Rieke......
*Anja* antwortete auf Aw: Rieke......
04 Okt. 2012 12:29
Liebe Rieke,
auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Lass Dich weiterhin mit so leckeren Torten verwöhnen.
Knuddel von
Miss Watson & Miss Jones
auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Lass Dich weiterhin mit so leckeren Torten verwöhnen.
Knuddel von
Miss Watson & Miss Jones
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Rieke......
04 Okt. 2012 18:13
Ups, wir sind mal wieder zu spät dran.
Rieke, ich hoffe Du hattest einen tollen Tag. Und Geburtstagsessen fing bei Dir ja schon mit den Frühstück an, besser gehts ja kaum.
Auf die nächsten 7 Jahre !!
Viele Grüße sendet Dir Silka (mit der Schreibkraft Rebecca)
Rieke, ich hoffe Du hattest einen tollen Tag. Und Geburtstagsessen fing bei Dir ja schon mit den Frühstück an, besser gehts ja kaum.
Auf die nächsten 7 Jahre !!
Viele Grüße sendet Dir Silka (mit der Schreibkraft Rebecca)
ina antwortete auf Aw: Rieke......
04 Okt. 2012 21:02
Ohhh, Rieke, was war das für ne tolle Torte! Aber eigenlich ja auch kein Wunder, denn der siebente Beagleburzeltag ist genau der richtige Tag für sowas.
Genauso wie die Burzeltagswünsche (die gehören nämlich auch dazu): Alles Gute für dich, dass dein Frauli immer genug Zeit hat, mit dir zum Mantrailen zu gehn, reichlich Leckers und dass du immer gesund bleibst.
Genauso wie die Burzeltagswünsche (die gehören nämlich auch dazu): Alles Gute für dich, dass dein Frauli immer genug Zeit hat, mit dir zum Mantrailen zu gehn, reichlich Leckers und dass du immer gesund bleibst.
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
05 Okt. 2012 17:00
Vielen Dank für die Burzeltag Glückwünsche...
Es war ein entspannter Tag. Ich war auch noch ganz schön müde vom Mantrailing. Wir fahren nun am Wochenende wieder zum Mantrailing. Mal sehen, was Frauchen mir dann als Belohnung einpackt.
Rieke
Es war ein entspannter Tag. Ich war auch noch ganz schön müde vom Mantrailing. Wir fahren nun am Wochenende wieder zum Mantrailing. Mal sehen, was Frauchen mir dann als Belohnung einpackt.
Rieke
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
06 Dez. 2012 19:03Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christa antwortete auf Aw: Rieke......
06 Dez. 2012 19:34
Yvonne ,
was für ein toller Nikolausi :laugh: :silly: :laugh:
Einen schönen Advent und Nikolaus von uns :kiss: :kiss: :kiss:
L.G. die Hilfarther aus NRW (Christa,Bernd ,Fellnasen u. Benny)
was für ein toller Nikolausi :laugh: :silly: :laugh:
Einen schönen Advent und Nikolaus von uns :kiss: :kiss: :kiss:
L.G. die Hilfarther aus NRW (Christa,Bernd ,Fellnasen u. Benny)
Moderatoren: Christiane