrigens wenn ihr´s wissen wollt: Wir warn grad alle Fünf mit unsren Großen draußen, "bevor es so richtig regnet". :blink: Naja, was soll ich euch bellen, nach etwa 50 Metern warn wa durch und dann war´s sowieso egal. (Aba der Starkregen kommt erst noch, ham se gemeint, unsre Großen. :silly: ) Dafür sind wa geflitzbeaglet, ham Stöckchen gefunden und auch ein bisschen rumgetobt. Leider diesmal ohne Kira, Helga und den Gismo.
Letzte Änderung: 13 Juli 2011 16:23 von ina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

13 Juli 2011 16:36
Boaaaah, Scotty, soviel Kültür! Watt viel für ne Fellnase, oder? ;)
Datt Kneipp-Bad wär auch nix für mich, da isses ja auch naß! :angry:
Und datt es bei Euch regnet iss gut, weil bei uns regnet datt nämlich auch schon seit gestern Abend! *spautz
Abba die Bildas sind mal wieder äschd supi! :woohoo:

Die Kondi, die im Bettchen liegt und schnarchen tut bisses aufhört zu tröbbeln! :silly:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

13 Juli 2011 16:40
Jenau Scotty-Freund ... isch fand das auch gut bei Wasser von oben. Nur meine Mama hat jesacht, sie sieht jetzt aus wie "Schmidts Katze". Dabei kenne ich die jar nicht .... pfffff ... Kennst Du Schmidts Katze???

Dein Enzo-Kumpel-Freund

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

13 Juli 2011 16:44
Nöö Enzo, ich kenn nur Hempels-unterm-Sofa. Aba was da gemeint is, weiß ich auch nich so richtich. Das sagt Mami imma, wenn wa bei der Hausarbeit mitgehelfbeaglet haben (etwa kleinschreddern, rumtragen, wegräumen, aus-und umsortieren...).
Aba deine Mami sah doch wie imma aus?? Nur eben nass. *kopfkratz*

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

13 Juli 2011 16:50
boah ... wie immer??? na dat zeich ich ihr jetzt ma lieba nich. Isch glaub, dat würdse noch janz vakehrt vastehn.

abba irgendwie war der Regen auch richtich schön, mußten ja auch weit genug fahren, um da so richtich reinzukommen :P :silly:
schafft bestümmt nich jeder so gut wie wir :woohoo: B)

Knuddlis von Enzo und Bruderling Bruno :kiss:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

13 Juli 2011 16:53
Also Enzo-Kumpel! Datt iss doch Kültür! "Schmitz Katz" issen Blätterberg wo da Buchstabsens drin versteckt sind! :unsure: Datt Frauchen sagt: datt iss ein Buch vom Ralf Schmitz. Datt Frauchen hat datt Dingsens schonma gelesen, obwohl se sacht, se hat's nedd so mit Katzen! Abba gelacht hatse trotzdem beim Lesen. Und datt war öschd komisch, wennse da gesessen iss, gelesen hat und dann imma am lachen war! :woohoo:

Moderatoren: Christiane