Rieke......
Keaty antwortete auf Aw: Rieke......
06 Juli 2011 15:27
Rieke, man kann es förmlich spüren, beim Ansehen Deiner schönen Bilder ... du fühlst Dich beaglewohl.
Das hast Du richtig schön gemacht Yvonne ... ich krieg immer Gänsehaut beim Lesen und Schauen solcher Texte und Bilder ...... :kiss:
Das hast Du richtig schön gemacht Yvonne ... ich krieg immer Gänsehaut beim Lesen und Schauen solcher Texte und Bilder ...... :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Rieke......
06 Juli 2011 15:48
Liebe Rieke,
lebe lustig, lebe froh - wie der Floh im Haferstroh!
lebe lustig, lebe froh - wie der Floh im Haferstroh!
Peter antwortete auf Aw: Rieke......
06 Juli 2011 16:04
Sehr schöne Bilder.Rieke scheint sich ja sehr wohl zu fühlen.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rieke......
06 Juli 2011 22:01
:woohoo: Hey Rieke...ich glaube ja auch,du konntest es wirklich nicht besser treffen also dort,wo du jetzt bist....deine Zweibeiner sind wirklich soooo froh,dich zu haben,die geben dich für keine Million der Welt wieder her :silly: und wir sind genauso froh,daß wir dich kennen gelernt haben....wir wünschen dir noch viele schöne Jahre bei deinen Menschlingen..bleib gesund und munter (und verteidige immer schön deine Spielis,wenn Bonnie kommt
)....
liebe Grüße von Bonniemaus und den Zweibeinern
liebe Grüße von Bonniemaus und den Zweibeinern
moromaxe antwortete auf Aw: Rieke......
07 Juli 2011 20:03
Hallo Rieke!
Was bist Du für ein toller Hund! Und da ist's auch nur richtig, dass Du Dir Menschlinge ausgesucht hast, die Dich von ganzem Herzen lieb haben.
Weiterhín viel Glück, kleine Riekemaus, und dass Du noch 100.000 Jahre mit Deiner Familie glücklich und gesund leben kannst
Edward & Roswitha
Was bist Du für ein toller Hund! Und da ist's auch nur richtig, dass Du Dir Menschlinge ausgesucht hast, die Dich von ganzem Herzen lieb haben.
Weiterhín viel Glück, kleine Riekemaus, und dass Du noch 100.000 Jahre mit Deiner Familie glücklich und gesund leben kannst
Edward & Roswitha
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
07 Juli 2011 22:32
Ja, Rieke hat es schon sehr gut hier getroffen.
Was mir die letzten Tage nur aufgefallen ist, sie hat angefangen, meine Ansagen bzw. Kommandos in Frage zu stellen. Sie prüft gerade, ob ich das auch wirklich so meine, was ich sage. Nunja, dann sind wir nun halt mal wieder verstärkt konsequenter. Was ich sonst auch bin, aber nun eben intensiver um den Beagledickkopf mal zu zeigen, wer das sagen hat.
Was mir die letzten Tage nur aufgefallen ist, sie hat angefangen, meine Ansagen bzw. Kommandos in Frage zu stellen. Sie prüft gerade, ob ich das auch wirklich so meine, was ich sage. Nunja, dann sind wir nun halt mal wieder verstärkt konsequenter. Was ich sonst auch bin, aber nun eben intensiver um den Beagledickkopf mal zu zeigen, wer das sagen hat.
Moderatoren: Christiane