Lucy hatte einen Schlaganfall

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

03 Sep. 2010 14:07
#7
HUNDESCHULE ganz schnell

ich weiss wovon ich rede, Shary hat nicht geknurrt oder gebellt, aber das was sie schreddern will, wollte sie auch nicht hergeben, klare Ansagen bitte

LG
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

05 Sep. 2010 13:21
#8
Hallo Zusammen
Ich habe am Wochenende nach einer Hundeschule gesucht. Die meisten haben ja echt tolle Sprechzeiten :angry: .
Und dann habe ich entlich eine an der Strippe..........man was die alles haben wollen. Und den Impfpass den ich habe akzeptieren sie so nicht, da kein Stempel und Nix drin ist...Doof????? :huh: :blink: .
Na ja ich werde schon eine geeignete finden. Aber nachdem ich ein paar eurer Tips ungesetzt habe zeigt sich das sie wirklich klare Ansagen braucht. ;)
Sie geht jetzt sogar vom Wohnzimmer Tisch wenn ich es ihr sage :woohoo: :silly: .
Und heute Mittag das absolute Erfolgserlebnis. Ihr werdet es mir nicht glauben.........
Nachdem ich Ninarella geschrieben habe das sie NOCH NIE ihr kleines Geschäft draussen gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIE HAT GERADE DRAUSSEN AUF DER WIESE PIPI GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :laugh: .
Glückliche und Stolze ;) Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

05 Sep. 2010 13:26
#9
Hallo Romina...

Was?...draußen Pipi gemacht?....ja klasse... :silly: ..jetzt wirst Du sehen...kommt der Rest von selber...sie lernt es...ich freue mich mit Dir :silly: :woohoo: :laugh: ...
Drücke Dir weiterhin die Daumen eine gute Hundeschule zu finden ;)

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

05 Sep. 2010 13:32
#10
super romina super hat sie blendend gemacht, wir freuen uns mit dir!!!!!!!!!!!!!
aber impfungen hat deine süsse nicht? kann nicht sein oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

05 Sep. 2010 13:36
#11
Hallo Denise
Doch sie ist komplett Geimpft. Ich habe halt nur den Impfpass aus dem Labor. Da hat sie im April alle Impfungen bekommen. Aber der Impfpass ist halt "Blanco". Steht nur der Impfstoff und das Datum drin. Und das reichte denen nicht.
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

05 Sep. 2010 13:46
#12
ach so ok und der heimtierausweis der blaue fehlt dir ganz und gänzlich in dem falle! super, dann sollte dein tierarzt den austellen, denn sonst kannst du ja auch nie üer die grenze gehen mit ihr! ist wichtig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.