Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kondi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

21 Feb. 2012 08:02 - 21 Feb. 2012 08:10
Auch an unseren beiden Lakritznasen scheint der Auszug von Edward nicht "spurlos" vorbeigegangen zu sein. Als Edward kam und auch in der Zeit als er hier war, kann ich nicht behaupten, dass unsere Mädels irgendwie anders reagiert hätten.

Jetzt wo Edward weg ist, entdecke ich seltsame Verhaltensweisen. Gestern abend auf der Pipi-Runde waren meine beiden Mädels kaum zu bändigen, erschienen irgendwie aufgeregt und suchten mehr und länger als sonst nach einem geeigneten "Landeplatz".

Naja, mal sehen, wie es heute morgen auf der Gassirunde läuft.

Auch wollten beide Fellknäuel gestern nicht mit ins Schlafzimmer, sondern blieben erstmal auf der Couch. Ohne dass ich es bemerkt habe ist uns dann Kondi (deutlich später) gefolgt und Amy blieb wohl im Tiefschlaf im Wohnzimmer zurück. Mitten in der Nacht ist sie dann wohl mal wachgeworden und hat laut gebellt. Wir interpretieren da einen gewissen "Schock" über das Alleinesein hinein, denn nach dem Bellen und einem kurzen Ruf von Annette kam Amy sofort ins Schlafzimmer und ließ sich erstmal, nachdem sie sich in ihrem Körbchen abgelegt hatte, ausgiebig von mir streicheln.

Mal sehen, wie es weiter geht. "Schau mer mal", wie der "Kaiser" immer sagt.
Letzte Änderung: 21 Feb. 2012 08:10 von Kondi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

21 Feb. 2012 08:29
Hallo Mädels!

Freu ich mich ja, dass Ihr mich vermißt. Ich Euch nämlich auch. Heut nacht hab ich das Bett verschmäht :whistle: :pinch: , sollen die 2 doch alleine drin liegen und sehn was se davon haben, mich einfach hin und her zu schieben :angry: Der Papa hat sich ja ganz viel Mühe gegeben, aber ich lass ihn noch zappeln ;)

Die Pipirunde gestern abend hier war auch langweilig ohne Euch :( und im Haus ist auch ganz leer :blink: Find ich - glaub ich - nich so gut. Jetzt würd ich auch mit der Amy spielen wollen. Da hab' ich wohl ne Chance vapasst :unsure: :S :blink:

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

21 Feb. 2012 09:02
Edward bring doch deinen Eltern endlich bei, dass du einen Spielgesellen haben willst. Zu zweit ist doch alles viel schöner, wann begreifen die das endlich. Werde mein Möglichstes tun und dich unterstützen. Von einer die weiß wie schön es ist wenn man zu zweit ist. Gruß Babsi und natürlich auch deine Freundin Biene

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Feb. 2012 13:46
Da Annette heute morgen einen wichtigen Termin hatte durfte ich mit unseren beiden Lakritznasen Kondi und Amy allein spazieren gehen. :P

Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen Temperaturen habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin mit den Beiden fast 8 km ge"laufen", besser gesagt spaziert. Von der gestrigen "nervösen Stimmung" war heute nichts mehr zu spüren.

Amy läuft immer besser und "runder" vom Laufbild. Ihre Pfunde sind wohl weiter gepurzelt, aber da es in unserem Haushalt keine Personenwaage gibt, kann ich das derzeit nicht konkret angeben. War Amy am Anfang noch wie ein "Kastenbrot" ist jetzt schon deutlich die Taille zu erkennen. Ich werde mal versuchen, ob ich das mal aussagekräftig auf nem Bild festhalten kann.

Jetzt liegen Beide in aller Seelenruhe in ihren Körbchen und schlafen ne Runde. Leider konnte ich heute morgen auf der Gassirunde keine Bilder schießen, die Sonne und der Raureif auf dem Gras hätte bestimmt in Verbindung mit den beiden Bunten ganz tolle Bilder ergeben können. *ich muss wohl doch mal nachfragen, was zusätzliche Arme kosten würden :S :woohoo: :S

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

21 Feb. 2012 13:53
Kondi schrieb:

*ich muss wohl doch mal nachfragen, was zusätzliche Arme kosten würden :S :woohoo: :S

Kannste vergessen Harald, bin auch ständig auf der Suche danach ... aber entweder unbezahlbar, vergriffen ... oder nicht brauchbar :woohoo: :woohoo: ;)

So, und nun warte ich mal geduldig auf die Amy-Bilder, natürlich auch von Kondi-Maus ;) !

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Feb. 2012 14:05
Hallo Gitti,

ich hab da noch ein Photo vom 17.02.2012 gefunden und hoffe, ich hab da nicht zu große Erwartungen bei Euch allen erweckt.

Sollte mir ein ähnliches Bild in den nächsten Tagen gelingen, werde ich es natürlich zum Vergleich einstellen.

Moderatoren: Christiane