Emil hat Schuld
ina antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
19 Jan. 2012 19:20
Hi Petra, ich sehe, dass du jeden Tag hier im Forum liest.
Erzähl doch mal wieder (klar, mit möglichst vielen Bildern!!!!) von eure bunten Meute.
Erzähl doch mal wieder (klar, mit möglichst vielen Bildern!!!!) von eure bunten Meute.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cassandra antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
18 Aug. 2012 10:39
Ich habe gerade gelesen, dass Sam im April über die RBB gegangen ist.
Das tut mir sehr leid.
Das tut mir sehr leid.
- Emil
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 278
Emil antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
14 Juli 2014 13:16
So, da sind wir zurück in unserem alten Tagebuch. 
Die Überschrift passt auch weiterhin,denn Emil hat mich nicht nur zur Laborbeaglehilfe gebracht,sondern auch allgemein in die Tierschutzarbeit.Einige Zeit habe ich mich stark im Auslandstierschutz eingesetzt....daher kommen auch 5 Fellnasen aus Ungarn und
unser Dobimix ist aus dem heimischen TS.
Nun stelle ich euch erst einmal die Trümmertruppe vor......
der "Schuldige" EMIL
Anton,Emil und Alfred(vlinks)
Lou(auch ein Ex Labori) und Fritzi
Dzsoki und Drago(Alfred in der Mitte)
und Szemes mein kleiner Corgi Mix)
wie der tägliche Wahnsinn bei uns ausschaut lässt sich anhand der Fotos erahnen.
Wer etwas über die Tiertafel "Animal Panel",das ich mit zwei ganz lieben Freundinnen zusammen ins Leben gerufen habe,erfahren möchte....schaut euch bitte den Link zur Homepage oder zur FB Seite an....viel schreiben möchte ich nicht dazu ...denn hier steht die Laborbeaglehilfe und ihre Bunten im Vordergrund.

www.animal-panel.de/
@Giesela,ich bin auch froh endlich wieder hier zu sein ....habe viele von euch vermisst.
Die Überschrift passt auch weiterhin,denn Emil hat mich nicht nur zur Laborbeaglehilfe gebracht,sondern auch allgemein in die Tierschutzarbeit.Einige Zeit habe ich mich stark im Auslandstierschutz eingesetzt....daher kommen auch 5 Fellnasen aus Ungarn und
unser Dobimix ist aus dem heimischen TS.
Nun stelle ich euch erst einmal die Trümmertruppe vor......
der "Schuldige" EMIL
Anton,Emil und Alfred(vlinks)
Lou(auch ein Ex Labori) und Fritzi
Dzsoki und Drago(Alfred in der Mitte)
und Szemes mein kleiner Corgi Mix)
wie der tägliche Wahnsinn bei uns ausschaut lässt sich anhand der Fotos erahnen.
Wer etwas über die Tiertafel "Animal Panel",das ich mit zwei ganz lieben Freundinnen zusammen ins Leben gerufen habe,erfahren möchte....schaut euch bitte den Link zur Homepage oder zur FB Seite an....viel schreiben möchte ich nicht dazu ...denn hier steht die Laborbeaglehilfe und ihre Bunten im Vordergrund.
www.animal-panel.de/
@Giesela,ich bin auch froh endlich wieder hier zu sein ....habe viele von euch vermisst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili
Eddy antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
14 Juli 2014 15:25
Das sieht nach ner Menge Aktion aus :silly: , ich hab ja selbst 2 Laboris und dazu noch 3 Maine Coon Kater und wenn die alle ihre fünf Minuten gleichzeitig haben, geht die Post ab :woohoo: .
Aber ein Leben ohne die Fellnasen für uns nicht denkbar.
Eine tolle bunte Bande hast du :silly: und das du eine Tiertafel ins Leben gerufen hast find ich einfach Klasse, werd gleich mal auf die Seite schauen.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr hier mehr von Euch zu lesen und vor allem zu gucken :whistle: .
LG Kerstin , Eddy und Scotty
Aber ein Leben ohne die Fellnasen für uns nicht denkbar.
Eine tolle bunte Bande hast du :silly: und das du eine Tiertafel ins Leben gerufen hast find ich einfach Klasse, werd gleich mal auf die Seite schauen.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr hier mehr von Euch zu lesen und vor allem zu gucken :whistle: .
LG Kerstin , Eddy und Scotty
- Emil
-
- Premium Mitglied
-
Emil antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
20 Okt. 2014 20:48 - 20 Okt. 2014 20:48
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos meiner Meute.
Sie sind alle fit und munter...bis auf das sie bei dem Wetter ungern vor die Tür gehen.
Die letzten sonnigen Tage haben sie draußen ausgenutzt um nach Mäusen zu suchen oder ihre neue schnuckelige
Hundehütte einzurichten.
Auch mit den Katzen wurde mal ein Gruppenmeeting abgehalten...man ist ja nicht schon verrückt genug.
]
Sie sind alle fit und munter...bis auf das sie bei dem Wetter ungern vor die Tür gehen.
Die letzten sonnigen Tage haben sie draußen ausgenutzt um nach Mäusen zu suchen oder ihre neue schnuckelige
Hundehütte einzurichten.
Auch mit den Katzen wurde mal ein Gruppenmeeting abgehalten...man ist ja nicht schon verrückt genug.
]
Letzte Änderung: 20 Okt. 2014 20:48 von Emil.
- Emil
-
- Premium Mitglied
-
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi
Moderatoren: Christiane