Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
*Anja* antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
14 Apr. 2012 20:47
Enzo Schnucki, beim nächsten Spiel räumt Bruno die Dingsda ab und DU findest die Leckerlie! Bestimmt, ist doch ein feiner, der Bruno!!!
Toll von Shary und Lisa, Euch sooooo ein tolles Geschenk zu schicken.
Knuddelknutsch von Miss Watson & Miss Jones
Toll von Shary und Lisa, Euch sooooo ein tolles Geschenk zu schicken.
Knuddelknutsch von Miss Watson & Miss Jones
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
14 Apr. 2012 21:27
Also, liebe Freunde ... getrennt klappt das Spiel schon mal wunderbar ... der Enzo hat gemerkt, daß da noch was ist ......... juhuuuuuuuuuuuuuuuu, das ist ja nicht nur der Holzklotz ... neeeeeeeeeeeeeee, da is ja ein Leckerchen drunter :woohoo: :woohoo: :woohoo: .
Bruno wußte das ja schon .......... er hat dann halt gemerkt, als er ganz viel Ruhe hatte, man kann das Dingens auch mit dem Schnäuzchen abnehmen ........ und schon hat man die Leckerli.
So ... nun machen wir Pause ... unsere nächste Übung ist das gemeinsame Spiel, aber ich vermute mal ganz stark, das wird etwas länger dauern... wir festigen erst noch einmal die ersten Übungen, im Moment kann ich mir noch nicht wirklich erklären, wie ich es anstelle, es mit beiden gleichzeitig zu spielen ........... aber - kommt Zeit - kommt Rat ... oder wie war das? Man könnt vielleicht auch sagen "Übung macht den Meister". Aber habt Ihr einen Rat, bitte gebt ihn uns, wir sind immer dankbar.
Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Meute
Bruno wußte das ja schon .......... er hat dann halt gemerkt, als er ganz viel Ruhe hatte, man kann das Dingens auch mit dem Schnäuzchen abnehmen ........ und schon hat man die Leckerli.
So ... nun machen wir Pause ... unsere nächste Übung ist das gemeinsame Spiel, aber ich vermute mal ganz stark, das wird etwas länger dauern... wir festigen erst noch einmal die ersten Übungen, im Moment kann ich mir noch nicht wirklich erklären, wie ich es anstelle, es mit beiden gleichzeitig zu spielen ........... aber - kommt Zeit - kommt Rat ... oder wie war das? Man könnt vielleicht auch sagen "Übung macht den Meister". Aber habt Ihr einen Rat, bitte gebt ihn uns, wir sind immer dankbar.
Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Meute
Kathi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
14 Apr. 2012 23:22
Meine Kinder mogeln auch gerne beim spielen ... so mit gegenseitig in die Karten gucken... :huh: :ohmy:
:woohoo:
Wenn ich da manchmal zugucke, kriege ich auch die Krise...
Warum soll´s Dir mit Deinen Hunden besser gehen ?
Viel Spaß,
Kathi
Wenn ich da manchmal zugucke, kriege ich auch die Krise...
Warum soll´s Dir mit Deinen Hunden besser gehen ?
Viel Spaß,
Kathi
15 Apr. 2012 19:40 - 15 Apr. 2012 19:41
Hallo Ihr Lieben .... erstmal ein ganz kurzer Bericht ... heute war ein total aufregender Tag für uns .... erstmal kamen Vio, Christian, Curly und Juba zu Besuch. Das hatten wir dann auch gleich zum Anlaß genommen, unseren Redakteur der hiesigen Zeitung zu bitten, doch vorbeizukommen, um ein Foto zu schießen, denn er möchte ja einen Bericht über die LBH und halt über Laborbeagle in unserer Zeitung schreiben.
Er war so nett, und kam auch, obwohl ja nun Sonntag war
- kam gleich nach der Ankunft des liebes Besuches, die Jungs und Mädels waren noch etwas aufgeregt ... aber ich hoffe, er kann ein Foto davon verwenden 
Da er sie mir schon geschickt hat, kann ich sie Euch zeigen
(naja, wie gesagt, gleich nach der Ankunft, war es etwas schwierig, Ruhe ins Team zu bringen, sie waren noch total aufgeregt..... )
Mehr vom Tag später, er war einfach nur toll!!!! ... jetzt muß ich erst mal die Jungs versorgen - obwohl, ich glaub, Vio hat sowieso die viel besseren Bilder, als ich - die kann es einfach super - und ich nicht :dry:
Er war so nett, und kam auch, obwohl ja nun Sonntag war
Da er sie mir schon geschickt hat, kann ich sie Euch zeigen
(naja, wie gesagt, gleich nach der Ankunft, war es etwas schwierig, Ruhe ins Team zu bringen, sie waren noch total aufgeregt..... )
Mehr vom Tag später, er war einfach nur toll!!!! ... jetzt muß ich erst mal die Jungs versorgen - obwohl, ich glaub, Vio hat sowieso die viel besseren Bilder, als ich - die kann es einfach super - und ich nicht :dry:
Letzte Änderung: 15 Apr. 2012 19:41 von Keaty.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
15 Apr. 2012 19:46
Die Foto's sind doch super! :woohoo: So viele Bunte gemeinsam macht immer Eindruck!
Dann warten wir mal auf mehr Foto-Material von Eurem aufregenden Tag! Achja: Bruno Dein neues Geschirr sieht aber super chic aus! :woohoo:
15 Apr. 2012 19:48
Ich beeil mich Annettchen ........ muß meine müden Krieger ... die sind echt total fertich heut
erst schnell versorgen ........ich glaub, danach pennen die durch bis morgen Mittag :whistle: :pinch:
Moderatoren: Christiane