Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

09 Juni 2011 10:23
Guten morgen meine Freunde ... wollte mich nur mal ganz kurz melden, damit Ihr wißt, daß ich noch da bin

gestern Abend wieder etwas später geworden ... stört mich nich weiter, ich kann ja gut vor dem TV pennen

dafür hab ich Mama gaaaanz früh geweckt und kann von hier aus gut beobachten, wann sie endlich mit dem Frühstückmachen fertich is

dann will die auch noch duschen ...........menno das dauuuuuert

wat will die heute anziehen?? neee das gefällt mir nich, verstecke ich erst mal

ich müßt ja langsam auch mal pieseln ....... aber verdammt, wie geht dieser Deckel auf?

so endlich fertich ... Bruno hat gesacht, gleich kommt der Postbote ... das is spannend

weil ... nämlich gestern brachte der ja auch so tolle Leckerchen von der Vio

naja, mal sehen wie das so weitergeht ... Mama ruft, wir sollen Antreten zum Spaziergang...
dann also erst mal tschüssi alle

Euer Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

09 Juni 2011 10:26
Mensch Enzo
Wieder klasse Bilder von Dir.
Und Dein Bruder ist auch toll.
Meine 2 warten nicht so brav auf den Postboten, der hat schon Angst die Post ein zu werfen :blink:

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

09 Juni 2011 10:27
hey...der kleine Enzo...du hast aber wirklich ein tolles Zuhause erwischt...und auch so einen tollen Bruderling,der einen den Tagesablauf erklärt...tja und Enzo..ungeduscht kann die Mama ja wohl auch nicht mit dir auf die Straße gehen...das musste doch verstehen ;)

O.T. tolles Badezimmer hast du Brigitte ..sieht schick aus... :lol:

l.G:Regina u.Bonnie

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

09 Juni 2011 10:29
ach Romina, da kennste uns abba schlecht .......wir sind blitzschnell unten, wenn wir das gelbe Postauto sehen .... und dann macht Bruno so richtig Rabatz... Mama sagt immer, daß soll ich mir aber nich abschauen .... ;)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

09 Juni 2011 10:32
:woohoo: EnzoFreund und BrunoKumpel, wir sind wieda daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :woohoo:
Wie ich sehe, haste ja schonn den Beagleausguck im Beaglezimma inspiziert und für gut befunden. Ächt ma, so´n Fensterplatz, wo ma alles imma gut sehen kann - das wär´r auch was für uns hier. ;)

Und? Habt ihr se schon gekostet, die VioLeckers? Vorzeiten ham wa uns da ja ma als LeckerTesterlinge beworben, aba mit der Zusage lässt´s leider noch auf sich warten. :huh:

Whisky hat vorhin grad gesacht, dasser ma wieda Lust hätte (jetzt wo er ausgeschlafen hat) auf ne Runde mit euch. Was meint ihr? Kriegter eure Großen dazu übaredet???

Schlabberer vom ScottyJung, seinem großen Brudaling und unserem Lurieprinzesschen

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

09 Juni 2011 10:38
ja menno .........was meinste, worauf wir schon gewartet haben???????????????
aber weil wir ja anständig sind :silly: wollten wir Euch nur nich gleich überfallen.

mach uns mal Vorschläge ... hier mal kurz unser Tagesplan

heut mittag is Herrchen allein mit uns (Frauchen muß auch mal kurz was tun :( )

heut abend gehts erst so zwischen 18-19 Uhr los (weil Herrchen solange Sprechstunde hat)

oder Frauchen müßte sich dann mal trauen, nachmittags mit Euch allein loszuziehen???

Der Freitag dagegen is richtig freitach ... weil da hat Herrchen mittags Schluß ...... da können wir so, wie Ihr wollt.

Was meinste Ina ...... wir könnens kaum wieder abwarten, mit Euch unterwegs zu sein!!!!!!!!!!!

LG
von den Halberstädter Kumpels

Moderatoren: Christiane