Camilla (Italienerin) in Köln

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

04 Okt. 2011 22:33
#7
Das Foto von Buck & Camilla ist soooo schön!
Ich finde ja, das habt ihr absolut richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch :) zum Familienzuwachs!!!
Liebe Grüße
Marion &
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

05 Okt. 2011 14:25
#8
GLÜCKWUNSCH :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

05 Okt. 2011 18:37
#9
Auch von uns aus Lübeck herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !!
Als Pflegestellenversager wird man hier im Forum hoch angesehen, ist also nicht negativ zu werten !!!

Ich bin gerne eine Pflegestellenversager !!

Liebe Grüße und viel Freude mit den beiden Bunten wünschen


Thomas, Corina, Jamie, Kalle und Kater Hugo !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

05 Okt. 2011 22:24
#10
Wir freuen uns auch ganz doll :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:

Und weil Ihr ja so ganz nah (nur 100km) von uns wohnt, hoffen wir, dass wir Euch bald mal in natura kennenlernen können

Ganz liebe Grüße aus der Eifel

Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

08 Okt. 2011 09:02
#11
So mal wieder ein paar News von Camilla! Das süße Mädel macht sich noch immer ganz prächtig!
Ich habe ja immer noch ernsthafte Sorgen, dass es mich mit ihr dann noch um so härter trifft, weil es bis jetzt so gut lief. Aber bleiben wir mal weiter optimistisch!

Gestern Abend hatte sie zum ersten mal so richtig ihre "5 Minuten". Wir saßen hier und haben Bauklötze gestaunt. Das sah so lustig aus. Und wie viel Pfeffer die im Hintern hat.....
Jedenfalls wollte sie mit Buck spielen - jetzt!!! Der Herr hat zwar ihre Eskapaden bravorös erduldet, aber eingestiegen ist er nicht. Schade!!!!
Sprechen Beagle und Anglos verschiedene Sprachen? (klar in meinem Fall Französisch und Italienisch) Beide wollen spielen, aber irgendwie nie zur gleichen Zeit! Gut - weiter warten!

Sie schläft natürlich weiterhin im Bett! Doch hochhüpfen hat sie noch immer nicht gecheckt! Zum Glück steht sie nachts max. 1 Mal auf. Denn sie weckt mich dann, um wieder ins Bett zu kommen! Wenn wir ins Bett gehen, liegt sie an meiner rechten Seite neben mir. Doch irgendwann nachts legt sie sich auf der Decke zwischen meine Beine. klar ist ja fast so wie in einem Nest! Doch ich wache dann irgendwann vor Schmerzen auf, weil ich meine Beine so lange nicht bewegt habe und sie in der Hüfte so weit auseinander gebogen liegen!
Was die junge Dame allerdings gar nicht stört!!!!

Se frisst noch immer keinerlei Leckerchen! Aber immerhin ihr Futter! Trockenfutter! Nur nicht unbedingt dann, wann ich die passende Uhrzeit finde. Dadurch muss ich es dann wieder hoch stellen, sonst platzt mir Buck irgendwann. Ich habe herausgefunden, dass sie Milch mag!!! Daher gibt es ab und zu einen kleinen Schluck über das Futter! Das wirkt!
Jedenfalls hat sie in der Woche die sie hier ist nicht abgenommen! Das heißt doch zumindest, dass sie genug frisst!

Treppen rauf sind kein Problem mehr! Da flitzt sie fast schneller als Buck! Runter ist sie noch zögerlicher! Sie kann es, aber eben sehr bedacht. Ich trage sie auch noch immer die Etage in den Garten runter. Denn eigentlich finde ich es ganz gut, dass sie die Treppe noch nicht runter flitzt. Dann muss man noch mehr aufpassen, wenn die Tür mal auf geht!

Sie hört mittlerweile gut auf ihren Namen (ja immer noch Camilla) und kommt zu einem angerannt! Dafür habe ich mit Buck ca. 6 Monate gebraucht, bis ich ihn aus dem Garten einfach reinrufen konnte! Also, purer Luxus für mich.
Sie kuschelt für ihr Leben gern! Ja auch auf dem SChoß. Ich sag ja - nicht Jagdhund - Schoßhund!!!

Ach alles in allem taut sie immer mehr auf, scheint sich wohl zu fühlen und ist ein Top-hund!!! Und Buck möchte sie auch nicht mehr hergeben!

Auf den heutigen Fotos sieht man mal das Gartenreich der Hunde und Kuschelhunde! Viel Spaß!

PS: Ich nehme morgen Tiere suchen ein Zuhause auf (wie immer)! Digital! Habe aber noch keine Ahnung, wie ich das hier zur Verfügung stellen könnte!





Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

08 Okt. 2011 11:53 - 08 Okt. 2011 11:55
#12
Nici, ich würde mit dem Aufnehmen noch eine Woche warten. Der Beitrag wird erst übernächsten Sonntag (16. Oktober) ausgestrahlt! :woohoo:

Und ich finde es ganz klasse, dass sich Camilla so gut eingelebt hat. Ich will Dir ja nicht Deiner Illusion berauben: aber Kondi war auch von Anfang an relativ problemlos und ist es auch noch nach etwas über 5 Monaten. :) Es gibt nur manchmal ein paar klitzekleine Dinge, die etwas besser laufen könnten. Aber zu 97 % ist sie komplett unkompliziert. Und ich brauche auch keine 100 %! :woohoo: Zumal ich glaube, wenn mein Männe mich so einstufen dürfte, würde da wohl kaum mehr als 50% bei rauskommen! :evil: :whistle:
Letzte Änderung: 08 Okt. 2011 11:55 von kupferli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.