Kondi . . . aus dem Saarland!

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

27 Jan. 2012 11:11
Wo ist das Bild von Annette nach dem anstrengenden Tag auf der Couch??????????

Nee ganz im Ernst schön das ihr es alle unbeschadet überstanden habt und das es allen bis auf den Schlafmangel wieder gut geht.

Ich drück euch ganz doll und zur Einschlaf und Aufwachphase kann ich nur sagen HEUL

Aber alles wird gut

Roswitha und ihr Anhang
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

27 Jan. 2012 12:32
kupferli

ich kann dir nicht schreiben wie glücklich ich bin das es kondi so weit wieder gut geht.
Das andere bekommt ihr auch noch hin. Bin ich ganz sicher.

Was du gelitten hast, kann ich mir gut vorstellen, wir mussten letztes Jahr innerhalb von ca 6
Wochen unsere beiden Schnuffels wegen Krebs einschläfern lassen.
Danach kamen ja Mona und Milva

Erholt euch ersteinmal von den psychischen Anstrengungen.

Ganz viel Streicheleinheiten für Kondi und für dich und Harald weiterhin viel Glück.

Manfred
von den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
  • Crissy
  • Crissys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Crissy antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

27 Jan. 2012 18:01
Wie geht´s der Süßen denn? Hat sie alles gut überstanden?

Was mir noch einfällt: Hat derr TA auch die "osen" mit in Untersuchung gegeben? Borreliose, Neosporose, Anaplasmose... Die führen auch oft zu Gelenkentzündungen...
  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

27 Jan. 2012 18:12
Uffz, Aufatmen!!!
Super, dass KOndi - Maus nicht operiert werden musst. Wir waren in Gedanken bei Euch. Wie wird die Arthrose behandelt werden?

Lieeb Grüße,
Anja & Miss Watson
  • Nina
  • Ninas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nina antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

27 Jan. 2012 18:27
Huhu Annette,

auch wir haben im Stillen mitgefiebert und freuen uns mit Euch, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Nun drücken wir die Daumen, dass die Ursache für die Entzündung bald gefunden wird, damit es Schnusselchen und Euch wieder rundum gut geht :)

Die Jungs lassen ausrichten, dass EIN Leberwurstbrötchen auf KEINEN Fall geeignet ist, eine zarte Beageline nach diesen Strapazen wieder aufzurichten. Da muss MEHR her ... sagen sie :P und wünschen der Kondi guten Appetit ... ach nee: gute Besserung :kiss:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!

27 Jan. 2012 19:19
Wie man die Arthrose behandeln muß oder wird, steht ja noch nicht fest. Wir müssen jetzt erst mal noch 3 Tage abwarten, ob sich durch die Salbe, die man Kondi ins Knie gespritzt hat, das Laufbild verändert. Verändert sich das Bild nicht, kann man das Knie ausschließen. Dann werden die Probleme mit dem Hinterlauf definitiv durch die Arthrose hervorgerufen, ändert sich etwas, dann wird das Knie mittels einer Lakroskopie operativ behandelt. Sollten die Probleme durch die Arthrose hervorgerufen werden, kann man anhand von Blutuntersuchungen feststellen, was die Ursache ist. Dann wird die Entzündung im Knie medikamentös behandelt. In 3-4 Tagen wissen wir definitiv, wie es weiter geht.
Moderatoren: Christiane