Lucy hatte einen Schlaganfall
Shary antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
14 Sep. 2010 11:46
als Shary kam war sie 1 1/2 die hat heute noch Blödsinn für 3 Hunde im Kopf und steckt jetzt auch noch Lisa damit an, die sonst tiefenentspannt war :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
14 Sep. 2010 11:49
Hallo Andrea
Ja ehrlich gesagt musste ich da auch Lachen
. Ich nehme es ihr auch nie krumm. Sie soll auch die Zeit haben alles zu lernen.
Und so langsam denken eh alle Leute wir haben.............na ja wie soll ich sagen.......einen Knall
:blink: :blink: .
Gestern Nachmittag war mein Mann mit den Kindern und Lucy im Wald und ich war Einkaufen. Dann klingelte mein Handy und mein Mann erzählte mir total freudig aufgelöst das Lucy 2 mal einen Bach gemacht hat und 3 mal einen Haufen. :woohoo:
Und ich hab mich voll gefreut und ihm gesagt wie toll ich das finde..............öhhh und irgendwann merkte ich dann das ich mitten in einem Geschäft stehe und mich die Leute etwas komisch ansahen :blush: . Na ja für viele sind Urin und Kot geschichten bestimmt nicht so aufregend wie für uns :lol:
.
Ja ehrlich gesagt musste ich da auch Lachen
Und so langsam denken eh alle Leute wir haben.............na ja wie soll ich sagen.......einen Knall
Gestern Nachmittag war mein Mann mit den Kindern und Lucy im Wald und ich war Einkaufen. Dann klingelte mein Handy und mein Mann erzählte mir total freudig aufgelöst das Lucy 2 mal einen Bach gemacht hat und 3 mal einen Haufen. :woohoo:
Und ich hab mich voll gefreut und ihm gesagt wie toll ich das finde..............öhhh und irgendwann merkte ich dann das ich mitten in einem Geschäft stehe und mich die Leute etwas komisch ansahen :blush: . Na ja für viele sind Urin und Kot geschichten bestimmt nicht so aufregend wie für uns :lol:
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Shary antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
14 Sep. 2010 12:03
Hallo Romina,
kauf dir das Buch "Enno, mein Bett und ich" und schon weißt du das wir alle auf der richtigen Seite im Leben stehen :woohoo: egal wo wir gerade sind, das Tun unserer Fellohren ist in dem Moment das Wichtigste auf der Welt
kauf dir das Buch "Enno, mein Bett und ich" und schon weißt du das wir alle auf der richtigen Seite im Leben stehen :woohoo: egal wo wir gerade sind, das Tun unserer Fellohren ist in dem Moment das Wichtigste auf der Welt
Denise antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
14 Sep. 2010 12:24
also rommina ich musste auch sofort lachen :woohoo: weil ich auch kopfkino hatte, so herzig echt..............
@und shary; wo du recht hast! mir ist auch komplett egal wo ich bin und was da ist, denn meine hunde sind für uns auch das erste und wichtigste und dann kommt sehr lange nichts mehr und dann wieder unsere hunde und dann ist gut.............. :laugh: :woohoo: :S :laugh:
@und shary; wo du recht hast! mir ist auch komplett egal wo ich bin und was da ist, denn meine hunde sind für uns auch das erste und wichtigste und dann kommt sehr lange nichts mehr und dann wieder unsere hunde und dann ist gut.............. :laugh: :woohoo: :S :laugh:
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
15 Sep. 2010 12:08
Ach das sie blödsinn macht ist ja auch normal. Sie ist ja auch erst 9 Monate alt.
Und so langsam fruchtet auch die Erziehung.
Und das sie so aufblüht zeigt mir ja auch das sie sich zuhause fühlt
.
Mitlerweile hat es sich auch ein bisschen gelegt das sie alles kaputt macht.Nur Papier findet sie immer noch Spitze ..........das muss einfach geschreddert werden :blink: :blink: .
Und so langsam fruchtet auch die Erziehung.
Und das sie so aufblüht zeigt mir ja auch das sie sich zuhause fühlt
Mitlerweile hat es sich auch ein bisschen gelegt das sie alles kaputt macht.Nur Papier findet sie immer noch Spitze ..........das muss einfach geschreddert werden :blink: :blink: .
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Denise antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)
15 Sep. 2010 23:09
das macht unsere sina und niah auch, sie warten immer auf couverts wenn ich die post aufmache, das machen sie auch sehr gerne und man kann es wieder gut zusammen nehmen.......
Moderatoren: Christiane