Willkommen Zuhause, Sadie

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Rebecca antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

21 Aug. 2011 16:33
Mach Dir (noch)keine Gedanken. Sie wird schon machen, bisher hat noch jeder Hund gepieselt, und einen Haufen fabriziert. ;) Trinkt sie denn ?
Ich hatte auch schon Hunde die haben nur Nachts gefressen, wenn niemand dabei war.
Weiterhin viel Spass und Freude an und mit Sadie.
P.s. die Leckerchen Truhe ist klasse !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

21 Aug. 2011 17:10
Hallo ihr Lieben :)

Rebecca: Ja, sie trinkt. Nicht viel, aber immer wieder ein bisschen :) Fressen mag sie allerdings noch nicht. Aber ich denke, wenn der Hunger groß genung wird... ;)

Annette: Wir gehen meist nur auf die kleine Wiese vor der Tür. Heute morgen, als es noch dunkel draußen war, auch ein bisschen weiter. Und vorhin haben wir uns ja mit Friedwart getroffen. Da ist sie sogar mit den Pfötchen (jaaaaa, mit allen Vieren) in den Harlachinger Bach getappst und fand das offenbar wunderbar erfrischend :cheer: Ich war total überrascht. Friedwart scheint ein guter Lehrer zu sein ;)

Inzwischen aktzeptiert sie es auch, dass sie nicht mit ins Bad darf. Nur die Sache mit meinem Bett müssen wir noch ausdiskutieren :laugh:

Ich hab aber mal ne ganz doofe Frage: Mir scheint, Sadies Scheide ist sehr geschwollen (aber nicht gerötet) und auch ihre Gesäugeleiste ist geschwollen. Kann es sein, dass sie läufig ist oder war? Blut kommt keines. Auch kein sonstiger Ausfluss. Sorry, aber Aruscha war schon kastriert, als ich sie bekam, deshalb kenne ich mich damit nicht aus :blush:

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

21 Aug. 2011 17:49
Gestern war Sadie bei der Übergabe regelrecht zwischen Freude und Angst hin und hergerissen. Da ich überzeugt bin, dass sie ein super Plätzchen erwischt hat, wird heute schon die Freude überwiegen. Wenn dann erst die Bettchenfrage zu ihren Gunsten ausdiskutiert ist, ja dann, dann wird die Ängstlichkeit wie weggewischt sein.

Ich glaub, du hast es schon ganz richtig erkannt. Sie ist bestimmt läufig.

Liebe Grüße
Hermann

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

21 Aug. 2011 18:10
Herzlichen Glückwunsch zu dieser supersüßen Knutschmaus!! :kiss: Die guckt jetzt schon als hätte sie es faust dick hinter den Ohren... ;)
Wegen der Scheide: das ist mir gleich beim betrachten der Bilder aufgefallen. Vermutlich wird sie in den nächsten 2-3 Tagen anfangen zu bluten. Haben meinen beiden Mädels auch vollbracht als sie ankamen. :lol:
Wegen des Pipimachen: zum einen wird sie während der langen Autofahrt nicht viel getrunken haben, zum anderen wird sie noch ziemlich aufgeregt sein. Ausserdem kann es sein dass sie sich anfangs nur auf Fliesen/Beton lösen will/kann da sie nichts anderes kennt. Aber ich denke auch, es wird schon noch kommen... oder sie hat schon irgendwo in der Wohnung ihr Plätzchen gefunden... :P
Ich wünsche dir noch gaaanz viel Spass mit der jungen Lady!

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

21 Aug. 2011 18:28
Hallo Petra
Die kleine Maus ist wirklich total schön.
Und das Sofa schon eingenommen....... :laugh: :laugh: :laugh:
Freue mich auf weitere Berichte und natürlich FOTOS!!!!
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Willkommen Zuhause, Sadie

21 Aug. 2011 19:10
Petra das mit den Bett haben wir bei Jumper auch gesagt.Er kommt nicht im Bett.Das ging
1 Monat gut.Dann hat Jumper zugeschlagen,und es war vorbei.
Bei den anderen Dingen,mit Fressen,würde ich noch nicht beunruigt sein.Das kann die
Umstellung sein.Die neue Gegend.
Mit Pipi und Haufen machen kann es vielleicht bei dir ein wenig laut sein.Versuch doch mal
mit Sadie die erste Zeit in eine ruige Gegend zu gehen.Hat bei Jumper auch geklappt.
Aber wir sind sicher das du das richtige machts.Mit den Geseuge und der Scheide,kann es
wirklich so sein das Sadie läufig wird.Habe auch mal eine Hündin gehabt,und bei ihr war es
so.
Also Petra du wirst das richtige machen.Sadie wird sich bald bei dir sehr wohl fühlen,und
sie wird den Kampf mit den Bett gewinnen.Denk an unsere Worte.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:

Moderatoren: Christiane