Porthos und seine Supernanny
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Porthos und seine Supernanny
30 Juli 2014 20:33
Ja liebe Nanny ich habe ja schon gehört das die Ullimama nur noch a nähen ist da bekommt Ihr beiden bestimmt wieder etwas schönes :whistle: . Der Samstag bei Euch war wirklich schön und ja wir wiederholen das natürlich..........ganz bald schon versprochen
.
Liebe Grüße aus Thüringen
Liebe Grüße aus Thüringen
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Porthos und seine Supernanny
30 Juli 2014 21:04
Hihi, da gehts ja richtig zur Sache auf dem Sofa :woohoo: , sieht fast aus wie bei uns alles mit Decken ausgelegt :lol: .
Sieht nach wirklich viel Spass aus und seit mal sicher, da sich die Mädels alle so gut verstanden haben, bekommt der Portos das nächste Mal männliche Unterstützung, Eddy und Scotty freuen sich schon :whistle: :whistle: :whistle: :woohoo: .
LG Kerstin
Sieht nach wirklich viel Spass aus und seit mal sicher, da sich die Mädels alle so gut verstanden haben, bekommt der Portos das nächste Mal männliche Unterstützung, Eddy und Scotty freuen sich schon :whistle: :whistle: :whistle: :woohoo: .
LG Kerstin
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Porthos und seine Supernanny
26 Aug. 2014 21:53 - 19 Nov. 2014 10:34
Ja, wir haben es wiederholt...............
Ich hab einfach meinen Porthos, die Ullimama und den Thomaspapa am Sonntag ins Auto gepackt und bin mit ihnen nach Neustadt gefahren.
Dort angekommen gabs ganz legger Frühstück und anschließend ein Verdauungsspaziergang. Leider konnte Mandy nicht mit, da die Wiesen pitsch nass vom Regen waren. Sie ist mit Birgit und Brownie zu Hause geblieben. Meine Ullimama wollte diesmal unbedingt an die Orla, in die ich gleich zweimal volle Kanne reingehüpft bin (aber ehrlich zu Euch, eher unfreiwillig, ich wollt doch nur zu Mama, die meinen Porthos befreien musste, der Doofi hatte sich am anderen Ufer mit seiner Schleppi verheddert). Leider haben wir davon kein Bild, aber vielleicht stellt ihr es euch einfach bildlich vor, wie triefend nass ich war.
Aber Bülder ham wa trotzdem tolle gemacht.
Kira, was hastn Du da?
Mama darf ich mir auch eins bei Stephan holen?
Merle, soll ich dir mal helfen beim Mäuse ausbuddeln?
Brownie hat sich nach dem Mittag ganz schön an meinen Thomaspapa rangeschmissen.
Leider war der Akku von der Kamera alle, sonst hättet ihr das superfoto noch sehen können, sie hat sich richtig an ihn rangekuschelt. Einfach nur zum Liebhaben die "Omi". Und wenn ihr genau hinseht, findet ihr auch die Merle auf diesem Bild.
Liebe BodeBeagleBande, es war mit Euch wieder ein supertoller Tag. Vielen lieben Dank dafür.
Ich hab einfach meinen Porthos, die Ullimama und den Thomaspapa am Sonntag ins Auto gepackt und bin mit ihnen nach Neustadt gefahren.
Dort angekommen gabs ganz legger Frühstück und anschließend ein Verdauungsspaziergang. Leider konnte Mandy nicht mit, da die Wiesen pitsch nass vom Regen waren. Sie ist mit Birgit und Brownie zu Hause geblieben. Meine Ullimama wollte diesmal unbedingt an die Orla, in die ich gleich zweimal volle Kanne reingehüpft bin (aber ehrlich zu Euch, eher unfreiwillig, ich wollt doch nur zu Mama, die meinen Porthos befreien musste, der Doofi hatte sich am anderen Ufer mit seiner Schleppi verheddert). Leider haben wir davon kein Bild, aber vielleicht stellt ihr es euch einfach bildlich vor, wie triefend nass ich war.
Aber Bülder ham wa trotzdem tolle gemacht.
Kira, was hastn Du da?
Mama darf ich mir auch eins bei Stephan holen?
Merle, soll ich dir mal helfen beim Mäuse ausbuddeln?
Brownie hat sich nach dem Mittag ganz schön an meinen Thomaspapa rangeschmissen.
Leider war der Akku von der Kamera alle, sonst hättet ihr das superfoto noch sehen können, sie hat sich richtig an ihn rangekuschelt. Einfach nur zum Liebhaben die "Omi". Und wenn ihr genau hinseht, findet ihr auch die Merle auf diesem Bild.
Liebe BodeBeagleBande, es war mit Euch wieder ein supertoller Tag. Vielen lieben Dank dafür.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Letzte Änderung: 19 Nov. 2014 10:34 von kleinemaus2101.
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Porthos und seine Supernanny
19 Nov. 2014 08:00
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Porthos und seine Supernanny
19 Nov. 2014 08:19
Süße kleine Nanny wir wünschen Dir alles Gute zu Geburtstag bleib schön gesund und munter Du mach deinen Zweibeinern und auch uns :whistle: noch sehr viel Freude. Die Ullimama hat heute bestimmt einen ganz besonderen Leckerbissen für Dich parat und extra Streicheleinheiten gibt es heute auch.
Wir drücken Dich mal von hier, liebe Grüße aus Thüringen
Wir drücken Dich mal von hier, liebe Grüße aus Thüringen
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Porthos und seine Supernanny
19 Nov. 2014 12:36
Alles liebe zum Geburtstag kleine Nanny :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Moderatoren: Christiane