Rieke......

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......

22 Aug. 2012 15:45 - 22 Aug. 2012 15:46
Hallo Bonnie,
nee Frauchen muss Montag wieder arbeiten. :P Herrchen hat noch frei und dann kommt ab Dienstag das Frauchen von meiner Freundin Bella, die geht dann Mittags mit mir Gassi. :)

Das eine ist das Meditarano, da sind ganz viele Geschäfte drin, das ist genau mein Ding. Ich geh ja so gerne shoppen. Und das hohe ist ein Hotel, dass ist der Abklatsch aus Dubai, so sagt Frauchen das.

Rieke
Letzte Änderung: 22 Aug. 2012 15:46 von Yvonne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Rieke......

22 Aug. 2012 19:02
Boah Rieke, das ist schon klasse, wenn die Großeltern in so exponierter Lage wohnen und man als Beagledame ab und an nen Abstecher hin unternehmen kann.
Die Bilder sehn nach Großer-weiter-Welt aus. Und dass du bei Omama drauf achtest, dass im Hern nix schlecht wird, finden wir ja total selbstlos von dir!

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......

03 Okt. 2012 14:43
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.... Rieke hat heute Geburtstag.
Sie ist nun schon 7 Jahre alt.
Das Geburtstagsfrühstück....

Es wurde aber genossen und nicht geschlungen. Sie weiß sowas zu schätzen.

Und so wird der Geburtstag verbracht.
Wir waren gestern Abend beim Mantrailen. Daher liegt sie auch und schnarcht. Ich werde mich gleich noch mal ans Lekkerlie backen machen. Und am Wochenende sind wir auch wieder beim Mantrailing mit Übernachtung bei Freunden.

Uns geht es ansonsten gut. Rieke geht es sichtlich gut. Und wir zweibeiner müssen arbeiten. Bei mir ist gerade die Hochsasion, so kann man es sagen. Bei meinem Freund geht es gerade etwas ruhiger. Der war in Norwegen zum Angeln und hat diese Woche sogar noch frei.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Rieke......

03 Okt. 2012 20:04
Liebe Rieke!
Zu Deinem Geburtstag schick ich Dir ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße, siebentausendmillionensechshunderttausendreihundertundfünf Geburtstagsschlabberer und eine Geburtstagstorte ;)
Dein Edward

• Spidermum
  • Spidermums Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Spidermum antwortete auf Aw: Rieke......

03 Okt. 2012 20:38
Alles Gute zum Geburtstag Rieke

aus dem schönen Frankenland. Na wenn das Frühstück schon so lecker aussah was gab es dann noch so???

LG Lotta & Marion

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rieke......

03 Okt. 2012 22:40
juhu Riekelein....auch wir wünschen dir alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag....eine echt leckere Torte hast du da gehabt....wir wünschen euch noch ein supertolles WE...hoffentlich spielt das Wetter mit....

l.G.Regina u.Bonnie

Moderatoren: Christiane