Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
05 Juni 2011 13:58
Hallo Enzo!
Das Bild mit dem Papa auf der Liege, das gefällt mir besonders gut. Aber ich seh nich wo Enzo anfängt und Papa aufhört :laugh: :laugh:
Nächstes Jahr in Burbach mußt Du mit dem Bruno unbedingt dabei sein, weil das richtig Spass da macht und wir wollen Euch doch endlich mal kennenlernen
Dein Edward
Das Bild mit dem Papa auf der Liege, das gefällt mir besonders gut. Aber ich seh nich wo Enzo anfängt und Papa aufhört :laugh: :laugh:
Nächstes Jahr in Burbach mußt Du mit dem Bruno unbedingt dabei sein, weil das richtig Spass da macht und wir wollen Euch doch endlich mal kennenlernen
Dein Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jayhicks antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
05 Juni 2011 17:19
Hallo Enzo und Meute,
wir sind nun auch wieder gelandet, die Mama hat 2 Nächte kaum geschlafen und furchtbare Kopfschmerzen.
Aber stellt Euch mal vor, die haben uns einen neuen "Bruder", den Aaron mitgebracht :huh: . Ich weiß nicht so recht, wie der ist, die schimpfen mti mir, wenn ich ihn anknurre.
Mal sehen, vielleicht versuchen wir morgen mal zu spielen, vielleicht ist er ja ganz cool?
Ein liebes Wau und nen Ohrenkauen von deinem Bruder auf Zeit, Feivel
de Bonnie sacht auch hi!
wir sind nun auch wieder gelandet, die Mama hat 2 Nächte kaum geschlafen und furchtbare Kopfschmerzen.
Aber stellt Euch mal vor, die haben uns einen neuen "Bruder", den Aaron mitgebracht :huh: . Ich weiß nicht so recht, wie der ist, die schimpfen mti mir, wenn ich ihn anknurre.
Mal sehen, vielleicht versuchen wir morgen mal zu spielen, vielleicht ist er ja ganz cool?
Ein liebes Wau und nen Ohrenkauen von deinem Bruder auf Zeit, Feivel
de Bonnie sacht auch hi!
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
05 Juni 2011 17:23
Naja Feivel-Bruder-auf-Zeit Du wirst ihn mir ja bestimmt bald vorstellen, dann sach ich Dir, was ich von ihm halte, oki?
Aber ich könnte wetten, der paßt genau rein ... ich weiß doch noch ganz genau, wie wohl man sich bei Euch fühlt. Ihr kommt ja bald, dann red ich mal mit ihm ...
Lieber Knuffel-Knutscher
Dein Enzo
Aber ich könnte wetten, der paßt genau rein ... ich weiß doch noch ganz genau, wie wohl man sich bei Euch fühlt. Ihr kommt ja bald, dann red ich mal mit ihm ...
Lieber Knuffel-Knutscher
Dein Enzo
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
06 Juni 2011 17:33
Hallo Enzo-Kumpel,
isch pasönlich habe heute ein Päckchen für dich und deinen Bruno-Bruder wegjebracht, das müßte also bald bei euch im Harz eintrudeln. Habe auch noch einen kleinen Beagle-Gruß reinjelegt von mir und meiner Curly-Schwester
Also jetzt immer gut aufpassen und lieb sein zum Postboten, der bringt nämlich auch manchmal was für uns Vierbeiner
Grüße ausse Heide innen Harz
Deine Kumpeline
Juba
isch pasönlich habe heute ein Päckchen für dich und deinen Bruno-Bruder wegjebracht, das müßte also bald bei euch im Harz eintrudeln. Habe auch noch einen kleinen Beagle-Gruß reinjelegt von mir und meiner Curly-Schwester
Also jetzt immer gut aufpassen und lieb sein zum Postboten, der bringt nämlich auch manchmal was für uns Vierbeiner
Grüße ausse Heide innen Harz
Deine Kumpeline
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
06 Juni 2011 17:43
oh danke danke liebe Juba-Kumpeline.... da bin ich ja schon ganz aufgeregt... pffffff... oki, ich bin ja immer ganz lieb zum Postboten ... nur mein Bruno-Bruder der bellt den immer wahnsinnig an, wenn Mama nicht gleich inne Nähe is. Man gut, daß Du Bescheid gesagt hast, nun geh ich auf "Posten".
Meld mich bei Dir, wenns dann da is
liebe Grüße vom Knuddelmonster Enzo
Meld mich bei Dir, wenns dann da is
liebe Grüße vom Knuddelmonster Enzo
07 Juni 2011 21:13
Hallo Edward ... menno, hab doch meine eigene Seite nich wiedergefunden.... tztzt ... dann antworte ich eben heute ...
Meine Mama sagt, sie erkennt das auch nich immer so richtig, wo Papa anfängt und ich aufhöre oder so .... aber wenn se "Leckerchen" ruft ..... is das Rätsel sofort gelöst ....
Rat mal, wer da liegen bleibt????
LG Dein Enzo
Meine Mama sagt, sie erkennt das auch nich immer so richtig, wo Papa anfängt und ich aufhöre oder so .... aber wenn se "Leckerchen" ruft ..... is das Rätsel sofort gelöst ....
Rat mal, wer da liegen bleibt????
LG Dein Enzo
Moderatoren: Christiane