Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

14 Feb. 2012 22:58
Hallo!
Ist doch super die Fotos zu sehen.Beide auf der Coutch einfach super.Nun nehmt den nächsten Punkt in angriff :laugh: Bett.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

15 Feb. 2012 16:11
Ach Annette ... das ist ja einfach nur traumhaft mit Euren beiden Schnuffelnasen. Diese Bilder könnte ich mir ständig ansehen :kiss: :pinch: !!!
(Ja, Ihr habt alle Glück gehabt, die Amy, die Kondi, der Harald, die Annette, die Sharywitha, der Udo ...usw. usw. usw. ... Aber das ganze Glück ist auch verdient!!!!! )

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

15 Feb. 2012 16:15
Annette, sei nicht so bescheiden....auch hier habt euren positiven Beitrag geleistet.
Denn wenn es euch bei Kondi nicht gelungen wäre, dann würde es jetzt sicherlich anders ein.

Also bitte nehmt unser aller Lob an und seid STOLZ!!! :kiss:

Ihr könnt wirklich sehr stolz auf eure Mädels sein!!!

Liebe Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

20 Feb. 2012 20:18 - 20 Feb. 2012 20:19
Hallo Leute, wir die Kondi und die Amy müssen Euch mal was wuffen. :)

Hier war die letzten Tage ein zusätzlicher Beagleling, der süße Edward. :woohoo: Den haben wir natürlich gleich in unsere Meute aufgenommen, weil der nicht so aufdringlich und hibbelig ist B) . Sogar die Couch und das Bett durfte er mit uns teilen, naja zumindest das Bett mit Kondi und Mama und Papa :S :laugh: , ich, die Amy, bin ja noch nicht so fit (oder mutig) ins Bett zu hüppen :blush: . Abba da Papa hat da Mama gesacht, dassa mich da mal reinheben wird, weils bestimmt bessa iss für meinen Rücken, wennsch son bissie warm lieg auffem Wassabett B) :cheer: B) . Und für alle die datt Thema von Edward im Urlaub son bissie verschwitzt haben, stellsch ma noch ma enn paah Wiederholungsbilder ein.

Achja, und weil die Mama ja datt LBH-Schreibseldingens gut kennt, hammwa uns das ma beide erklären lassen. Watt sollsch sagen, ett funzt, sonst könntsch ja jetzt nich hier schreiben!

"Mamma, kannste uns das auch mal erklären?" "Abba sischa doch ihr zwei Schnussels!"

"Aha, das ist ja interessant und einfach, das müssten wir hinkriegen. Nicht war, Amy?"

Ett grüßt Euch die Amy :kiss: :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 20 Feb. 2012 20:19 von Kondi.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

20 Feb. 2012 20:23
Wenn das keine Fotomontagen sind - ist das einfach nur unglaublich schööööön ;) :cheer: .
Es tut richtig gut, Eure Bilder anzuschauen! :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

20 Feb. 2012 22:00
Liebe Amy :kiss: , liebe Kondi :kiss:

Jetzt hamse mich ja abgeschleppt :angry: Abba isch wollt Euch noch wuffen: Isch hab' misch ganz beaglig sauwohl gefühlt bei Euch :laugh: (Dat müssen die hier erst ma wieda bringen ) und isch freu misch schon ganz doll, wenn Ihr im März bei mich kommt :woohoo: :silly: :woohoo: Isch revanchier mich dann! Värsprochen! Beagle-Ehrenwort!

Moderatoren: Christiane