Rieke......
Keaty antwortete auf Aw: Rieke......
24 Dez. 2012 17:09
Riek`chen ............ Du glücklicher Weihnachtshund ........... ich warte grad auf unsere .... sind noch mit dem Papa spazieren und ich hab in der Zeit alles ganz doll verpackt ........... bin auch schon ganz gespannt ........,-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rieke......
25 Dez. 2012 12:02
hey Riekemaus....da war der Weihnachtsbeagle aber fleißig bei dir :silly: soooo viele Geschenke gabs für Bonnie nicht.....nur eins,das hat sie aber erst heute morgen bekommen.... 
wir wünschen euch noch schöne Weihnachtstage
l.g.Regina,Wolfgang u.Bonnie
wir wünschen euch noch schöne Weihnachtstage
l.g.Regina,Wolfgang u.Bonnie
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
16 Feb. 2013 20:14
Hallo zusammen,
uns gehts soweit gut. Rieke ist mit ihren 7 Jahren topfit. Das hat mir der Tierarzt letztens auch bestätigt.
Wir waren heute wieder beim Mantrailing. Mir und vor allem Rieke macht es riesig spaß. Ich habe gerade festgestellt, ich habe gar keine aktuellen Bilder, außer von Weihnachten.
Also gibt es nur eine schlafende Rieke....
uns gehts soweit gut. Rieke ist mit ihren 7 Jahren topfit. Das hat mir der Tierarzt letztens auch bestätigt.
Wir waren heute wieder beim Mantrailing. Mir und vor allem Rieke macht es riesig spaß. Ich habe gerade festgestellt, ich habe gar keine aktuellen Bilder, außer von Weihnachten.
Also gibt es nur eine schlafende Rieke....
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rieke......
17 Feb. 2013 11:56
uiiiiii......welch ein sinnliches Bild von einer schlafenden Rieke...im Traum trailt sie wohl noch 
wuffi,Riekefreundin......hie is die Bonnie,ich bin nu endlich wieda zuHause,war eine Woche bei Omma u.Oppa weil mein Frauchen im Bett liegen musste mit so doooofen Viren und Baktriussen ( mhpf,und ich darf nienicht ins Bett
) und Herrchen ja arbeiten musste.....abba nu gehts wieder langsam aufwerts mit den Großen und ich bin wieder hier.....ich mein ,die können ja nu auch ohne mich gar nicht gasund weerden,oder....ich muss die doch gasund kuschelnnnnnnnnn 
wuffige grüße liebe Rieke auch an deine Großen vonner Bonnie und den Beiden vom Krankenlager
wuffi,Riekefreundin......hie is die Bonnie,ich bin nu endlich wieda zuHause,war eine Woche bei Omma u.Oppa weil mein Frauchen im Bett liegen musste mit so doooofen Viren und Baktriussen ( mhpf,und ich darf nienicht ins Bett
wuffige grüße liebe Rieke auch an deine Großen vonner Bonnie und den Beiden vom Krankenlager
17 Feb. 2013 20:32Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
07 Apr. 2013 18:52
"Rieke, wollen wir Gassi gehen?"
Auch wenn es nicht so aussieht, wir sind dann noch los gekommen...
Einfach Rieke :kiss:
Auch wenn es nicht so aussieht, wir sind dann noch los gekommen...
Einfach Rieke :kiss:
Moderatoren: Christiane