Camilla (Italienerin) in Köln

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

26 Okt. 2011 21:44
#37
Na,
alle gespannt was Camilla mittlerweile alles so angestellt hat????

NICHTS!!!!!

Es tut mir leid! Noch immer der absolute Traumhund! Sie ist mittlerweile perfekt integriert.Sie war auch schon mit mir im Büro und hat dort alle Kinder begeistert. Jeder der sie sieht - möchte sie mitnehmen! Sie ist mit den Kindern total geduldig. Sie hört mittlerweile gut auf ihren Namen! Sie frisst!!! Usw.....
Neue Lieblingsbeschäftigung - im Treppenhaus sein und die Treppen hoch und runter rennen und alles erkunden (auch den Keller). Sie nutzt jede Gelegenheit und hat da voll Spaß dran. und wehe ich erdreiste mich die Wohnungstür zu schließen. Dann kann sie sogar fiepsen!!!

Ach doch - etwas blödes gab es! Ich habe kein passendes Geschirr für sie gefunden. Das Geschirr von der LBH ist ein wenig zu groß. wenn sie es drauf anlegen würde, könnte sie raus. Aber nachdem wir alles in dem Laden ausprobiert hatten, sind wir ohne neues Geschirr gegangen. Alle doof.Zu klein, zu groß, zu mächtig, saßen nicht, usw..... Dafür muss ich dann auch kein Geld ausgeben. Was tragen denn eure Hunde so?

Und noch was - Buck wollte mit ihr im Garten spielen und hat sie wohl umgerannt. Jedenfalls Camilla schreit auf und steht nur noch auf drei Beinen. Buck immer noch im totalen Spielmodus hüpft fröhlich um sie rum.Ich runter gerannt und Camilla geschnappt. Habe sie mir angeschaut und konnte nichts feststellen. Dennoch lief sie nur auf drei Beinen. Also mit ihr auf dem Arm ein paar Häuser weiter gerannt. Dort wohnt eine Tierärztin (gerade in mutterschutz - wie praktisch). Sie hat sie sich angeschaut - nichts festzustellen! Und auf ihrer Wiese war dann "Zeitunglesen" so wichtig(dort wohnen drei Weimaraner), dass Madam wieder laufen konnte!!! Kann es sein, dass ich eine "Beagelin auf der Erbse" erwischt habe? Hauptsache alles gut!

So,wirklich viele neue Fotos gibt es nicht. Ich schaffe es nicht. Sobald sie mich entdeckt,klebt sie an mir und dann könnte ich sie nur von oben fotografieren!








Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

26 Okt. 2011 21:59
#38
Nici schrieb:

Na,
alle gespannt was Camilla mittlerweile alles so angestellt hat????

NICHTS!!!!!


Ach doch - etwas blödes gab es! Ich habe kein passendes Geschirr für sie gefunden. Das Geschirr von der LBH ist ein wenig zu groß. wenn sie es drauf anlegen würde, könnte sie raus. Aber nachdem wir alles in dem Laden ausprobiert hatten, sind wir ohne neues Geschirr gegangen. Alle doof.Zu klein, zu groß, zu mächtig, saßen nicht, usw..... Dafür muss ich dann auch kein Geld ausgeben. Was tragen denn eure Hunde so?


Herzlichen Glückwunsch!! So ein Musterexemplar haben wir auch! So Muster, dass ich mich schon freue, wenn er mal, was anstellt :laugh: :laugh:

Ich habe das Geschirr bei Wencke bestellt, und das sitzt super und ist erheblich billiger als alles, was ich sonst gesehen habe. Das Design kannst Du Dir sogar selbst auswählen.
Schau mal nach unter: www.hundemanufaktur.de
Eine Reihe von uns ( die HUnde natürlich :laugh: ) haben das Geschirr von Wencke, und ich habe noch von keinem gehört, dass er unzufrieden ist. Ich jedenfalls nicht!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

26 Okt. 2011 22:18
#39
Hallo!
Die normalen Geschirre passen bei Abby auch nie. Zu viel Körperumfang, zu wenig Brust. Die Geschirre stehen an der Brust alle vor.

Was das Dreibein angeht: Abby hat es so schlimm erwischt, dass sie Schmerzmittel beim Tierarzt bekam als sie im Urlaub Schaden genommen hat.
Ein anderes Mal ist sie im Acker voll vor die nächste Furche gesprungen und hat gejault was das Zeugs hält. Ich dachte sie hätte sich was gebrochen.
Aber nach 5 Minuten war wieder alles in Ordnung.

Du hast keine Mimose. Es war wohl eher ein kurzer Schmerz. Wie bei den doofen Fußballern, die erst vor Schmerz brüllen, dann humpeln, und sobald der Ball in ihre Nähe kommt wieder laufen wie der junge Gott.

Wenn sie vor Schmerz zittern dann sollte man allerdings was gegen die Schmerzen geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

28 Okt. 2011 16:32
#40
HILFE!!!!!

Camilla ist heiß!!!! Ich hatte noch nie eine heiße Hündin! Die Theorie ist mir bekannt - aber die Praxis fehlt! Tipps?

Sie blutet nur gaaaaanz wenig, sodass ich noch zu keinerlei Maßnahmen schreiten musste. Wird das noch mehr? Wie lange genau wird das nu anhalten? Immerhin schläft sie ja im Bett!

Buck, mein alter kastrierter Sack, stellt sich jetzt immer in Positur und mache sich "schön"! Ansonsten tun sich die zwei aber weiterhin nix und kuscheln friedlich!

Muss ich mir Sorgen machen, dass sie versuchen wird abzuhauen? Bisher zeigt sie kein sonderbares Verhalten! Ich halte sie ja eh an der Leine und muss ja auch nicht oft mit ihr raus, da sie auch in den Garten kann. Daher mache ich mir eigentlich keine Sorgen um eventuelle "Unfälle". Aber wenn sie den Drang kriegt abzuhauen -dann kann das natürlich gefährlich werden!

Also, ich bin für alle Hinweise offen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

28 Okt. 2011 17:46
#41
Hallo Nici!
es gibt viele Seiten im Internet über die Läufigkeit. Blätter dich einfach mal durch die Googleergebnisse.
Ich kann da jetzt gar keine Seite speziell empfehlen.

Was ich dir aber empfehlen kann ist: draußen gut acht zu geben auf Camilla, denn es gibt immer wieder Deppen, die ihre Rüden nicht im Griff haben und auch den Ausruf "Meine Hündin ist heiiiiß!!" sehr gut ingorieren können, weil sie meinen du dürftest ja jetzt nicht mehr auf die Straße mit ihr. Verhütung? Nicht das Problem des Rüden. :blink:


Ansonsten locker bleiben, du schaffst das schon! Nur drauf achten, dass sie dir nicht ausbüchst. Rüden büchsen gerne aus, wenn sie was gutes riechen. ob die Ladies auch diesen Drang verspüren weiss ich auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 0

Tom antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

28 Okt. 2011 18:32
#42
Nici schrieb:

HILFE!!!!!

Camilla ist heiß!!!! Ich hatte noch nie eine heiße Hündin! Die Theorie ist mir bekannt - aber die Praxis fehlt! Tipps?

Sie blutet nur gaaaaanz wenig, sodass ich noch zu keinerlei Maßnahmen schreiten musste. Wird das noch mehr? Wie lange genau wird das nu anhalten? Immerhin schläft sie ja im Bett!

Buck, mein alter kastrierter Sack, stellt sich jetzt immer in Positur und mache sich "schön"! Ansonsten tun sich die zwei aber weiterhin nix und kuscheln friedlich!

Muss ich mir Sorgen machen, dass sie versuchen wird abzuhauen? Bisher zeigt sie kein sonderbares Verhalten! Ich halte sie ja eh an der Leine und muss ja auch nicht oft mit ihr raus, da sie auch in den Garten kann. Daher mache ich mir eigentlich keine Sorgen um eventuelle "Unfälle". Aber wenn sie den Drang kriegt abzuhauen -dann kann das natürlich gefährlich werden!

Also, ich bin für alle Hinweise offen.....


Hallo Nici

Willkommen im Club :)
Bleib mal ganz easy!! Das mit dem Bluten wird noch mehr werden, kann auch soweit kommen, das wenn sie sich schüttelt das Blut an die Wand spritzt.(Tröpfchen)
Jede Hündin ist da anders. Meine Naomi ist auch gerade Heiß,Blutung ist bei ihr schon vorbei.
Camilla könnte weinerlich werden, das heißt sie will nicht alleine sein, wird super anhänglich und leckt in einer tour.
Wo Naomi sich hinsetzte war ein Fleck am Boden.
Wenn du sie im Bett hast dann ziehe ihr einen Babybody mit einer Binde drin an.
Die Blutung dauert ca. 10-14 Tage, danach ist sie deckfähig. Abhauen wird sie dir wohl nicht, das machen die Rüden.Da du Buck hast kannst du genau sehen wenn sie bereit ist, da sie dann die Ruhte auf die Seite legt wenn Buck ran kommt.
Allso Ruhe bewahren in 4 Wochen ist alles vorbei.

Naomi und Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.