Lucy hatte einen Schlaganfall

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

19 Sep. 2010 23:30
Meine kleine Lucy lernt im Moment rasen schnell.........bin ganz begeistert :woohoo: .
Heute war der erste Tag wo gar kein "Unglück" im Haus pasiert ist.Sobald sie Raus muss setzt sie sich vor die Haustür und meldet sich ;) :lol: .Kam die letzten Tage vereinzelt noch vor das sie ein Bach machte...
Und das was auch total toll ist sie hört jetzt sogar auf ihren Namen. Wenn wir sie rufen kommt sie sofort mit wedelnder Rute angerannt :) .
Besuch findet sie mittlerweile auch nicht mehr schlimm, solange es Frauen sind :woohoo:
"fremde" Männer findet sie aber doof :lol: .
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

20 Sep. 2010 08:28
romina, das sind ja super nachrichten und wir freuen uns sehr darüber, die kleinen mäuse lernen sehr schnell, ja, wenn es dann der mensch auch richtig angeht, das ja eben nicht so einfach ist :woohoo: :laugh:

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

20 Sep. 2010 15:19
Hey, Romina, läuft doch alles wie geschmiert.... :laugh: :silly:
Wenn die Dinge erstmal in die Gänge gekommen sind, geht´s fast wie von selbst.
Wir freuen uns mit Dir :laugh: :kiss:

LG maya

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 Okt. 2010 09:22
Hallo Ihr Lieben
Jetzt ist Lucy fast 2 Monate bei uns und ich glaube sie weiß gar nicht mehr das das mal anders war ;) .
Sie kann nätürlich wieder viele neue Sachen was auch in der Hundeschule geübt wird.
Sie läuft Prima an der Leine, kommt wenn ich sie rufe und bringt auch das Spielzeug wieder.
Also echte Vortschritte :) .
Leider hat mein kleiner Terrorbeagle aber auch Eigenschaften an sich die mich in den Wahnsinn treiben :unsure: :unsure: :blink: :blush: .
Sie hüpft immer noch auf dem Tisch rum, am liebsten wenn wir essen möchten.......... :pinch: .
Na ja das probem mit der Tapete die ihr nicht gefällt hat sie auch gelößt......sie hat sie fast ganz abgefuttert :S . Nachdem sie mir 2 mal mitten ins Bett gepieselt hat gab es Schlafzimmer verbot. Ich sage Euch das war eine nacht............Wenn eine Tür zu ist egal weche steht Lucy kratzend und quitschen da vor.........auch wenn es mehrere Stunden sind :blink: ...........sie hat halt ausdauer............. :blink: .
und es ist nichts vor Ihr sicher. Schuhe sind ganz toll zum Schreddern, das weiß sie jetzt auch........und sie macht sich sogar alleine den Scuhscrank auf :blink: :( :( .
Also Lucy ist ein echter Wirbelwind, wenn man 1 Minute nicht aufpasst.............. :blink:
So das war es erstmal wieder von uns
Gruß Romina

es lohnt sich nur nicht

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Lucy mein kleiner Terror Beagle ;)

05 Okt. 2010 09:34
Hallo Romina,
Vorher im Institut wurde Lucy immer auf den Tisch gestellt, wenn Untersuchungen anstanden.
Nun versteht sie nicht, warum sie das auf einmal nicht mehr soll :blink:
Aber das wird, ansonsten setzte sie immer wieder in ihren Korb, besonders wenn ihr Essen wollt, das dauert und wird evtl. auch eine Geduldsprobe für euch. Wenn das alles nicht greift, darf sie halt wenn ihr esst, nicht in dem gleichen Raum sein. (Habt ihr ein Türgitter ? Da kann sie durchschauen, und euch sehen, aber nicht mehr auf dem Tisch rumhüpfen. :P
Darf sie jetzt wieder ins Schlafzimmer ? Hat sie bei euch ein Körbchen im Schlafzimmer ?
Und selbst wenn ihr sie nicht im Schlafzimmer haben möchtet, und sie Theater macht, müsst ihr durchhalten, ansonsten wird euch die kleine Maus irgendwann vielleicht mal auf der Nase rumtanzen. Sie möchte ja nur zu gern bei euch sein, denke ich.
Kennt und Trainiert ihr ein Abbruch Kommando für Lucy ?
Legt sich sich auch mal schlafen, wenn ihr da seid ? Ich meine legt sie eigene Pausen ein, oder ist sie nur am rumwirbeln ?

Fragen über Fragen... :cheer:

• Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

05 Okt. 2010 09:49
Hallo Rebecca
Ja sie hat einen Korb im Schlafzimmer, sie darf auch gerne mit aber sie fängt an alles voll zu Pieseln. Die Krönung war halt unser Bett :(
Ja sie schläft auch wenn wir da sind, sogar dann am aller iebsten ;) . Zum Problem wird es wenn ich nur mal für 2 Minuten nach Oben gehe oder nach unten wenn sie oben ist. Dann legt sie los ;).
Ich habe schon versucht sie mehr aus zu Powern. Ich gehe lange und ausgibig mit Ihr Spazieren, spiele mit ihr, das macht sie Super gerne.
Mitlerwile reagiert sie auch ab und zu schon auf Nein, aber halt nur wenn ich einen riesen Tanz mache :( .
Und ich abe unten das Poblem das alles ein offener Bereich ist, kann sie also nicht auf Abstand haten wenn wir essen. Sie ist so schlau und ich habe echt das Gefühl sie weiß was ich will aber sie macht alles nur wenn sie lust hat. Ist mit dem Pieseln und dem großen Geschäft das gleiche, sie hat Tage da klappt alles super draussen und dann wieder Tage da macht sie nicht 1 mal draussen, egal wie lange und wie oft wir gehen. Dann Pieselt sie los und versteckt sich bis ich es weggemacht habe :blink: .

es lohnt sich nur nicht

Moderatoren: Christiane