Emil hat Schuld
Eddy antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
20 Okt. 2014 21:14
Auch ne bunte Fellnasenmannschaft die Du hast :silly:
LG Kerstin
LG Kerstin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Emil hat Schuld
20 Okt. 2014 21:23
Hallo und ein herzliches Willkommen zurück. Eine bunte Mischung hast Du da und dann auch noch sooooooooooo viele. Och und was die Hundis für schöne Hütten haben das ist ja schon ein Hauch Luxus. Die Gelb Blaue find ich total schön und dann noch die Laterne da oben dran, Geil. Ich hoffe wir werden noch viele schöne Bilder sehen von der Meute.
Liebe Grüße Birgit und der Rest der Bode Bande
Liebe Grüße Birgit und der Rest der Bode Bande
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Emil hat Schuld
21 Okt. 2014 19:55
Boah, bei so vielen tollen Hunden - und auch noch Katzen - ist bestimmt viel los. Das sind sicher sehr glückliche Hunde - in so einem schönen Rudel.
Respekt!!!
LG Elke
Respekt!!!
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- Emil
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 278
Emil antwortete auf Emil hat Schuld
19 Nov. 2019 18:16 - 19 Nov. 2019 18:17
Da ich mich heute eh im Forum aufhalte,möchte ich auch ein kleines Update zu Emil geben.
Emil hatte am 31.10. seinen 12. Burzeltag.Glaubt ja nicht,das er ruhiger geworden ist...nee,er ist immer noch der Kasperkopf von früher.
Tja liebes LBH Team,vor 11 Jahren habt ihr mir den Burschen anvertraut....wie schnell die Zeit vergeht.
Ich habe in den 11 Jahren viele schöne Momente mit ihm erlebt,so wie die Sicherung von einem entlaufenden Hund,oder einfach nur gemeinsam im Gras zu liegen und in den Himmel zu schauen.
Danke für diese wundervolle Hundeseele!!!
Liebe Grüße von Emil und seiner Familie
Emil hatte am 31.10. seinen 12. Burzeltag.Glaubt ja nicht,das er ruhiger geworden ist...nee,er ist immer noch der Kasperkopf von früher.
Tja liebes LBH Team,vor 11 Jahren habt ihr mir den Burschen anvertraut....wie schnell die Zeit vergeht.
Ich habe in den 11 Jahren viele schöne Momente mit ihm erlebt,so wie die Sicherung von einem entlaufenden Hund,oder einfach nur gemeinsam im Gras zu liegen und in den Himmel zu schauen.
Danke für diese wundervolle Hundeseele!!!
Liebe Grüße von Emil und seiner Familie
Letzte Änderung: 19 Nov. 2019 18:17 von Emil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Aylin, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Emil hat Schuld
20 Nov. 2019 08:44
Gibts den auch mal ein Foto? 
Ich kenn den Emil ja gar nicht :blink:
Gruß ANKE
Ich kenn den Emil ja gar nicht :blink:
Gruß ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Emil
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 278
Emil antwortete auf Emil hat Schuld
20 Nov. 2019 10:25 - 20 Nov. 2019 10:31
Hallo Anke,gerne stelle ich ein Foto von ihm ein....wenn es klapp
ich hoffe,es hat hingehauen....ups,da ist er ja schon:)
ich hoffe,es hat hingehauen....ups,da ist er ja schon:)
Letzte Änderung: 20 Nov. 2019 10:31 von Emil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Irina, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane