Rieke......
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
25 Juni 2011 10:36
Der letzte Schwung an Bildern...
Wir sind wieder im Haus.
Kurzer Anflug von Toben...
Wir stehen an, für was wissen wir aber noch nicht...
Rieke hat feritg...
Bonnie muss noch mal schaunen, was ich mache....
Mittlerweile hat auch Bonnie den Weg ins Kissen gefunden und schlummert....
Wir sind wieder im Haus.
Kurzer Anflug von Toben...
Wir stehen an, für was wissen wir aber noch nicht...
Rieke hat feritg...
Bonnie muss noch mal schaunen, was ich mache....
Mittlerweile hat auch Bonnie den Weg ins Kissen gefunden und schlummert....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Rieke......
25 Juni 2011 10:52
Schöne Fotos vom Mädels-Wochenende 
Besteht da bei dir gar nicht die Gefahr auf den Zweit-Beagle-Geschmack zu kommen, Yvonne? :silly:
Besteht da bei dir gar nicht die Gefahr auf den Zweit-Beagle-Geschmack zu kommen, Yvonne? :silly:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
RailerOWL antwortete auf Aw: Rieke......
25 Juni 2011 12:39
Klasse Bilder! Und, wenn ich das mal so sagen darf, das mit den beiden Wauzis steht dir sehr gut!
Wenn du mal schaust, da sind noch einige nette und wunderbare Beagle die ein neues Zuhause suchen! Wie wäre es damit??
VG, Dietmar mit Tinny
Wenn du mal schaust, da sind noch einige nette und wunderbare Beagle die ein neues Zuhause suchen! Wie wäre es damit??
VG, Dietmar mit Tinny
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
25 Juni 2011 12:55
Den Gedanken hatte ich vor längerer Zeit schon mal. Aber, ich nehme keinen zweiten dazu. Bonnie darf jeder Zeit wieder zu uns kommen.
Meine Zeit, ich arbeite noch zu viel und muss es auch viele Jahre. Und das Geld habe ich für einen zweiten Beagle nicht.
Aber, es wird immer wieder ein Beagle in meinem Heim einzug finden...
Meine Zeit, ich arbeite noch zu viel und muss es auch viele Jahre. Und das Geld habe ich für einen zweiten Beagle nicht.
Aber, es wird immer wieder ein Beagle in meinem Heim einzug finden...
Keaty antwortete auf Aw: Rieke......
25 Juni 2011 15:36
Ist richtig Yvonne, alles geht nur so weit, wie man es auch verantworten kann.
Wenn es an irgendentwas fehlt (egal, ob Zeit oder Geld oder sonstwas) tut man einem weiteren Beaglechen keinen großen Dienst. Und darauf kommt es ja schließlich an, wir wollen uns ja voll und ganz um die Wuffelchen kümmern können.
Aber wie Du auch schon schriebst, wenn jemand mal Hilfe braucht, würde ich auch jederzeit ein Hundi hier noch versorgen.
Aber soooooooooooo tolle Bilder haste wieder gemacht. Es macht Spaß, mitanzusehen, wie Bonnie sich bei Euch wohlfühlt. Und ich finde es besonders toll, wie schön diese Hundchen immer miteinander harmonieren.
LG Brigitte und zwei gaaaaaaaaaaanz müde Beagleschnuten
Wenn es an irgendentwas fehlt (egal, ob Zeit oder Geld oder sonstwas) tut man einem weiteren Beaglechen keinen großen Dienst. Und darauf kommt es ja schließlich an, wir wollen uns ja voll und ganz um die Wuffelchen kümmern können.
Aber wie Du auch schon schriebst, wenn jemand mal Hilfe braucht, würde ich auch jederzeit ein Hundi hier noch versorgen.
Aber soooooooooooo tolle Bilder haste wieder gemacht. Es macht Spaß, mitanzusehen, wie Bonnie sich bei Euch wohlfühlt. Und ich finde es besonders toll, wie schön diese Hundchen immer miteinander harmonieren.
LG Brigitte und zwei gaaaaaaaaaaanz müde Beagleschnuten
Peter antwortete auf Aw: Rieke......
25 Juni 2011 15:55
Sind ja richtig viele suuuuuuuuuuper Fotos.Ganz,Ganz toll.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Moderatoren: Christiane