Rieke......

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: Rieke......

06 Aug. 2012 11:35
Hallo Yvonne,

für mich sieht es eher so aus, als wenn sie sagen wollte:

Frauchen du nervst!

Ansonsten hast du allen Grund Stolz zu sein! Wer so gute Arbeit leistet, der hat es auch verdient am Ende des Tages geschafft zu sein!

Viele Grüße

Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rieke......

06 Aug. 2012 12:05
na herzlichen Glückwunsch euch Beiden zu diesem aussergewöhnlichen Trail....habt ihr ja mal wieder supi gemacht :woohoo: ....
das Rieke danach kaputt war,kann ich mir vorstellen...so guggt sie nämlich auch in die Kamera *gg*..."mach wech dat Ding Frauchen und reiche mir mein Bett " :lol: :laugh:

l.G.Regina u.Bonnie

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Rieke......

06 Aug. 2012 14:35
Uihh, super gemacht Rieke. Samstag haben wir das erste Mal getrailt und jetzt kann ich erst richtig einschätzen, was für eine tolle Leistung Du gebracht hast!

Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......

06 Aug. 2012 14:58
Regina, dass Foto ist am Sonntagvormittag entstanden, da waren wir zu Fuß bei meiner Mutter und das Trailen war am Nachmittag. Sie hat dann noch einen zweiten Trail gemacht. Es war ja auch sehr drückende Luft. Und das ist beim Mantrailing natürlich auch ein Faktor.

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......

15 Aug. 2012 13:53
Wir waren nun zwei Tage im Garten am arbeiten. Nun ist der Garten erst mal wieder schick. Sven und ich merken jeden Muskel. Und Rieke ist völlig fertig vom rumliegen in der Sonne.
Zwischendurch gab es mal eine Wurzel zum Futtern.

Da hat Rieke gestern schon gesagt, Frauchen ich habe fertig...
Jedesmal, wenn wir ins Haus sind um uns was zu trinken zu holen ist sie mit rein, so nach dem Motto, ich beweg mich nicht mehr aus dem Haus......

Und heute geht nichts mehr. Heute morgen waren wir noch unsere Gassirunde gehen. Dann musste sie mich beim Bügeln beaufsichtigen, dass der Postbote geklingelt hat, hat sie nicht mehr gehört und nun schläft bzw. schnarcht sie den Schlaf der gerechten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Rieke......

15 Aug. 2012 15:38
Fleißige Arbeitsbeagle haben selbstverständlich auch das RECHT, soooo müde zu sein! :cheer:

Apropos Gartenarbeit: Wir sind hier grad mittenmang und könnten durchaus Hilfe gebrauchen... :P :laugh: :silly:

Moderatoren: Christiane