Rieke......
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rieke......
25 Juni 2011 16:42das sind wirklich schöne Fotos Yvonne....danke dafür,auch fürs sitten...Bonnie hat sich sichtlich wohl bei dir gefühlt,das ist sehr beruhigend...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Rieke......
25 Juni 2011 17:01
Au fein ..... nun ist wieder zusammen, was zusammengehört. Aber ist doch toll, wenn man Leute in der Nähe hat, auf die man sich so gut verlassen kann ...
Dann leb Dich wieder fein zu Hause ein Bonnie-Maus
Dann leb Dich wieder fein zu Hause ein Bonnie-Maus
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
25 Juni 2011 17:55
Rieke hat vorhin den Platz auf dem Sofa wieder eingenommen. Ich glaub, sie ist nun ganz froh, dass sie wieder Ruhe hat.
Ich war eben noch eine Gassirunde mit ihr laufen und nun schlummert sie wieder im Kissen. Die wird sich die nächsten Zwei Tage nicht rühren....
Ich war eben noch eine Gassirunde mit ihr laufen und nun schlummert sie wieder im Kissen. Die wird sich die nächsten Zwei Tage nicht rühren....
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
06 Juli 2011 14:38
Gestern vor 3 Jahren fandest du deinen neuen Lebensabschnitt bei uns.
Du hast dich am Anfang schwer getan, dich bei uns einzu leben, denn dein Kumpel der Schröder war weg. Fremde Gerüche, fremde Menschen, ohne deinen Kumpel.
Doch als du gemerkt hast, die Menschen sind garnicht so schlecht, hast dich sehr gut eingelebt.
Du hast sogar einen Umzug mit großen Garten mitgemacht.
Deine Freizeit verbingst du damit dem Schwein, den Kopf abzubeißen, deinen Plüschbeagle durchs Haus zu schleppen....
mit Frauchen zum Mantrailing zu gehen, am Fahrrad laufen und Frauchen und Herrchen vor Freude ins Bein zwicken..
Du magst es gerne den Überblick von oben zu haben.
Es ist als wärst du von Anfang bei uns. du gehörst einfach mit dazu. Die Zeit mit dir möchten wir nicht missen.
Wir haben dich lieb. :kiss:
Und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir.
Du hast dich am Anfang schwer getan, dich bei uns einzu leben, denn dein Kumpel der Schröder war weg. Fremde Gerüche, fremde Menschen, ohne deinen Kumpel.
Doch als du gemerkt hast, die Menschen sind garnicht so schlecht, hast dich sehr gut eingelebt.
Du hast sogar einen Umzug mit großen Garten mitgemacht.
Deine Freizeit verbingst du damit dem Schwein, den Kopf abzubeißen, deinen Plüschbeagle durchs Haus zu schleppen....
mit Frauchen zum Mantrailing zu gehen, am Fahrrad laufen und Frauchen und Herrchen vor Freude ins Bein zwicken..
Du magst es gerne den Überblick von oben zu haben.
Es ist als wärst du von Anfang bei uns. du gehörst einfach mit dazu. Die Zeit mit dir möchten wir nicht missen.
Wir haben dich lieb. :kiss:
Und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Rieke......
06 Juli 2011 14:47
ooooh Yvonne! Was sind das für schöne Bilder und herzerweichende Worte! 
Da hat die Rieke aber sauschweinsisches Glück mit ihrem Zuhause! :woohoo: :silly: :side:
Rieke-lein: mach weiter so! :kiss:
Da hat die Rieke aber sauschweinsisches Glück mit ihrem Zuhause! :woohoo: :silly: :side:
Rieke-lein: mach weiter so! :kiss:
ina antwortete auf Aw: Rieke......
06 Juli 2011 15:22
Weißte Yvonne, ich erinnere mich noch gut daran, wie der Hilferuf kam, die beiden Beagle unterzubringen. Ziemlich konfus und verworren das alles (fand ich).
Und dann zog das Mädel bei euch ein. Ich glaube ja, das war ihr ganz persönlicher Sechser im Beaglelotto.
Drum wünsche ich euch noch gaaaanz viele weitere glückliche und gesunde Jahre zusammen.
Und dann zog das Mädel bei euch ein. Ich glaube ja, das war ihr ganz persönlicher Sechser im Beaglelotto.
Drum wünsche ich euch noch gaaaanz viele weitere glückliche und gesunde Jahre zusammen.
Moderatoren: Christiane