Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

28 Juni 2011 13:36
Ihr armen armen Jungs,

nicht mal Hitzefrei gibt es bei Euch :( , also unsere Mama hat alle Kartons auf den Tisch gestellt, damit wir was zu arbeiten haben wenn das Wetter wieder beageliger ist, im Augenblick haben wir Mama und Papa Hundefutter verdienen geschickt und chillen auf dem Sofa im abgedunkelten Wohnzimmer :P

Mama quält sich bei der Hitze inner Bank und Papa sorgt wieder für warmes Wasser bei den Leute, weil Heizung ist ja nicht so wichtig im Moment :silly:

Und wie liegen hier gekühlt und träumen und ihr armen Kumpels müst arbeiten

fettgedrückt (mitleidknutsch)
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

28 Juni 2011 13:39
Aber isch ... der Enzo kann das gut vastehen ... bin auch fleissich bei dem Wetter ... helfe grad so nem Handwerker, kenne den zwar nich ... aber Angst kenn ich auch nich.
Pfffff ... soll doch der Handwerkermensch sein Werkzeuch suchen ... isch hab gute Vastecke!!!!

Also Jungs ... keine Müdigkeit zeigen

weiter so

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

28 Juni 2011 14:11
Boaaa...Jungs...Ihr seid am arbeiten???....tapfer tapfer bei der Hitze :woohoo: ....wir machen garnix....nur auf den kühlen Fliesen liegen :laugh: :silly:

Tolle Fotos...danke schön....

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

28 Juni 2011 14:24
Hey Whiskey, ich habs verpasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Burzeltag.
Und Du hast ja etwas tolles bekommen, ein Fellohr - Frauchen sagt, da müsse sie sich schon sehr überwinden - aber sie soll das doch gar nicht, ich dachte das wär nur für Hunde..... :blink:

Wie auch immer, ihr habt echt schon toll gearbeitet mit den Karton, ich liege hier nur faul rum und schlafe, bin zu nichts mehr zu gebrauchen.

Ich sende euch aber noch schnell viele Grüße,

Silka und ihr Frauchen

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fleißig

30 Juni 2011 21:49
Isch hab gedacht die Ina wär beim Tierschutz :woohoo: Aber wenn ich dat seh, wie schwer se Euch bei so ner Hitze schuften läßt, dan kann dat nich sein :angry:
Geht in die Gewerkschaft ;) Jungs
Euer Edward

• ina
  • inas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen

04 Juli 2011 15:47
Die Enzomami hat ja schon erzählt, dass wa gestern endlich ma wieda alle zusammen spazieren warn.
Ihr könnt euch garnich vorstellen, mit wie viel Haaachs und Huuuhs die Großen auf Bruno und Whisky geguckt haben. Und was se für´n glückliches Grinsen se alle im Gesicht hatten. Menschen eben.

Den ganzen Tach war olles Wetter: Regen und Windsturm, dasses einen Scotty glatt wegfegen könnte. Aber in der Lücke sind wa zusammen losgezogen. So wie imma – Bruno und Whisky Nase an Nase vorneweg, und wir Kleinlinge sind mit den Papis hintahergezuckelt.

Und plötzlich war ich wichtich!! Ich konnte nämlich nichmehr laufen. Mein Pföti tat ja sooooooo weh!!!
Da saß ich nu mittem auf´m Weg, und die ham das nichmal gleichsofort gemerkt. Und nochma gelockt und so. Aba mir tat´s weh. Fürchterlich.

Naja, mussten wa schon nach 40 Minuten umkehrn: die andern drei an der Schleppi, ich auf´m Mamiarm.

Zuhause ham se das Pföti gaaanz vorsichtich gewaschen und nachgekuckt. Sogar ne Lupe ham se vonner Oma geholt. Aba nüscht gefunden. Dabei ha ich gaaanz still gehalten, ehrlich.
Und wisster was? Heute is alles wieda gut. Einfach so.
Mami denkt, dass ich mich vaknackst habe oda vazerrt. Aba ich varrat das nich. Ma sehn, wann se mich wieda ma spazieren trägt...

Zwölfzig Grüßlis vom ScottyJung

Moderatoren: Christiane