Rieke......
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Rieke......
17 Juni 2011 10:13
wow Rieke... da haste ja alles gegeben und dich richtig ins Zeug gelegt...sieht ja richtig stielvoll aus jetzt bei euch im WZ :woohoo: 
und dein Nachtbettchen ist ja auch mal richtig gemütlich..da würd Bonnie auch sooo schnell nicht wieder von aufstehen :side:
knuddel dich mal und nen Leckerlie von Bonnie
und dein Nachtbettchen ist ja auch mal richtig gemütlich..da würd Bonnie auch sooo schnell nicht wieder von aufstehen :side:
knuddel dich mal und nen Leckerlie von Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Rieke......
17 Juni 2011 10:14
die Bilder zeig ich Meinen lieben nicht dann wollen die auch eine Kuschelburg
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
17 Juni 2011 11:09
Bonnie, Frauchen hat danach aber wieder aufgeräumt, warum auch immer. Ich konnte das nicht verstehen. Habe das Wohnzimmer verschönert. 
Übrigens, ich habe dich am Montag abend vermisst. Ich musste erst mal das Auto absuchen und genau hinschauen, ob du dich nicht versteckt hast.
Wo warst du denn?????
Soll deinem Frauchen ausrichten, bald ist der Garten wieder Ausbruch sicher. Heute ist hier ein Lärm. Der Bagger ist wieder da. Die machen unseren Burggraben zu....
Übrigens, ich habe dich am Montag abend vermisst. Ich musste erst mal das Auto absuchen und genau hinschauen, ob du dich nicht versteckt hast.
Wo warst du denn?????
Soll deinem Frauchen ausrichten, bald ist der Garten wieder Ausbruch sicher. Heute ist hier ein Lärm. Der Bagger ist wieder da. Die machen unseren Burggraben zu....
Yvonne antwortete auf Aw: Rieke......
17 Juni 2011 11:10
@Shary, dass war auch eigentlich mal mein Sitzsack.Aber, den hat Rieke damals schnell zu ihrem gemacht... Und dann hatte sich das erledigt...
Shary antwortete auf Aw: Rieke......
17 Juni 2011 11:15
das wäre bei uns auch schneller gegangen als zuschauen
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Rieke......
17 Juni 2011 11:22
Also wer nen guten Tipp braucht um Beagle-Haare von Teppichen, Couch etc. zu entfernen:
Ich bin Stauballergiker! Und so haben wir uns vor Jahren zum Kauf eines "Luftreinigers" entschlossen. Preisniveau so ähnlich wie bei dem vermutlich in Deutschland bekanntesten Staubsaugerhersteller. Gut . . . es gibt im Elektrohandel vermutlich viel günstigere Geräte . . . aber jetzt bin ich doppelt froh mit unserem "Sauger". Beaglehaare sind überhaupt kein Problem. Egal ob auf unserem Holzboden, auf der Couch, im Bett, auf den Teppichen oder im Hundebett. :woohoo:
Dieses Gerät hat keinen herkömmlichen Filter oder Auffangbehälter, sondern einen Behälter, in den man Wasser einfüllt und heißt HYLA. :silly: :woohoo: :side:
Ich bin Stauballergiker! Und so haben wir uns vor Jahren zum Kauf eines "Luftreinigers" entschlossen. Preisniveau so ähnlich wie bei dem vermutlich in Deutschland bekanntesten Staubsaugerhersteller. Gut . . . es gibt im Elektrohandel vermutlich viel günstigere Geräte . . . aber jetzt bin ich doppelt froh mit unserem "Sauger". Beaglehaare sind überhaupt kein Problem. Egal ob auf unserem Holzboden, auf der Couch, im Bett, auf den Teppichen oder im Hundebett. :woohoo:
Dieses Gerät hat keinen herkömmlichen Filter oder Auffangbehälter, sondern einen Behälter, in den man Wasser einfüllt und heißt HYLA. :silly: :woohoo: :side:
Moderatoren: Christiane