Camilla (Italienerin) in Köln

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

08 Okt. 2011 17:35
#13


Jaaaa - ich hab ein Zuhause!!!

Jetzt nur noch die Tasso-Marke und die schicke Kölner Steuermarke und sie klimpert genauso schön wie Buck!!!

Ich habe übrigens entdeckt worauf sie steht! SÜßES!!! Kuchen, Waffeln, usw..... Damit kriegt man sie! Nur zu doof, dass das mal wieder nix ist was gut für sie ist!

Ach ja, Staubsauger findet sie nicht witzig! Zu laut und bewegen sich zu viel! Aber tapfer hat sie ihn beschnüffelt!
Und sie hat heute entdeckt, dass es im Kinderzimmer ja auch noch ein tolles Bett gibt.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

08 Okt. 2011 19:43
#14
Juhuu! Eine Pflegestellenversagerin!!

Ich gratuliere euch! Es ist wunderbar und die Beiden sind ein schönes Paar!

Hach, da geht einem doch das Herz auf!


VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

10 Okt. 2011 22:28
#15
nur ganz kurz die Highlights:

- heute hat sie das erste Stück Fleischwurst gefressen!!!
- heute ist sie zum ersten Mal alleine aufs Bett gehüpft!!!
- heute war ich mal ganz alleine mit ihr Spazieren! (Ohne Buck und ohne Kinder) Wir haben viele Hunde getroffen! (auch die dreibeinige Pointerhündin Carlotta aus Tiere suchen ein Zuhause!)Camilla war an der Flexi und nutzt die auch mittlerweile. Ich muss sie kein einziges Mal ziehen. Sie spurtet nie los oder will aus dem geschirr. Wenn sie sich mal erschreckt (super selten), sucht sich den nächsten Menschen und macht an ihm Männchen. Das "nervigste" ist, dass sie manchmal stehen bleibt um sich etwas oder jemand genau anzusehen. Und wenn ich sie rufe - kommt sie einfach!!!

Tag 11 - und noch immer keine negativen Vorkommnisse!!!!

So, nu ab ins Bett zu meinen "Plüschtieren"!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

13 Okt. 2011 23:16
#16
Die ersten zwei Wochen sind rum und ich wollte euch mal wieder ein paar Fotos zeigen!

Es läuft noch immer alles richtig gut! Die Süße taut weiter auf und wird bestimmt mal sehr kess! Ich freu mich schon drauf!

Ach ja, ich habe heute die Papiere aus dem Labor in Italien bekommen. Habe mal selber versucht ein paar Angaben zu übersetzen. Habt ihr irgendwas entschlüsseln können? Bin für jede Info offen!









Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

13 Okt. 2011 23:32
#17
Wir haben die Unterlagen von einer Tierärztin checken lassen.
Die Hunde wurden regelmäßig entwurmt und gegen Parasiten behandelt, außerdem wurden sie jährlich geimpft.
Einige der Hündinnen hatten eine Gebärmutterentzündung und wurden erfolgreich dagegen behandelt.

Da steht nichts Besorgins erregendes drin, dennoch könnte es für den Tierarzt von Interesse sein.

Ich finde Euer Team großartig! Warte mal ab, bis die Kleine so richtig aufdreht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Camilla (Italienerin) in Köln

14 Okt. 2011 09:05
#18
So sieht ein ganz normaler Morgen in meinem Bett aus!!!!







Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.