Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

04 Apr. 2012 21:19
supi supi supi da lacht das Beagleherz

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

04 Apr. 2012 22:33
Ach Bruno ist das toll! Da sind wir jetzt aber erleichtert das Daumen und Pfoten drücken geholfen hat :huh: .Dann nimm abber auch deine Medis damit dat ganze zum Abseluten Ende kommt.Grüß den Enzo ganz dolle.Frauchen schickt ganz viele Krauler zu euch :laugh:
Beagelige Grüße
Robby

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

08 Apr. 2012 13:58
Hallo Enzoling,

wenn Du mal mit sowas spielen willst wie die Rieke hat, dann must du deine Mama und den Volkerpapa und den Brunobruder mal einpacken und kannst bei uns spielen, wir haben gaaaannnnzzz viele solche Spiele must mal den Kalle und den Jamie fragen die haben bei uns auch damit gespielt, kannst auch auf den Bildern sehen, da hatten wir alle viel Spaß

Also packt den Freßnapf ein und auf nach Friesland

die Shary

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

08 Apr. 2012 19:03
:cheer: Ich werd meine Leute hier überreden, abba, ich glaub, das gelingt mir ganz schnell, ich weiß ja, daß die Friesland lieben :silly: :woohoo: ;) !!!

Also heute war nämlich Ostern, oda so ... jedenfall hatte wir jede Menge Besuch ... boah isch sag Euch, da war alles dabei, sogar ein kleiner Menschling. Mit dem waren wir dann auch unterwegs und haben uns wie immer prächtig mit ihm verstanden :cheer: ... abba die Mama hatte kein Fotodings mit, wären sicherlich tolle Bilder geworden (echt plöd, dabei wollte sie ja mal zeigen, wie kinderlieb wir sind :huh: ).

Aber als dann hier alle weg waren, sind wir noch in den Garten gegangen ......... tooooooooooooooooben !!
Erst habsch mein Bruno gefragt: Kommst Du büdde??? Dann habsch ihn noch ein bißchen überredet abba dann ging die Post ab
Dann habsch eieinfach mal so getan, als ob er mich geschafft hat
Haaaaaaaaaa ... reingelegt ...
Isch glaub, dann war mein Bruno beleidigt, da habsch ein bißchen geschleimt ;) und geschmust
Dann war natürlich wieder alles okidoki mit meinem Lieblingsbruda ... aber wir hatten nach der Toberei einen Riesendurst

So nun machen wir nochmal eine Runde ... vielleicht finden wir ja noch ein paar Ostereier B) !
Bis bald Freunde!
Enzoling mit Bruno-Bruda

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

08 Apr. 2012 22:02 - 08 Apr. 2012 22:03
Hallo Enzoling!
Bei uns war heute kein Besuch alles ruhig und friedlich :laugh: Da haste aber suppi mit deinem Brudaling im Garten getobt.Ihr scheint ja wirklich neen großen Garten zu Haben ;) .Da kann man mal richtig durchstarten.
Beagelige Grüße
Robby
Letzte Änderung: 08 Apr. 2012 22:03 von robby 612.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

08 Apr. 2012 23:40
Da hattet ihr ja einen aufregenden, ereignisreichen Tag. Und danach ein entspannendes Toben im Garten . . . was braucht das Beagle-Herz mehr! :cheer: Wenn alles nach Plan läuft, dann dürfen unsre Fellnasen ganz bestimmt gemeinsam in Friesland am Strand toben! :woohoo:

Moderatoren: Christiane