Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
*Anja* antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
04 Juli 2011 15:52
Hey ScottyJung,
da hast Du Inamammi bestimmt ganz schön erschreckt, gelle? Aber schlau gemacht, Dich tragen zu lassen. Auch so kommt man gut über den langen Spaziergang
da hast Du Inamammi bestimmt ganz schön erschreckt, gelle? Aber schlau gemacht, Dich tragen zu lassen. Auch so kommt man gut über den langen Spaziergang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
04 Juli 2011 16:04
:woohoo: Aber das war wirklich unglaublich, leider haben wir keine Nahaufnahme von Scottys Gesichtsausdruck, dieser "ochischsoarmeshundiausdruck".
Man mußte einfach nur ganz dolle Mitleid haben, ging nich anders bei Scottys Anblick!
..................
(Jut jemacht mein Freund, da sindse mal wieda alle drauf rinjefallen, isch probiers das bestümmt auch mal aus .... Dein Enzo!)
Man mußte einfach nur ganz dolle Mitleid haben, ging nich anders bei Scottys Anblick!
..................
(Jut jemacht mein Freund, da sindse mal wieda alle drauf rinjefallen, isch probiers das bestümmt auch mal aus .... Dein Enzo!)
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
04 Juli 2011 16:08
Hey, Scotty!
Das hast du völlig richtig gemacht! Manchmal tut einem ja halt was weh. Und dann sollen die Menschlinge auch mal schön genau gucken!! Siehst du, da hast du ja die optimale Behandlung bekommen, und heute ist der kleine Scotty wieder heile!
Liebste Grüße auch an den Bruderling und deine Kumpels!
Das hast du völlig richtig gemacht! Manchmal tut einem ja halt was weh. Und dann sollen die Menschlinge auch mal schön genau gucken!! Siehst du, da hast du ja die optimale Behandlung bekommen, und heute ist der kleine Scotty wieder heile!
Liebste Grüße auch an den Bruderling und deine Kumpels!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Schlitt antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
04 Juli 2011 16:19
Scotty irgendwoher kenn ich das doch. Am Edersee haste auch gestreikt und wolltest nicht mehr laufen. Nur da hat dich keiner getragen. Hauptsache es geht jetzt wieder besser und du kannst mit deinem Bärlibruder wieder Unfug machen. Es grüßen euch Babsi und Biene mit ihren Urlaubsgästen und natürlich auch Frauchen Ursel.
Sarah antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
04 Juli 2011 21:13
Schlauer Scootyjung :laugh:
Solange Dein Beinchen heute wieder komplett fit is, war das doch gestern ma ne nette Abwechslung. Fehlt eigentlich nur noch so ne Beagle-Senfte. Merkel hat die auch ma vorbestellt, aber bisher ohne Erfolg.
Bis bald ihr 2 hübschen :kiss: Beaglejungs
Solange Dein Beinchen heute wieder komplett fit is, war das doch gestern ma ne nette Abwechslung. Fehlt eigentlich nur noch so ne Beagle-Senfte. Merkel hat die auch ma vorbestellt, aber bisher ohne Erfolg.
Bis bald ihr 2 hübschen :kiss: Beaglejungs
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
04 Juli 2011 21:24
Hallo Scotty Freund....
Zum Glück hat Dein Beinchen nichts :kiss: ...aber war doch mal cool getragen zu werden oder?...das sind ja mal wieder tolle Bilder von Euch....sag der Inamama mal danke schön...
Liebe Grüße Dana & Chucky
Zum Glück hat Dein Beinchen nichts :kiss: ...aber war doch mal cool getragen zu werden oder?...das sind ja mal wieder tolle Bilder von Euch....sag der Inamama mal danke schön...
Liebe Grüße Dana & Chucky
Moderatoren: Christiane