Rieke......
ina antwortete auf Aw: Rieke......
16 Juni 2011 21:10
Yvonne schrieb:
:laugh: :laugh: :laugh: So cool!!! Ich kenn das auch so: gib nen kleines Stückchen Pappe oder auch wahlweise Papier hin und du erhältst einen liebevoll in kleinste Atome zerpflückten Teppich, ca. 20x so groß wie das Ausgangszeug...
Rieke, du bist ne klasse Beaglette!!!!!!!
So, sah es dann aus, als sie fertig hatte...
"Ich habe fertig"....
:laugh: :laugh: :laugh: So cool!!! Ich kenn das auch so: gib nen kleines Stückchen Pappe oder auch wahlweise Papier hin und du erhältst einen liebevoll in kleinste Atome zerpflückten Teppich, ca. 20x so groß wie das Ausgangszeug...
Rieke, du bist ne klasse Beaglette!!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Rieke......
16 Juni 2011 21:11
Saubere Arbeit liebe Rieke! :woohoo: Das kann ich mittlerweile auch ganz gut: aus großer runder Pappe klitzekleine Schnippsel herstellen! :laugh: Und bei uns war heute auch Shitwetter!
Aber Herrchen war heute Morgen trotzdem lange mit mir Gassi und das Frauchen heute Abend in 2 Etappen bis mein Haufipaufi da war! :blink: :silly:
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Rieke......
16 Juni 2011 23:24
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Klasse Bilder :laugh:
Klasse Bilder :laugh:
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Keaty antwortete auf Aw: Rieke......
17 Juni 2011 09:24
Rieke, das is ja soooo toll. Üsch kann das genauso gut. Aber mein Papa sagt immer, bei uns paßt jetzt viel mehr in die Papierabfalltonne rein, weil ich gaaaaaaaanz gründliche Arbeit leiste.
tja.... wenn die uns nich hätten ................
pffffffffffffffffffff
tja.... wenn die uns nich hätten ................
pffffffffffffffffffff
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
17 Juni 2011 10:07
So, nächtigt der Beagle, wenn man morgens aufsteht...
Das ist ihr Lieblingsteppich im Schlafzimmer.. Leider zu meinem Ärger.. Denn von diesem Teppich gehen die Haare besonders schlecht ab..
Das ist ihr Lieblingsteppich im Schlafzimmer.. Leider zu meinem Ärger.. Denn von diesem Teppich gehen die Haare besonders schlecht ab..
Keaty antwortete auf Aw: Rieke......
17 Juni 2011 10:11
... hallo Yvonne ... also solch ein schöner Teppich wird doch erst richtig wertvoll durch "Gebrauchsspuren". Was ist denn da besser geeignet als Beaglehaare
?
(Versuchs mal mit nem feuchten Schwamm, geht bei mir eigentlich immer ganz prima bei solchen Sachen.
Aber wirklich wieder tolle Bilder .... man sieht förmlich, wie Rieke ihr Leben genießen kann.
Super!
(Versuchs mal mit nem feuchten Schwamm, geht bei mir eigentlich immer ganz prima bei solchen Sachen.
Aber wirklich wieder tolle Bilder .... man sieht förmlich, wie Rieke ihr Leben genießen kann.
Super!
Moderatoren: Christiane