Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

05 Feb. 2012 20:15
Hallo Ihr Lieben,

nachdenn mein Hochwasser inne Augen auch wieder zurückgegangen ist, muss ich nochmal loswerden das ich superglücklich darüber bin das die Amy bei Euch lebt, so weiß ich wenigstens immer wie es ihr geht und kann zur Kontrolle ja mal vorbei kommen, ist ja um die Ecke (Insider) :laugh:

Wir drücken Euch

Udo, Roswitha, Lisa und Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

05 Feb. 2012 20:23
Wir werden es dir heimzahlen Annette uns sowas vor zu enthalten. Wir sind doch alle eine große Familie. Trotzdem wünsche ich euch allen ein gutes Auskommen (alle 4), und wenn was nicht so läuft wie es gedacht ist, habe einfach Geduld, es klappt dann schon. Euch allen eine schöne und glückliche Zeit zusammen. Gruß aus Hessen von den Mombergern

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

05 Feb. 2012 22:00
Menno ihr Verrückten! Wie toll ist DAS denn??!! Ich heule jetzt erst mal ein bisschen froh vor mich hin.
Den Gratulationtext gibt's morgen - oder ihr lest Moros Post nochmal. Dem schließe ich mich nämlich völlig hin und weg an :kiss:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

05 Feb. 2012 22:35
Die Bilder sind priema1Wie toll die beiden doch bei einander liegen.
Herzlichen Glückwunsch zum Famielienzuwachs.
LG monika mit robby

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

05 Feb. 2012 22:39
Eija, jetzt seid mal nicht soooooooooooooooo . . . :huh: :blush: :woohoo: :silly: :side:

Wir konnten ja nicht voraussehen, ob das überhaupt mit der Chemie zwischen Kondi und Amy paßt, und vor allen Dingen ob Amy uns mag. Es hat halt einfach gepaßt. :woohoo:

Dass das so ausgeht, konnte keiner vorhersagen. Sorry, meine "Glaskugel" hat nen Sprung . . . :P :woohoo: :silly: :side:

Aber dass es jetzt so ist, ist doch wirklich toll für Amy. Sie scheint sich richtig wohl zu fühlen. Hat schon ne heiße Rolle genießen dürfen. War schon im saarländischen Forst unterwegs, schläft im Körbchen von Kondi und der Papa liegt neben dran und schläft gleich mit! :woohoo:

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

05 Feb. 2012 22:42
:woohoo: achneeeee....nu les ich das auch endlich mal und wusste auch von nix..*dududupöseannettekondimama*....aber natürlich freue ich mich für die Amy,daß sie so ein tolles,neues Zuhause bekommt und nen beagligen Kameraden gleich mit...was will man mehr...
ich wünsche euch 4ren viele schöne Jahre zusammen...

l.G.Regina u.Bonnie

Moderatoren: Christiane