Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
31 Mai 2011 16:49
dananch lösche ich sie dort wieder, aber erst, wenn sie hier sind ... ist das falsch?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
31 Mai 2011 16:54
Ja, liebe Brigitte, wenn du sie löscht, sind sie hier auch weg. :lol:
So, wir sind grad zu Hause angelangt. Scotty ging schnurstracks in sein Körbchen, und nichtmal die Schwanzspitze zuckte, als Lurie und Whisky sich zum Rausgehen fertigmachten. :laugh: :laugh: Rate mal, weshalb?
So, wir sind grad zu Hause angelangt. Scotty ging schnurstracks in sein Körbchen, und nichtmal die Schwanzspitze zuckte, als Lurie und Whisky sich zum Rausgehen fertigmachten. :laugh: :laugh: Rate mal, weshalb?
*Anja* antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
31 Mai 2011 16:56
Nee, nicht löschen!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Mach es nochmal, ohne die Bilder zu löschen. ICh denke, dann werden viele begeistert sein
Mach es nochmal, ohne die Bilder zu löschen. ICh denke, dann werden viele begeistert sein
31 Mai 2011 16:57
Danke Anja .......pffffffffff, danke Ina ...........
Tja, ich glaub wohl, du hättest Scotty zum Pennen hier lassen müssen .... Hier bei mir liegt jetzt so ein undifinierbares Knäuel herum ....
So .... nun versuch ichs nochmal .....
Tja, ich glaub wohl, du hättest Scotty zum Pennen hier lassen müssen .... Hier bei mir liegt jetzt so ein undifinierbares Knäuel herum ....
So .... nun versuch ichs nochmal .....
31 Mai 2011 17:03Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
31 Mai 2011 17:06
Kannst aufhören mit anhalten! :woohoo: Nicht dass wir Dich hier noch beatmen müssen! :silly: Schöne Fotos, die süssen Fellnasen! :side:
Moderatoren: Christiane