Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
Shary antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
05 Juli 2011 09:35
Hallo Kumpelchen(Humpelchen) :laugh:
haste klasse gemacht, mal getragen werden ist toll und die Inamami macht das ja auch gern
Wir werden nie getragen wir sind zu schwer, oder unsere Mami zu schwach? :dry:
Shary
haste klasse gemacht, mal getragen werden ist toll und die Inamami macht das ja auch gern
Wir werden nie getragen wir sind zu schwer, oder unsere Mami zu schwach? :dry:
Shary
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 162
Bismarck antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
05 Juli 2011 10:56
Gut gemacht Scotty ... hat bei mir in Burbach auch bestens geklappt !!!
Ist doch auch war - da lassen die mich dauernd rumtoben, aber irgendwann ist Schluß.
Aber es waren ja genügend von meinen Leuten dabei:
Ist doch auch war - da lassen die mich dauernd rumtoben, aber irgendwann ist Schluß.
Aber es waren ja genügend von meinen Leuten dabei:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Shary antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
05 Juli 2011 11:44
Der David ist aber ein toller Beagleträger HOCHACHTUNG
ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
05 Juli 2011 22:00
Stimmt, cooler Beagleträger, der David! 
Aber nöö, ich mag nur getragen werden, wenn ich was hab oda ganz erschöpft bin. Sonst finde ich´s vieeel besserer, meine Pfötis selba zu benutzen.
Apropos Pfötis: Se sind alle wieda ganz in Ordnung. Und ich laufe auch wieder alleine.
Kann garnicht vasteh, dass de mich hier in der großen Runde varaten musstes, Frau Ursel. Nur weil ich ma kurz Päuschen gemacht hab auf unserer Tour. Pühhh! :whistle:
Grüßlis vom Scotty, der vorhin auffer Runde gaaaaaaanz schnell geflitzbeaglet is
Aber nöö, ich mag nur getragen werden, wenn ich was hab oda ganz erschöpft bin. Sonst finde ich´s vieeel besserer, meine Pfötis selba zu benutzen.
Apropos Pfötis: Se sind alle wieda ganz in Ordnung. Und ich laufe auch wieder alleine.
Kann garnicht vasteh, dass de mich hier in der großen Runde varaten musstes, Frau Ursel. Nur weil ich ma kurz Päuschen gemacht hab auf unserer Tour. Pühhh! :whistle:
Grüßlis vom Scotty, der vorhin auffer Runde gaaaaaaanz schnell geflitzbeaglet is
moromaxe antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
06 Juli 2011 21:24
Hab' mich schon gefracht, ob ich mir Sorgen machen muss
Abba dann hab ich zu mir gesacht:
"Edward", hab ich gesacht (weil manchma sprech ich mit mir selber "nee, der Scotty is 'n ganz schlauer
und wenn der Whisky ga nix macht, dann is dat, weil der Scotty obaschlau
is, und seine Menschlinge für sich arbeiten läßt"
Abba isch bin doch froh, dass Deine Haxen in Ordnung sind
Dein Edward
"Edward", hab ich gesacht (weil manchma sprech ich mit mir selber "nee, der Scotty is 'n ganz schlauer
Abba isch bin doch froh, dass Deine Haxen in Ordnung sind
Dein Edward
ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
13 Juli 2011 10:52
Also manchma vasteht man se nich: :blink:
Da laden se uns in unser Beaglemobil und fahrn los. „Klasse :woohoo: “, denken der Whiskybruda und ich , „ es geht wieder zu bunten Freunden. Cooooool!!!!“
Wir halten.
Uuuups, is das aber vornehm :blink: .
„Maaaaami, kommste nich mit?????“
„Ooch nööö, DIE können doch nich euer Ernst sein! Sind das etwa BEAGLES??????!!“ :huh:
Nö, war´s auch nich. Wir ham nur Schlosspark-Mosigkau-Kultur getankt und ins Gästebuch gepullert, dass wa da warn.
Weiter gings.
Wir halten.
Und wieder nich ein Hundekumpel zu sehn!!!! Mami redete wieda ma was von Arbeit. Wir durften dort im Garten neben den Menschen Ordnung halten, schliefen vor Erschöpfung brav neben Papis Tasche und träumten von beaglelig-besseren Zeiten.
Weiter gings.
Stopp???
Nöö, lieba nich.
