Kondi . . . aus dem Saarland!
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
26 Jan. 2012 23:44
Hallo kupferli
schnell bevor es ins Bett geht, nach kondi geschaut und erfahren, dass es im soweit gut geht
und dir auch.
Das ist eine schöne Nachricht vor dem Schlafengehen
Rest schaue ich mir morgen an. Wichtig war ersteinmal die gute Nachricht.
Gute Nacht
ich sehe ich habe kaum noch Platz.Meine 3 Mädel machen sich jetzt schon breit.
Grüße
Manfred
schnell bevor es ins Bett geht, nach kondi geschaut und erfahren, dass es im soweit gut geht
und dir auch.
Das ist eine schöne Nachricht vor dem Schlafengehen
Rest schaue ich mir morgen an. Wichtig war ersteinmal die gute Nachricht.
Gute Nacht
ich sehe ich habe kaum noch Platz.Meine 3 Mädel machen sich jetzt schon breit.
Grüße
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Dieses Thema wurde gesperrt.
ina antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
27 Jan. 2012 08:53
Liebe drei Kupferlis,
zwar konnte ich gestern nicht mehr Haralds Bericht lesen, aber das war heute morgen gleich der erste Gang (nach dem Regina-Daumendrücker
)
Toll, dass ihr an SO einen Arzt geraten seid! Ich finde es so wichtig, dass wenn schon etwas gemacht werden muss, dann das, was NÖTIG ist und nicht das, was Geld bringt.
Schön, dass euer Mädel nicht operiert werden musste. Schade nur, dass nicht komplett Entwarnung gegeben werden konnte und ihr nun noch herauskriegen müsst, was der Kondimaus im Knie das Laufen so schwer macht. Ich hoffe ganz doll, dass es "nur" ne doofe Entzündung ist, die nun rasch ausheilen kann und gut.
zwar konnte ich gestern nicht mehr Haralds Bericht lesen, aber das war heute morgen gleich der erste Gang (nach dem Regina-Daumendrücker
Toll, dass ihr an SO einen Arzt geraten seid! Ich finde es so wichtig, dass wenn schon etwas gemacht werden muss, dann das, was NÖTIG ist und nicht das, was Geld bringt.
Schön, dass euer Mädel nicht operiert werden musste. Schade nur, dass nicht komplett Entwarnung gegeben werden konnte und ihr nun noch herauskriegen müsst, was der Kondimaus im Knie das Laufen so schwer macht. Ich hoffe ganz doll, dass es "nur" ne doofe Entzündung ist, die nun rasch ausheilen kann und gut.
Schlitt antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
27 Jan. 2012 10:15
Auch ich kam erst heute morgen zum Lesen, bin aber froh für euch das es so ausgegangen ist. Habe viel an euch gedacht und vor allen Dingen an die kleine Kondi. Mußt mir in den nächsten Tagen alles mal telefonisch erzählen. Gruß Ursel
Crissy antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
27 Jan. 2012 10:19 - 27 Jan. 2012 10:20
Sooo, nachdem ich gestern Abend "nur mal kurz" Pause machen wollte und dann mit laufendem PC und TV eingeschlafen bin :blush: , nun auch ein Freudenhüpfer von mir - wie schön, dass Kondi eine größere OP erspart bleibt!! Es ist doch sehr beruhigend, an einen kompetenten Arzt zu geraten, dem man vertrauen kann. Klasse!! Nun sind die Daumen weiter gedrückt - hoffentlich wird der Grund für die Knieproblematik bald gefunden.
Ein Tip, wenn es in Richtung Rheuma geht - führt "Tagebuch", ob Ihr Veränderungen erkennen könnt, was das Wetter betrifft. Ist kein Witz - auch Hunde mit Rheuma haben bei kalt/feuchtem Wetter und Wetterumschwüngen (Luftdruck) da vermehrt Beschwerden. Rheumafaktoren sind nicht immer da, aber das wird Euch der Arzt ja selber sagen.
Wenn Ihr eine Diagnose habt, könnt Ihr auch über Nahrungsmittelzusätze einiges erreichen, aber erstmal muss ja sicher sein, was es ist. Ich drück euch und schick Kondi vorsichtig einen Knuddler! Haltet die Ohren steif :kiss:
Ein Tip, wenn es in Richtung Rheuma geht - führt "Tagebuch", ob Ihr Veränderungen erkennen könnt, was das Wetter betrifft. Ist kein Witz - auch Hunde mit Rheuma haben bei kalt/feuchtem Wetter und Wetterumschwüngen (Luftdruck) da vermehrt Beschwerden. Rheumafaktoren sind nicht immer da, aber das wird Euch der Arzt ja selber sagen.
Wenn Ihr eine Diagnose habt, könnt Ihr auch über Nahrungsmittelzusätze einiges erreichen, aber erstmal muss ja sicher sein, was es ist. Ich drück euch und schick Kondi vorsichtig einen Knuddler! Haltet die Ohren steif :kiss:
Letzte Änderung: 27 Jan. 2012 10:20 von Crissy.
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
27 Jan. 2012 10:22
Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin immer noch zu Tränen gerührt, wie viele von Euch in Gedanken bei uns waren. Glaubt mir, dass hat, vor allem mir, ganz dolle geholfen. :kiss: :kiss: :kiss: Noch einmal ein ganz ganz liebes Dankeschön! Und die Nacht verlief ganz normal. Kondi ist fit. Heute Morgen gab es als "Trostpflaster" ein halbes Brötchen ganz dick mit Leberwurst zugespachtelt! :woohoo: Meine Maus, so tapfer wie sie gestern war, hat sie sich das mehr als verdient. Und das tollste kommt noch: heute Morgen hatte sie wohl Kohldampf ohne Ende. Harald war mal wieder auf der Couch eingeschlafen gestern Abend. Ich lag noch im Bett. Plötzlich bellt Kondi gegen 6 Uhr ganz laut. Ich mit einem Satz raus aus den Federn: da stand die Knutschkugel vor ihrem Papa und wedelt wie doof. Aber wenn der schläft, dann schläft er. Selbst ein Bombenalarm weckt ihn nicht. Sie wollte ihn wohl mit ihrem Bellen wecken, um an ihr Frühstück zu kommen. Das hab ich ihr dann auch ganz schnell hingestellt: lecker Hühnchen, mit Reis und Möhrchen!!!! :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
27 Jan. 2012 10:47
kupferli schrieb:
:woohoo: :woohoo: Lebawurstbrötchen als Pflaster aufs Knie und dann noch Hühnchen mit allem drum und dran - menno Annette, das haste gut gemacht
!
Ich freu mich immer noch so doll - das der größte Schreck überstanden ist :kiss: !
Heute Morgen gab es als "Trostpflaster" ein halbes Brötchen ganz dick mit Leberwurst zugespachtelt! lecker Hühnchen, mit Reis und Möhrchen!!!! :woohoo:
:woohoo: :woohoo: Lebawurstbrötchen als Pflaster aufs Knie und dann noch Hühnchen mit allem drum und dran - menno Annette, das haste gut gemacht
Ich freu mich immer noch so doll - das der größte Schreck überstanden ist :kiss: !
Moderatoren: Christiane