Amy und Kondi - ein NEUANFANG
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
21 Feb. 2012 14:08
Danke Harald ... eine top-süsse Schnuffeline ... aber ich hab doch was zu meckern, die Kondi is nicht mit drauf :huh:
.
Übrigens hege ich keinerlei Zweifel, daß die Amy bei Euch ihre Idealmaße bekommt
... oder vielleicht sogar schon hat :kiss: !
Übrigens hege ich keinerlei Zweifel, daß die Amy bei Euch ihre Idealmaße bekommt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
21 Feb. 2012 17:03 - 21 Feb. 2012 17:04
Kondi schrieb:
Würd' ich mir noch mal überlegen:
Wenn Du Neue kaufst, weißt Du nicht, ob sie was taugen
wenn Du Gebrauchte nimmst, mußt Du Dich fragen, warum die jemand los werden wollte

Am besten wären intakte, mit denen der Besitzer hochzufrieden ist, aber da ist die Frage, wo man Du die findest
*ich muss wohl doch mal nachfragen, was zusätzliche Arme kosten würden :S :woohoo: :S
Würd' ich mir noch mal überlegen:
Wenn Du Neue kaufst, weißt Du nicht, ob sie was taugen
wenn Du Gebrauchte nimmst, mußt Du Dich fragen, warum die jemand los werden wollte
Am besten wären intakte, mit denen der Besitzer hochzufrieden ist, aber da ist die Frage, wo man Du die findest
Letzte Änderung: 21 Feb. 2012 17:04 von moromaxe.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
21 Feb. 2012 18:43 - 21 Feb. 2012 18:51
Soderle, der letzte freie Tag von Harald ist nun fast schon vorbei. Da ich heute Morgen leider nicht mit konnte zur Runde, waren wir heute Abend mal mit "Kamera-Kind Harald" unterwegs. Schließlich muß er das gute Stück ja noch ausprobieren. Amy hat sich prima hier eingelebt. Als wäre sie schon immer da. Die beiden wachsen täglich immer mehr zusammen. Das Füttern sind wir fleißig am üben. Jeder soll vor seinem Napf "sitz" machen und warten, bis der Pott auf dem Boden steht und das Kommando "friß" folgt.
Gestaltet sich etwas schwierig, da Amy das bisher ja noch nicht so gut konnte und Kondi, die das früher ohne Murren akzeptiert hat, jetzt mit Amy gleichermaßen "aufdreht"! :woohoo: Mittlerweile klappt es aber immer besser. :woohoo: :silly: :side:
Nun wollten wir Euch zeigen, wie die beiden Mädels ihren Rundgang heute erlebt haben.
Na, das erste Stück der Gassirunde geht ja noch, da gehts flach und die Amy flitzt wie dolle!
Im leichten Galopp immer gerade aus!
Pfff, hier gehts ein gutes Stück berghoch, da schnauft die Amy immer noch ganz schön, aber es wird täglich besser! :huh: :lol:
Manchmal überholt sie sogar ihre Schwester Kondi! :ohmy:
Dann wird um die Wette geschnüffelt! :silly:
Ab und an verlangsamt Amy ihr Tempo, aber wir haben ja Zeit! :woohoo:
Hundekumpel treffen wir auch immer wieder: hier kommt die kleine Elli! :woohoo: Kondi mag die echt gerne, nur Amy ist bei ihr noch sehr sehr zögerlich und knurrt hier und da mal! :dry:
:silly:
Ab geht's zur nächsten Schnuffelrunde. Mal kucken, was die Schwester da wohl wieder inne Nase hat! :laugh:
Endlich, wo's rauf geht . . . da geht's auch irgendwann mal runter!
Nun wollten wir Euch zeigen, wie die beiden Mädels ihren Rundgang heute erlebt haben.
Na, das erste Stück der Gassirunde geht ja noch, da gehts flach und die Amy flitzt wie dolle!
Im leichten Galopp immer gerade aus!
Pfff, hier gehts ein gutes Stück berghoch, da schnauft die Amy immer noch ganz schön, aber es wird täglich besser! :huh: :lol:
Manchmal überholt sie sogar ihre Schwester Kondi! :ohmy:
Dann wird um die Wette geschnüffelt! :silly:
Ab und an verlangsamt Amy ihr Tempo, aber wir haben ja Zeit! :woohoo:
Hundekumpel treffen wir auch immer wieder: hier kommt die kleine Elli! :woohoo: Kondi mag die echt gerne, nur Amy ist bei ihr noch sehr sehr zögerlich und knurrt hier und da mal! :dry:
Ab geht's zur nächsten Schnuffelrunde. Mal kucken, was die Schwester da wohl wieder inne Nase hat! :laugh:
Endlich, wo's rauf geht . . . da geht's auch irgendwann mal runter!
Letzte Änderung: 21 Feb. 2012 18:51 von kupferli.
21 Feb. 2012 19:06
Mein Gott ist das schön Annette ... es sieht ja wirklich so aus, als ob die Beiden noch niemals getrennt waren ... Tja ... und die Amy -- wie ich das so hier sehe, die hat doch schon eine supi Figur ... oder? Vielleicht noch ein paar Gramm mehr ... was ja im Winter wärmen soll :woohoo:
:woohoo: .
Ein Super-Tolles-Gespann diese Mäuse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:
Ein Super-Tolles-Gespann diese Mäuse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
22 Feb. 2012 07:39 - 22 Feb. 2012 07:40
Es ist vollbracht! :woohoo: Amy-Maus ist jetzt ein RICHTIGER Beagle:
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 22 Feb. 2012 07:40 von kupferli.
22 Feb. 2012 08:38
Glückwunsch kleine Amy-Maus!!!!!!!!!!!! Das hab ich doch gewußt, daß das nicht lange dauern wird!!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :kiss:
Moderatoren: Christiane