Lieba hier!!! Is das Luisium im Wörlitz-Dessauer Gartenreich.
Uuuuuuund da gibt’s Leckabäume!!!! :woohoo: Ich hab selbstpasönlich einen entdeckt!!! Guckt ma!
(Schade dass ma die nich mitnehmen kann. Hier in unserem Garten wächst das einfach nich... :S )
Am nächsten Tag ham unsre Großen dann noch eins draufgesetzt: Wir warn zum Beaglewellness anner Mulde. Streichelmassagen im hohen kühlen Gras , leichtes Peeling und späteres Panieren mit dem feinen Sand , Yoga für Beaglelinge
und imma ma wieder Kneippkuren in den kleinen Mulde-See´chen
. Es war ja sooooooo schön!!! Und sogar ich hab mich ma bis zum Scottybäuchlein mit reingetraut (nagut, nur mit der Inamami zusammen)
Hier ma noch ein große-Jungs-Bild
Jetzt sind wa wieda zu Hause – nun freun wa uns auf heute Nachmittag, wenn wa den Bruno und den Enzo, die große Kira und die kleine Helga mit dem noch kleineren Gismo treffen.
Bis dahin muss der artige Bürobeagle aba noch fleißich Kartongse schreddern und büroschlafen. Schließlich muss ma ja gut ausgeruht sein, wenn wa nachher so richtig rumbeaglen wollen, stümmts?
Drum jetzt nur noch zwölfdrölfzig Schlabberer vom Whiskybruda, dem Luriemädchen und euren BerichterstatterScottyFreund.
Ich schmeiß ma noch ne Runde getrocknete Lungenchipse vonner Mami
Da laden se uns in unser Beaglemobil und fahrn los. „Klasse :woohoo: “, denken der Whiskybruda und ich , „ es geht wieder zu bunten Freunden. Cooooool!!!!“
Wir halten.
Uuuups, is das aber vornehm :blink: .
„Maaaaami, kommste nich mit?????“
„Ooch nööö, DIE können doch nich euer Ernst sein! Sind das etwa BEAGLES??????!!“ :huh:
Nö, war´s auch nich. Wir ham nur Schlosspark-Mosigkau-Kultur getankt und ins Gästebuch gepullert, dass wa da warn.
Weiter gings.
Wir halten.
Und wieder nich ein Hundekumpel zu sehn!!!! Mami redete wieda ma was von Arbeit. Wir durften dort im Garten neben den Menschen Ordnung halten, schliefen vor Erschöpfung brav neben Papis Tasche und träumten von beaglelig-besseren Zeiten.
Weiter gings.
Stopp???
Nöö, lieba nich.
Lieba hier!!! Is das Luisium im Wörlitz-Dessauer Gartenreich.
Uuuuuuund da gibt’s Leckabäume!!!! :woohoo: Ich hab selbstpasönlich einen entdeckt!!! Guckt ma!
(Schade dass ma die nich mitnehmen kann. Hier in unserem Garten wächst das einfach nich... :S )
Am nächsten Tag ham unsre Großen dann noch eins draufgesetzt: Wir warn zum Beaglewellness anner Mulde. Streichelmassagen im hohen kühlen Gras , leichtes Peeling und späteres Panieren mit dem feinen Sand , Yoga für Beaglelinge
und imma ma wieder Kneippkuren in den kleinen Mulde-See´chen
. Es war ja sooooooo schön!!! Und sogar ich hab mich ma bis zum Scottybäuchlein mit reingetraut (nagut, nur mit der Inamami zusammen)
Hier ma noch ein große-Jungs-Bild
Jetzt sind wa wieda zu Hause – nun freun wa uns auf heute Nachmittag, wenn wa den Bruno und den Enzo, die große Kira und die kleine Helga mit dem noch kleineren Gismo treffen.
Bis dahin muss der artige Bürobeagle aba noch fleißich Kartongse schreddern und büroschlafen. Schließlich muss ma ja gut ausgeruht sein, wenn wa nachher so richtig rumbeaglen wollen, stümmts?
Drum jetzt nur noch zwölfdrölfzig Schlabberer vom Whiskybruda, dem Luriemädchen und euren BerichterstatterScottyFreund.
Ich schmeiß ma noch ne Runde getrocknete Lungenchipse vonner Mami
Moderatoren: Christiane