Kondi . . . aus dem Saarland!
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
26 Jan. 2012 20:25
Ja, Moro, da sagste was! :huh: Ich hab versucht, zur Ruhe zu kommen. Aber immer wenn ich gerade mal eingenickt war . . . klingelingeling
T E L E F O N! Die halbe Familie hat schon angerufen und die andere Hälfte wird wohl heute im Laufe des Abends hier nach anläuten! :woohoo: :silly: :side: Sozusagen: nach Feierabend! 
Harald hat ja schon sehr genau erklärt, was heute gelaufen ist. Er hat da nur was leicht "untertrieben", würdsch mal so ausdrücken. Kondi ist wieder fit, läuft hier auf und ab. Springt auch die Couch :ohmy: und kuschelt
. Ich dagegen bin so k.o. als hätte ich heute nen 10-km-Marathon geflitzt! :blink: Es war für mich regelrecht ein Schock. Als Kondi eingeschlafen war bin ich aus dem Behandlungszimmer, am Wartebereich vorbei, rausgelaufen und hab erst mal geheult wie ein Schloßhund! :blush:
Aber dann ging's wieder. Der Arzt hat nach der Untersuchung und dem röntgen alles haargenau bis ins Detail mit uns besprochen, Kondi bekam die Spritze ins Knie, Harald war da mit dabei und ich hab im Aufwachraum gewartet. Das Aufwachen war schon sehr anstrengend für uns und Kondi. Die arme Maus wußte lange nicht, wie ihr geschieht und hat uns, glaub ich zumindest, anfangs auch nicht erkannt. Einen ganz starren Blick hatte sie. Aber nach und nach wurde es besser. Sie hat immer wieder versucht auf ihre wackligen Beinchen zu kommen. Nach ner knappen Stunde konnte sie dann aber stehen und auch schwankend rumlaufen. So durften wir die Klinik verlassen. Nix wie rein ins Auto und ab Richtung Heimat. Die SMS'sen die ich verschickt habe sind wohl nicht alle angekommen, oder? Jedenfalls geht's mir jetzt, nachdem ich noch mit Tanni telefoniert habe, wieder etwas besser. Und Kondi schläft den Schlaf der Gerechten! :woohoo:
Harald hat ja schon sehr genau erklärt, was heute gelaufen ist. Er hat da nur was leicht "untertrieben", würdsch mal so ausdrücken. Kondi ist wieder fit, läuft hier auf und ab. Springt auch die Couch :ohmy: und kuschelt
Aber dann ging's wieder. Der Arzt hat nach der Untersuchung und dem röntgen alles haargenau bis ins Detail mit uns besprochen, Kondi bekam die Spritze ins Knie, Harald war da mit dabei und ich hab im Aufwachraum gewartet. Das Aufwachen war schon sehr anstrengend für uns und Kondi. Die arme Maus wußte lange nicht, wie ihr geschieht und hat uns, glaub ich zumindest, anfangs auch nicht erkannt. Einen ganz starren Blick hatte sie. Aber nach und nach wurde es besser. Sie hat immer wieder versucht auf ihre wackligen Beinchen zu kommen. Nach ner knappen Stunde konnte sie dann aber stehen und auch schwankend rumlaufen. So durften wir die Klinik verlassen. Nix wie rein ins Auto und ab Richtung Heimat. Die SMS'sen die ich verschickt habe sind wohl nicht alle angekommen, oder? Jedenfalls geht's mir jetzt, nachdem ich noch mit Tanni telefoniert habe, wieder etwas besser. Und Kondi schläft den Schlaf der Gerechten! :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Schmitzi antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
26 Jan. 2012 20:39 - 26 Jan. 2012 20:45
Liebe Annette...lieber Harald ...liebe Kondimaus....
Wie ich eben schon am Telefon sagte....habt Ihr eine gute Klinik ausgewählt . Ich finde es klasse das der Doc nicht sofort operiert hat. Und ja....die Einschlafphase.... (da hab ich auch geheult wie ein Schloßhund...ich dachte ich kippe um...als meine Mädels operiert wurden )...aber Eure Kondi hat es gut gemeistert....sie ist einfach klasse :kiss:
Ich wünsche Euch nach dem anstrengendenTag eine gute Nachti :kiss: ....kommt was zur Ruhe...
Fühlt Euch alle drei mal feste gedrückt von uns
Ganz liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Wie ich eben schon am Telefon sagte....habt Ihr eine gute Klinik ausgewählt . Ich finde es klasse das der Doc nicht sofort operiert hat. Und ja....die Einschlafphase.... (da hab ich auch geheult wie ein Schloßhund...ich dachte ich kippe um...als meine Mädels operiert wurden )...aber Eure Kondi hat es gut gemeistert....sie ist einfach klasse :kiss:
Ich wünsche Euch nach dem anstrengendenTag eine gute Nachti :kiss: ....kommt was zur Ruhe...
Fühlt Euch alle drei mal feste gedrückt von uns
Ganz liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Letzte Änderung: 26 Jan. 2012 20:45 von Schmitzi.
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
26 Jan. 2012 21:11
Och Annettchen - ich drück Euch noch mal ... mein Gott, ich weiß doch noch ganz genau wie das ist ... hab es erst am Montag durch mit Enzoling. Diese Narkose - boah, ich war krank, Kleinling schlief sich halt richtig aus - aber mir war abends immer noch schlecht.
Aber der Anblick ...naja - aber irgendwie hatten wir ja doch alle Glück - und ich freu mich ganz doll für Euch.
Erhol Dich gut - das braucht noch ein Weilchen. Aber wirst sehen, unsere Schnuffelchen zeigen uns, wie man das supi-gut wegsteckt. Sind halt doch auch irgendwie unsere Vorbilder :kiss: !
Nun Knuddel die Süsse noch mal ganz doll - und einen erholsamen Abend für Euch alle!!!
Aber der Anblick ...naja - aber irgendwie hatten wir ja doch alle Glück - und ich freu mich ganz doll für Euch.
Erhol Dich gut - das braucht noch ein Weilchen. Aber wirst sehen, unsere Schnuffelchen zeigen uns, wie man das supi-gut wegsteckt. Sind halt doch auch irgendwie unsere Vorbilder :kiss: !
Nun Knuddel die Süsse noch mal ganz doll - und einen erholsamen Abend für Euch alle!!!
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
26 Jan. 2012 21:28
oh mann...nu hab ich grad noch mal schnell euren Bericht erhascht,liebe Annette...und freue mich zu lesen,daß es der Kondimaus schon wieder so gut geht und sie nicht operiert werden musste....ich drück euch mal ganz lieb und knuddelt die Kondi von mir....schlaft euch jetzt erstmal aus,ihr habt es euch verdient...
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
26 Jan. 2012 22:36
Die Maus kurz nach unserer Heimkehr!
Und so lag Kondi den ganzen Abend auf der Couch und hat die anstrengende Behandlung auskuriert! :woohoo:
Und so lag Kondi den ganzen Abend auf der Couch und hat die anstrengende Behandlung auskuriert! :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
26 Jan. 2012 22:38
kupferli schrieb:
ooooch neee .... is das knuddlig ............. :kiss:
ooooch neee .... is das knuddlig ............. :kiss:
Moderatoren: Christiane