Rieke......
robby 612 antwortete auf Aw: Rieke......
15 Juli 2012 22:48
Ja das mit dem Mosern mach ich auch immer
.Manchmal verhilfts einem zum Erfolg :laugh:
LG monika
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Rieke......
16 Juli 2012 08:44
robby 612 schrieb:
Dann mach ich wohl was verkehrt :S :blink: Ich brauche einen "Moser-Trainer" :laugh:
Ja das mit dem Mosern mach ich auch immer
.Manchmal verhilfts einem zum Erfolg :laugh:
LG monika
Dann mach ich wohl was verkehrt :S :blink: Ich brauche einen "Moser-Trainer" :laugh:
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
28 Juli 2012 09:54
Uns geht es gut. Das Tor hat sie nun hingenommen. Dafür steht sie dann nun wieder öfters am Zaun bellt die Nachbarschaft zusammen.
Aber, dass lässt sich unterbinden. Wer bellt muss ins Haus....
Ich muss noch drei Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub.
den brauch ich auch.
Bilder gibts auch demnächst auch mal wieder.
Aber, dass lässt sich unterbinden. Wer bellt muss ins Haus....
Ich muss noch drei Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub.
den brauch ich auch.
Bilder gibts auch demnächst auch mal wieder.
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
06 Aug. 2012 11:20
Gestern waren wir wieder beim Mantrailing.
Wir sollten einen Blindtrail machen.
Die Trainerin hat die Zielperson versteckt, kam wieder und hat uns 10 Minuten gegeben um die Zielperson zu finden. Wenn wir nach 10 Minunten nicht wieder an den Autos gewesen wäre, hätte sie den Trail abgebrochen.
Ich bin also mit Rieke gestartet, den gelegten Trail wollte Rieke nicht laufen. Wohlgemerkt wir waren im Wald und sind auf der geteerten Straße gestartet und das wäre auch der Trail gewesen. Ich bin dann mit Rieke umgedreht und in den Wald hinein. Rieke guckte auf dem eigentlich Trail immer in den Wald hinein. Es war an der Stelle aber kein durchkommen um in den Wald zu kommen. Also, die Leine aufgenomme umgedreht und in den Abgang in den Wald hinein. Im Wald war sie dann auf sicherer Spur, sie zieht dann immer wie eine besessene. Im Wald war auf der rechten Seite aber eine alte Spur, von der Zielperson, da konnte sie nicht wieder gewesen sein. Ich habe Rieke dann noch mal auf die linke Seite gehen lassen und siehe da, sie war sich wieder sicher. Noch ein Stück weiter um eine Scheune herum und die Zielperson saß dort zwischen Strohballen.
Ich war so stolz auf meine Rieke und auf mich, dass ich sie richtig gelesen habe und wir als Team super gearbeitet haben.
Heute ist sie mal wieder völlig geschafft vom Trailen....
Ein paar Bilder gibt es auch mal wieder....
Als, wenn sie sagen will, Frauchen nimm das Knipsding weg, ich zähl bis drei.....
Wir sollten einen Blindtrail machen.
Die Trainerin hat die Zielperson versteckt, kam wieder und hat uns 10 Minuten gegeben um die Zielperson zu finden. Wenn wir nach 10 Minunten nicht wieder an den Autos gewesen wäre, hätte sie den Trail abgebrochen.
Ich bin also mit Rieke gestartet, den gelegten Trail wollte Rieke nicht laufen. Wohlgemerkt wir waren im Wald und sind auf der geteerten Straße gestartet und das wäre auch der Trail gewesen. Ich bin dann mit Rieke umgedreht und in den Wald hinein. Rieke guckte auf dem eigentlich Trail immer in den Wald hinein. Es war an der Stelle aber kein durchkommen um in den Wald zu kommen. Also, die Leine aufgenomme umgedreht und in den Abgang in den Wald hinein. Im Wald war sie dann auf sicherer Spur, sie zieht dann immer wie eine besessene. Im Wald war auf der rechten Seite aber eine alte Spur, von der Zielperson, da konnte sie nicht wieder gewesen sein. Ich habe Rieke dann noch mal auf die linke Seite gehen lassen und siehe da, sie war sich wieder sicher. Noch ein Stück weiter um eine Scheune herum und die Zielperson saß dort zwischen Strohballen.
Ich war so stolz auf meine Rieke und auf mich, dass ich sie richtig gelesen habe und wir als Team super gearbeitet haben.
Heute ist sie mal wieder völlig geschafft vom Trailen....
Ein paar Bilder gibt es auch mal wieder....
Als, wenn sie sagen will, Frauchen nimm das Knipsding weg, ich zähl bis drei.....
Moderatoren: Christiane