Emil hat Schuld
- Frauholle
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 182
Frauholle antwortete auf Emil hat Schuld
20 Nov. 2019 10:58
Lieber Emil,
Du bist ja noch ganz toll in Form.
Mein Beaglemädchen ist um die Äuglein herum schon typisch weiß geworden mit sieben.
Weiter so, wünsche Dir noch ganz schöne Jahre. Liebe Grüße Frauholle und die Lilli
Du bist ja noch ganz toll in Form.
Mein Beaglemädchen ist um die Äuglein herum schon typisch weiß geworden mit sieben.
Weiter so, wünsche Dir noch ganz schöne Jahre. Liebe Grüße Frauholle und die Lilli
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Emil, faehrtensucher, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Emil
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 278
Emil antwortete auf Emil hat Schuld
20 Nov. 2019 11:16
Er verliert kaum etwas von seinen kräftigen Farben,was mich allerdings auch etwas wundert.:blink:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Emil hat Schuld
20 Nov. 2019 12:54 - 20 Nov. 2019 13:13Emil schrieb: Er verliert kaum etwas von seinen kräftigen Farben,was mich allerdings auch etwas wundert.:blink:
Zum Vergleich:
Ich konnt noch ein Foto von 2014 rauskramen! :woohoo:
Das gibt's!
Unser Mico sieht mit seinen fast 11 Jahren auch noch aus, wie neu!
Letzte Änderung: 20 Nov. 2019 13:13 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Emil, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Emil
-
- Premium Mitglied
-
20 Nov. 2019 13:21
Hallo Hermann! Schön von dir zu hören.Du bist ja fast ein Urgestein bei der LBH.
Stimmt,das einige Hunde nie richtig ihre Farbe verlieren.
Wie man sieht,ist unser Rudelchen noch so wie es 2014 war...außer das unser Alfred zu Sam in den Hundehimmel gegangen ist.Beide fehlen uns auch heute noch sehr.
Das Rudel,mein Sohn und ich haben uns ab 2015 ein neues Leben aufgebaut.Nur mein Ex Mann und seine beiden Hunde haben wir zurückgelassen.
Stimmt,das einige Hunde nie richtig ihre Farbe verlieren.
Wie man sieht,ist unser Rudelchen noch so wie es 2014 war...außer das unser Alfred zu Sam in den Hundehimmel gegangen ist.Beide fehlen uns auch heute noch sehr.
Das Rudel,mein Sohn und ich haben uns ab 2015 ein neues Leben aufgebaut.Nur mein Ex Mann und seine beiden Hunde haben wir zurückgelassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf Emil hat Schuld
20 Nov. 2019 14:23
Schön, euch und euer Rudel kennen zu lernen. Wir sind erst seit Mitte 2018 hier im Forum unterwegs und stellen bei diesem Foto fest: Unser Rudel ist noch ausbaufähig :laugh:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Emil, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR
- Emil
-
- Premium Mitglied
-
20 Nov. 2019 14:46 - 20 Nov. 2019 14:47
Hallo Joy,überlege dir das gut mit einem großen Rudel.
Das Leben mit dem Rudel ist ohne Frage toll,aber es ist für mich kaum zu ertragen,wenn ich einen über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss.Es zerreißt mir immer aufs neue mein Herz.
Ich war lange Zeit nicht mehr im Forum vertreten,da ich all die Jahre vom Tierschutz eine längere Auszeit benötigte.Angemeldet hatte ich mich 1,5 Jahre nach Emil seiner Übernahme von diesem tollen Verein.
Als ich dann Pluto bei einer Tierschutzkollegin auf der Seite sah....er erinnert mich sehr an meinen Alfred....gab ich ihr den Tip mit der LBH.Natürlich war ich neugierig ob Pluto schnell ein neues Zuhause findet....und so bin ich dann wieder mal im Forum gelandet.
Natürlich habe ich auch die letzten Jahre immer ein Auge auf Beagle die Hilfe benötigen....denn meine Liebe zu den "Bunten" wird nie enden.
liebe Grüße
Das Leben mit dem Rudel ist ohne Frage toll,aber es ist für mich kaum zu ertragen,wenn ich einen über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss.Es zerreißt mir immer aufs neue mein Herz.
Ich war lange Zeit nicht mehr im Forum vertreten,da ich all die Jahre vom Tierschutz eine längere Auszeit benötigte.Angemeldet hatte ich mich 1,5 Jahre nach Emil seiner Übernahme von diesem tollen Verein.
Als ich dann Pluto bei einer Tierschutzkollegin auf der Seite sah....er erinnert mich sehr an meinen Alfred....gab ich ihr den Tip mit der LBH.Natürlich war ich neugierig ob Pluto schnell ein neues Zuhause findet....und so bin ich dann wieder mal im Forum gelandet.
Natürlich habe ich auch die letzten Jahre immer ein Auge auf Beagle die Hilfe benötigen....denn meine Liebe zu den "Bunten" wird nie enden.
liebe Grüße
Letzte Änderung: 20 Nov. 2019 14:47 von Emil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane