Jumper ist da

• Emil
  • Emils Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Jumper ist da

29 Okt. 2014 20:00
Hallo Peter,
schön von Jumper und dir zu hören. :)
Es freut mich das es dem Süßen so gut geht ...und er Beagle-Opi-typisch die schönen Dinge
im Leben genießt.
Gib ihm bitte mal eine Ohrreibe von mir.
Fotos sind natürlich ein "MUSS"...lieber Peter. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Jumper ist da

10 Nov. 2014 18:03
Hat leider mit den Bildern nicht geklappt.Mist Technik.
Aber ich kann euch soviel sagen,das ich es nochmal versuchen werde.
Jumper gehts sehr gut,hoffe das es noch sehr lange so bleibt.
Gruss Peter,Rosie und King of Beagle Jumper. :cheer: :cheer: :laugh: :laugh:

• Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Jumper ist da

26 Okt. 2016 20:15 - 27 Okt. 2016 07:02
Wie der Ein oder Andere schon weiss, musste Jumper nochmal seine Pflegestelle wechseln. Aus gesundheitlichen Gründen war es Jumpers Pflegestelle leider nicht mehr möglich sich ausreichend um ihn zu kümmern. :dry:

Freitag war es nun soweit, wir holten Jumper ab und nahmen ihn erstmal mit zur Mitgliederversammlung nach Kassel. Dort lernte er erstmal das ganze LBH Team kennen, genoss zwei Nächte im Hotel, hatte viel Spass beim Spazieren gehen und hat sich mit allen Hunden gut verstanden. Wir haben uns alle sofort in den freundlichen Senior verliebt :woohoo:

Sonntag machten wir uns dann auf den Weg nach Hamburg. Gute 4 Stunden Autofahrt vergingen fast wie im Flug. In Hamburg wurden wir schon sehnsuchtsvoll erwartet. Jumper erkundete sofort fröhlich und aufgeschlossen seine neue Umgebung und Familie.

Anbei noch ein paar Bilder, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte :silly:

Jumper liebt es spazieren zu gehen und das geht mit seinen 14 Jahren auch noch sehr flott :woohoo:

Die Nase ist natürlich immer unten.

Zu Hause angekommen

Jaaaaa..... nach dem Bild wurde erstmal markiert :blink:

Es dauerte nicht lange und Jumper genoss erstmal den Teppich.

Und ganz beagletypisch natürlich das Sofa erobert :blink:

Hier schläft eigentlich eine der Mietzen, vor denen Jumper aber noch bissle Angst hat.

So ein süsser Fratz :kiss:

Warnung vor dem Hund :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Wir wünschen Jumper und seiner neuen Familie von Herzen eine ganz tolle Zeit, auf dass sie jede Minute zusammen geniessen! Da Jumper nun ganz in unserer Nähe wohnt, werden wir ihn sicherlich einmal öfter besuchen! Und ich bin mir ganz sicher, dass die liebe Andrea uns alle regelmässig auf dem Laufenden halten wird. Ich freue mich auf viele weitere Jumper Geschichten :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Letzte Änderung: 27 Okt. 2016 07:02 von Nicole A..
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Vicky, Hermann, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, Chili, Melly, hundeknochen, Weezy, Antje Ro

• a.jux
  • a.juxs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 13

a.jux antwortete auf Jumper ist da

30 Okt. 2016 15:31
Hallo liebe Grüsse von Jumper Andrea und Markus.
Wie Nicole ja schon sagte, habe ich seit Freitag so einiges erlebt.Nun bin ich bei Andrea und Markus angekommen.
Mein neues Zuhause.
Nette Menschen;schauen mich so glücklich an und ich werde gestreichelt.Das Abendessen ist auch sehr lecker.
Aber irgendetwas gefällt mir garnicht : Dieser Geruch...es riecht..oh nein..doch nicht etwa..d o c h:und zwar 2x:K a t z e n.
Ich habe sie gesehen und die mich auch! Das hat mir vorher keiner gesagt. Andrea meint das wäre nicht schlimm,die tun mir nichts,die hat gut reden.
Draussen im Garten fühle ich mich sicher und groß ist er auch,total klasse!Wir gehen oft Gassi auch Ayk ist manchmal dabei der wohnt beim Nachbarn.
Ps von Andrea:ich brauche nun erstmal eine Computerpause, Nicole weiß;ich bin totale Anfängerin und Nähere mich diesem Medium etwas langsam.Hätte gerne Fotos und Smilies dazugepakt(soll angeblich möglich sein??! hihi)lerne ich auch noch,versprochen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Dia, Nicole A., Elke, Melly, hundeknochen

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Jumper ist da

30 Okt. 2016 15:48
Ach du lieber Jumper mach dir nichts aus den Katzen, die haben genauso viel Angst vor dir wie du vor ihnen. ;)
Murphy lebt hier auch mit 3 Katern zusammen.
Das bisher Schlimmste ist, dass diese Kater ihm manchmal sein Essen vorkosten oder ein Leckerli wegschnappen :(
Naja und draußen im Garten springen sie ihn auch schon mal spielerisch an - dann ist Murphy schon etwas perplex-
aber das passiert ja auch nur manchmal :laugh:
Einer der Kater biedert sich ständig als Freund an :unsure:
da ist sich Murphy noch nicht so ganz sicher :unsure:

Das wird schon mit den Katzen.
Viel wichtiger ist doch, dass du jetzt eine richtige eigene Familie hast :woohoo:
dafür nimmt man so Manches gerne in Kauf. B)

es grüßen dich und deine Familie, auch die Katzen, ganz lieb
Murphy mit den Katern
und, was wichtiger ist
mit seiner Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Elke

• bobofing
  • bobofings Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

bobofing antwortete auf Jumper ist da

01 Nov. 2016 19:11

Hallo Jumper, es ist nett dich als neuen Nachbarn begrüßen zu dürfen. Mein Frauchen und ich zeigen dir hier alles, du wirst sehen: Tolle Laufwege mit Waldboden, der die Gelenke schont. Wir werden bestimmt gute Freunde!

Liebe Grüße vom Nachbarhund Ayk und seinem Frauchen.

Moderatoren: Christiane