Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

20 Apr. 2012 23:13
Hallo Enzo!
Dat sind ja suppi Bilder von euch.Meine Menschlinge meinen auch imma das ich kaput sein müßte :laugh: Ich aber niemalsnie :unsure: .Bei uns isset imma amregnen,da kann ich netmal troken laufen und dann immer dat doofe Füße putzen.Und buddelen im garten da wird frauli sauer :laugh: .
Wuffige Grüße
Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

21 Apr. 2012 09:32
Das sind ja mal wieder tolle Bilder.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

21 Apr. 2012 19:20
Hallo Jungs,

da habt ihr aber wieder ganz klasse getobt, ich war in der Huschu und hab da getobt, mit den Hundekumpels und jetzt bin ich auch müde

fetten Schlabber
die shary

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

21 Apr. 2012 21:50
Ohje, ohje, während Mama heut mal arbeiten mußte, hatte Enzo sich nützlich gemacht.
Scheinbar hat ihm Mamas Bluse überhaupt nicht gefallen ...vielleicht sah die zu langweilig aus? :S . Nunja ....... er hats geändert, ist doch eben unser kleiner Designer ... und was macht Papa???? Anstatt mal einzugreifen, fotografiert er ... und freut sich drüber
schwarz auf schwarz ist leider schlecht zu erkennen ......aber er hat ein sehr hübsches Lochmuster designt
er ließ sich dabei nicht stören
er war voll konzentiert .... es war total anstrengend
und das Ergebnis war nicht zu verachten ....... aber Enzoling total erschöpft von der schöpferischen Tätigkeit

Nun hält Enzoling "Lagerfeld" sein verdientes Schläfchen ...... und ich hab beschlossen, ihn zum nächsten Designerwettbewerb anzumelden :woohoo: :whistle: :whistle: :pinch: :ohmy:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

21 Apr. 2012 21:59
Na Brigitte, da warst Du aber "stolz" auf Deine Männer ...?!
Ist ja schön, das sie Dir die Bluse nicht einfach in den Schrank gehängt haben ... ;)

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

21 Apr. 2012 22:20
Ohje, Kathi Du hast ja so Recht, ich hätte die Situation fast verkannt. ;) :woohoo:
Ist schon so, wenn ich mir so vorstelle, daß ich irgendwann frühmorgens, mit halbgeschlossenen Augen - also fast blind - in den Kleiderschrank gegriffen hätte und zu einem Termin mit völlig unpassender freizügig gelöcherter Kleidung erschienen wäre ... :whistle: :whistle: :X - undenkbar ;) .
Ich bin wirklich richtig froh, dass meine "Jungs" keine Geheimnisse vor mir haben und nix verstecken :woohoo: :woohoo: :woohoo: ;) !

Moderatoren: Christiane