Kondi . . . aus dem Saarland!

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2589

Vicky antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

27 Jan. 2012 21:24
Liebe Annette & lieber Harald,
ich musste mich erst mal durchlesen durch all die Neuigkeiten.....
habt ihr euch denn ein bisschen von dem strapaziösen Tag erholt? Ich glaube, Kondi steckt das alles besser weg als wir Menschen. Mit der Narkose, das ist ganz schrecklich, aber die Aufwachphase nicht minder......man möchte so gerne etwas tun.... :(
Umso besser finde ich es, dass Kondi zunächst nicht operiert werden muss. Sicherlich wird es eine Behandlung geben, die anschlägt und nicht so belastend ist.....hoffe ich doch ganz stark!!!!
Alles Gute für Euch
*drück ganz fest*
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kondi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

30 Jan. 2012 18:53
Für alle die sich schon mal gefragt haben sollten, ob da was Wahres dran ist, dass sich Hund und Hundebesitzer mit der Zeit immer ähnlicher werden hab ich hier mal die Gelegenheit genutzt und ein Photo geschossen, das Euch vielleicht bei der Meinungsbild helfen könnte:

Morgens 06.00 Uhr in Deutschland!

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

30 Jan. 2012 21:44
Klasse Foto.... :laugh: :kiss:

So ist es auch schonmal abends 0.00 Uhr in Deutschland :P ....nämlich in Schmitzihausen :laugh:

Danke!!!

Liebe Grüße Tanja
  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

30 Jan. 2012 22:14
Tolle Fotos.So sieht es auch hier in Grevenbroich aus.Ist wohl doch was dran das Hund und Hundehalter ähnlich sind.
monika
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

31 Jan. 2012 22:14
:blink: Wir sind ein Stück weiter. Harald hat heute Nachmittag mit dem behandelnden Arzt aus der Tierklinik in Wiesloch telefoniert. Und heute Abend waren wir noch einmal bei unserer TÄ. Kondi läuft nach der Spritze ins Knie wesentlich besser als vorher. Sie zieht das Beinchen auch näher zum Körper wenn sie sitzt oder liegt. Nun werden wir uns am 8. Februar erneut auf den Weg nach Wiesloch machen. Dann wird man sich das Knie von innen ansehen und eventuelle Schäden direkt beheben. Wenn das Knie ok ist, dann wird man sich wohl auf die Suche nach der Ursache für die Entzündung machen müssen. Der TA in Wiesloch hatte ja schon beim ersten Termin den Verdacht auf "Weichteilrheuma. :huh:
Ich bin jetzt schon nervös und wäre froh, der Tag X wäre vorbei. Aber da es sich ja um einen minimalen Eingriff handeln wird, kann Kondi womöglich am Tag nach der OP wieder "normal" laufen. Also heißt es weiterhin: Bitte Däumchen und Pfötchen drücken! :blush:
  • mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

31 Jan. 2012 23:14
Hallo Kupferli

ich muß ja sagen du hast aber viel Platz. Bei uns sieht es aber anders aus, wenn Mona und
Milva sich breit machen.

Pfoten und Daumen werden selbstverständlich wieder gedrückt.

Wenn ich jetzt ins Schlafzimmer schaue, dann muß ich wieder mit den "Damen" kämpfen.

Gute Nacht wünscht

Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Moderatoren: Christiane