Kira, Merle und Brownie
ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
24 Sep. 2013 09:34
Die Guten-Besserungs-Wünsche hatten wir dir, liebe Brownie ja per Telefon geschickt. Gottseidank sind se angekommen :kiss:
Naja, das mit der Schnapperei kannste ja von nun an ganz und gar weglassen, weil de ja nun zu Hause bist, dir nix (mehr) wehtut und die Streichelhände zahlreich und IMMER lieb sind.
Bei eurem Besuch hier haben wir ja ganz genau gemerkt, was du für ne extra-tolle Beagledame du bist.
Wir wünschen dir und deinen Beagleschwestern ne tolle Urlaubszeit und uns ganz viele schöne Bilder davon. :kiss:
Liebe Grüßlies natürlich auch an eure Großen :kiss:
Naja, das mit der Schnapperei kannste ja von nun an ganz und gar weglassen, weil de ja nun zu Hause bist, dir nix (mehr) wehtut und die Streichelhände zahlreich und IMMER lieb sind.
Wir wünschen dir und deinen Beagleschwestern ne tolle Urlaubszeit und uns ganz viele schöne Bilder davon. :kiss:
Liebe Grüßlies natürlich auch an eure Großen :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Kira, Merle und Brownie
24 Sep. 2013 11:55
Auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Unser ist ja nun gerade rum und ich kann nur sagen es war klasse. Es grüßen euch Babsi und Biene mit ihren Menschlingen.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
27 Sep. 2013 07:36
Liebe Brownie, alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir Dir von ganzen Herzen. Wir sind so froh dass Du als Pflegehund zu uns gekommen bist. Es war Liebe auf den ersten Blick und somit bist Du Beagle Nummer drei in unserem Hause geworden. Sehr stolz sind wir auf Dich Du hast Dich richtig gut gemacht und super entwickelt, mach weiter so. Vor zwei Wochen dann der Schock, Gebärmutterentzündung und sofort OP. Mann was hatten wir für Angst und sind überglücklich das es Dir heute wieder richtig gut geht.
Bleib schön gesund Brownie denn wir wollen noch ganz viele Geburtstage mit Dir feiern. Wir haben Dich alle sehr lieb Dein Stephan, Birgit, Mandy und die Fellnasenbande Merle und Kira.
Ps. ganz lieben Dank sagen wir den beiden Paten die Brownie jeder ein Päckchen und viele guten Wünsche geschickt haben. Bilder vom Geschenke auspacken gibt es dann nachher. Danke dass Sie Brownie´s Paten sind!
Brownie im WOMO, auf der Rückreise vom Bodensee.
Bleib schön gesund Brownie denn wir wollen noch ganz viele Geburtstage mit Dir feiern. Wir haben Dich alle sehr lieb Dein Stephan, Birgit, Mandy und die Fellnasenbande Merle und Kira.
Ps. ganz lieben Dank sagen wir den beiden Paten die Brownie jeder ein Päckchen und viele guten Wünsche geschickt haben. Bilder vom Geschenke auspacken gibt es dann nachher. Danke dass Sie Brownie´s Paten sind!
Brownie im WOMO, auf der Rückreise vom Bodensee.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Kathi antwortete auf Kira, Merle und Brownie
27 Sep. 2013 08:32
Alles Gute zum Geburtstag!!! Das beste Geschenk hast Du ja längst bekommen: Familie Bode
- das weißt Du aber auch zu schätzen, oder?
Da hast Du uns allen einen gehörigen Schrecken eingejagt und jetzt guckst Du aus der Wäsche, als wenn nie was gewesen wäre - ich freue mich mit euch allen, das die "Gebährmutter-Geschichte" so gut ausgegangen ist!
Ganz liebe Grüße,
Kathi
Da hast Du uns allen einen gehörigen Schrecken eingejagt und jetzt guckst Du aus der Wäsche, als wenn nie was gewesen wäre - ich freue mich mit euch allen, das die "Gebährmutter-Geschichte" so gut ausgegangen ist!
Ganz liebe Grüße,
Kathi
ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
27 Sep. 2013 09:34Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
29 Sep. 2013 20:21
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane