Camilla (Italienerin) in Köln

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Camilla (Italienerin) in Köln wurde erstellt von Nici

04 Okt. 2011 20:55
#1
Hallo,

nachdem ich ja das Pflegestellentagebuch schließen musste - eröffne ich hiermit das offizielle Tagebuch MEINER Camilla! :)

Ich habe ihr erst mal eine eigene "Dogtag" bestellt, damit ihr auch etwas um den Hals baumelt und sie jeder Zeit nach Hause gebracht werden kann. Natürlich mit pink!

Dann waren wir heute beim Tierarzt. Wir haben die Chipnummer überprüft und Wurmkur gekauft. Aber auch abhören, die Zähne und die Ohren waren dran. Wohl alles tiptop! Nur impfen müssen wir wohl noch. Aber damit soll ich mir noch ein paar Wochen Zeit lassen, damit sie richtig angekommen ist.
Sie hat zwar auf dem Tisch ein wenig gezittert, aber alle super gemacht! Auf dem Boden hat sie direkt die Praxis erkundet und den Tierarzt becirct!

Auch Zuhause ist noch alles paletti. Keine negativen Erlebnisse. Weiterhin alles völlig harmonisch!
Futter ist noch so ein Thema. Sie fraß gestern dann auch ihr Dosenfutter nicht mehr. Doch das lag offensichtlich nicht am Futter!!! Ich habe die Lösung gefunden! Sie frisst nur aus Bucks Futternapf. Nein, der sieht nicht anders aus als ihrer. Es muss seiner sein. Das heißt seine nase muss im Napf stecken. Dann frisst sie. Sogar popeliges Trockenfutter! Die sind so krass die zwei!!!

Sie ist noch immer völlig verschmnust! Fängt an auf ihren Namen zu hören, stellt nichts an, und und und. Ich will euch gar nicht neidisch machen...... :P

So, dann noch ein paar Fotos..... viel Spaß damit!

Liebe Grüße aus Köln (ich bin total glücklich mit meinen beiden Tricolore!)







Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

04 Okt. 2011 21:08 - 04 Okt. 2011 21:09
#2
Das glaube ich, dass du glücklich bist. :)
An dem Zwerg klebt Pattex, da musste man dran kleben bleiben.
Du hattest überhaupt keine Chance. :evil: :P
Ich habe es gleich gewusst. *wirklich mal angeb* :whistle:

Und dass sie auch gesundheitlich recht fit ist ist super.
Viel Freude wünsche ich dir mit der Kleeenen.
Merkt sie die Flugzeuge?
Die fliegen ja bei euch recht tief.

Enzo wundert sich immer wo das Geräusch herkommt und sieht nix. Und bei uns fliegen sie hoch!


PS Buck und Camilla sind auch sehr ähnlich gezeichnet finde ich.
:cheer:
Letzte Änderung: 04 Okt. 2011 21:09 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

04 Okt. 2011 21:14
#3
Hallo,

am Anfang fand sie die Flugzeuge doof! Und sie hat sie gesehen!!!! Dachte wohl da kommt ein Riesenadler und frisst sie. Aber sie wird halt nicht panisch. Erschrickt kurz und dann wieder neugierig gucken!
Auch der Fernseher ist nicht mehr so schlimm! Besonders wenn sie sich ins Bett verkrümeln kann. Sie übt gerade da alleine rein zu kommen!!!

Ja, die hat "Suchtpotenzial"! Krass! Bin aber total froh, dass das Schicksal sie mir gebracht hat!

Ach ja, sie macht ja so gar nichts. Erträgt alles friedlich! Doch heute wollte ein Jack Russel sie besteigen (sie scheint heiß gewesen zu sein oder bald zu werden). Da konnte sie sehr wohl mal bescheid sagen! Der hatte keine Chance!! :lol: Braves Mädchen! Buck interessiert das zum Glück ja alles nicht!

Ich halte sie durchaus für eine Kandidatin für Spaziergang ohne Leine und oder Hundesport (meine Tochter würde gerne Dogdancing machen)! Ich werde sehen, wohin sie sich noch entwickelt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

04 Okt. 2011 21:19
#4
Na, Nici! :woohoo: Sozusagen: ein glückliches Ende! Super, wie sich das ganze entwickelt. Sie scheint genauso problemlos wie unsere Bunte zu sein. :) Und ganz süße Bilder hast uns da gegönnt! DANKE! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

04 Okt. 2011 21:22
#5
Ja, dogdancing ist cool. das wäre auch was für abby. wir haben schon mal eine Dancing Probe gemacht, da hat sie sich gut angestellt. Wenn es bei mir wieder besser läuft möchte ich schon Dogdancing Stunden nehmen.
Enzo guckt gerne Fernsehen :laugh:
Was die Hitze angeht, Iris schrieb ja, dass einige Hündinnen kurz vor oder kurz nach heiss waren, von daher kann das schon hinkommen, dass Camilla gut riecht.
Carla/Mara hatte ja die Schnalle auch dick und Enzo ist immer aufgeritten.
Also pass jetzt lieber gut auf sie auf.
HAb ich dir überhaupt die doppelte Sicherung gescheit erklärt?
Sonst schau bitte, bitte auf die Bilder im Enzo Tagebuch. Es ist so wichtig! Nicht, dass sie sich erschreckt und aus dem Geschirr springt!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

04 Okt. 2011 22:01
#6
Hallo Nici....

Ja supi....die Kleine ist jetzt Deine :silly: :silly: ...einfach klasse....
Schön wie sie sich entwickelt...ich freue mich so für Euch :)

Únd zu den Foto´s.....wenn ich die Maus sehe....könnte ich sie klauen kommen :P

Aber Köln ist ja nicht weit vom Kreis Bergheim....da denke ich mal....das wir hier mal ein Treffen machen.....die kleine Italienerin Mara ( ehem. Carla ) wird dann auch mit dabei sein... :silly:

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.